Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Mefo Blank für Boot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Mefo Blank für Boot
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mefo Blank für Boot Shez 06.04.2015 15:28
 RE: Mefo Blank für Boot klang 06.04.2015 16:10
 RE: Mefo Blank für Boot Shez 07.04.2015 19:06
 RE: Mefo Blank für Boot klang 08.04.2015 10:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shez
User

Mefo Blank für Boot Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Ich denke derweil über einen Blank für die Bootsangelei nach und bin unschlüssig.
Zur Auswahl hatte ich mir den 1025 oder den 1085 auserkoren.
Koederspectrum 10-25 gr .
Welchen blank würdet ihr mir empfehlen.

Fische derzeit die 1264 vom Land und bin begeistert.

Viele Grüße
Shez
06.04.2015 15:28 Shez ist offline E-Mail an Shez senden Beiträge von Shez suchen Nehmen Sie Shez in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
klang
User

images/avatars/avatar-98.jpg

Herkunft: Berlin

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1143, falls du batson XST meinst
06.04.2015 16:10 klang ist offline E-Mail an klang senden Homepage von klang Beiträge von klang suchen Nehmen Sie klang in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Shez
User

Themenstarter Thema begonnen von Shez
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja meine xst.
Allerdings hätte ich nun nicht an den 1143 gedacht bei 2,95 Länge .
Wollte die 2,75 nicht überschreiten.
Hältst du die von mir genannten blanks für nicht geeignet oder kannst du mir deinen Tipp etwas genauer erklären?
Gruß shez
07.04.2015 19:06 Shez ist offline E-Mail an Shez senden Beiträge von Shez suchen Nehmen Sie Shez in Ihre Freundesliste auf
klang
User

images/avatars/avatar-98.jpg

Herkunft: Berlin

Ich habe von XST 1024 1025 und 1143 aufgebaut.
1143 hat mehr günstige für MeFo angeln Aktion (so wie ich mich vorstelle)
Länge 2,90 stört mich gar nicht auch beim Angelei vom Boot, und das Wurf mit 1143 ist mehr komfortabel als 1025 (weniger Kraft beim Wurf für das gleiche Wurfweite).
08.04.2015 10:34 klang ist offline E-Mail an klang senden Homepage von klang Beiträge von klang suchen Nehmen Sie klang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Mefo Blank für Boot

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH