Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Meine Zweite: TAC CoreJigging 85 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Meine Zweite: TAC CoreJigging 85
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Meine Zweite: TAC CoreJigging 85 Ruten-Halter 13.04.2015 11:31
 RE: Meine Zweite: TAC CoreJigging 85 sepp73 13.04.2015 13:30
 RE: Meine Zweite: TAC CoreJigging 85 ogimann 13.04.2015 13:42
 RE: Meine Zweite: TAC CoreJigging 85 Ruten-Halter 14.04.2015 12:58
 RE: Meine Zweite: TAC CoreJigging 85 sepp73 14.04.2015 13:23
 RE: Meine Zweite: TAC CoreJigging 85 klausmd 14.04.2015 16:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruten-Halter Ruten-Halter ist männlich
User

Herkunft: bei Magdeburg

Meine Zweite: TAC CoreJigging 85 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von einem Schatz noch weit entfernt, möchte ich euch meinen zweiten
Aufbau vorstellen.

Animiert durch Klaus, habe ich mir den TAC Core Jigging-Blank 85g bestellt.

Als Einteiler zu lang, wurde vom unteren Ende etwas abgeschnippelt und
ein Griffteil gebastelt.

Gesamtlänge jetzt: 195cm
Ringe: Fuji GSVSG bzw. GLSVSG
RH: Fuji DPSD18
Garn: Fishhawk schwarz A und gold A
Duplon und WC: Tackle24

Bilder:

Belastung: (zum Vergleich die TAC CoreJigging 120g von Klaus)
Bild1 75g; Bild2 120g; Bild3 150g; Bild4 MaxLast ca. 2-2,5lbs

13.04.2015 11:31 Ruten-Halter ist offline E-Mail an Ruten-Halter senden Beiträge von Ruten-Halter suchen Nehmen Sie Ruten-Halter in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Meine Zweite: TAC CoreJigging 85 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!
Da hast eine schöne Rute gebaut. Etwas viel BlingBling für mich aber das ist ja immer noch Geschmacksache...
Gruss, Sepp

13.04.2015 13:30 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
ogimann ogimann ist männlich
User

images/avatars/avatar-1665.jpg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Sieht sehr schön aus! Sehr harmonisch.
Gruß
Kosta.
13.04.2015 13:42 ogimann ist offline E-Mail an ogimann senden Homepage von ogimann Beiträge von ogimann suchen Nehmen Sie ogimann in Ihre Freundesliste auf
Ruten-Halter Ruten-Halter ist männlich
User

Herkunft: bei Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Ruten-Halter
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was das "BlingBling" angeht, dachte ich, ich hätte mich noch zurückgehalten.

sind doch nur die beiden kurzen Kreuzwicklungen im Griffbereich und vor dem
Vorgriff. Die Ringwicklungen hab ich extra dezent gehalten.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker....
Wenn ich mir die Bilder der endgeilen Kreuzwicklungen Anderer angucke, da ist
viel viel mehr BlingBling.

Momentan hab ich einfach nur Bock auf Kreuzwicklungen, auch wenn ich noch nicht
so recht weiß wohin damit, ich wickle einfach.
(ist aber vielleicht auch nur ne Phase und ich verbaue die Hülsen nie)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ruten-Halter: 14.04.2015 12:58.

14.04.2015 12:58 Ruten-Halter ist offline E-Mail an Ruten-Halter senden Beiträge von Ruten-Halter suchen Nehmen Sie Ruten-Halter in Ihre Freundesliste auf
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

Nana, da musst du dich nicht rechtfertigen dafür, wie gesagt, ist reine Geschmacksache, die Rute an sich ist spitze...
Gruss, Sepp

14.04.2015 13:23 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
klausmd klausmd ist männlich
User

images/avatars/avatar-1422.jpg

Herkunft: nähe Magdeburg

ja ich finde den Blank auch klasse,habe mit dem 85er als Baitcaster aufgebaut letzen Urlaub in Norwegen zu 90% geangelt.

deshalb hab ich mir noch den 120er als Spinnrute aufgebaut.

hier noch paar bilder

klausmd hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG-20150412-WA0004.jpg IMG-20150412-WA0005.jpg IMG-20150412-WA0009.jpg IMG-20150412-WA0011.jpg

14.04.2015 16:38 klausmd ist offline E-Mail an klausmd senden Beiträge von klausmd suchen Nehmen Sie klausmd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Meine Zweite: TAC CoreJigging 85

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH