Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Karpfenrutenblank » Tac Triaxis 13ft auf 12ft kürzen - jemand Erfahrung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Tac Triaxis 13ft auf 12ft kürzen - jemand Erfahrung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tac Triaxis 13ft auf 12ft kürzen - jemand Erfahrung QuattroXlsi112 04.06.2015 11:03
 RE: Tac Triaxis 13ft auf 12ft kürzen - jemand Erfahrung slimwizard 10.08.2015 16:45
 RE: Tac Triaxis 13ft auf 12ft kürzen - jemand Erfahrung QuattroXlsi112 17.08.2015 21:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
QuattroXlsi112 QuattroXlsi112 ist männlich
User

Tac Triaxis 13ft auf 12ft kürzen - jemand Erfahrung Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

bin gerade am überlegen mir noch mal den Triaxis Blank von Tac aufzubauen. Bevorzuge den 13ft 3,5lbs, den ich dann auf 12ft kürzen würde.

Hat jemand Erfahrung mit Blanks kürzen?

Danke schon mal Angler3

LG Philipp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von QuattroXlsi112: 04.06.2015 11:03.

04.06.2015 11:03 QuattroXlsi112 ist offline E-Mail an QuattroXlsi112 senden Beiträge von QuattroXlsi112 suchen Nehmen Sie QuattroXlsi112 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
slimwizard slimwizard ist männlich
User

images/avatars/avatar-1547.jpg

Herkunft: austria

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus Phillip,

wollt mal fragen ob Du den 13er triaxis gekürzt hast?

hatte eine ähnliche idee, bin mir aber unsicher nachdem ich das datenblatt des blanks gelesen hab, ob dabei dann nicht der gleiche blank rauskommt den man ohnehin als 12 3er kaufen kann.

der is mir aber ein wenig zu "wabbelig".

hoffe ich hab das halbwegs verständlich formuliert.

cheerio!

f

10.08.2015 16:45 slimwizard ist offline E-Mail an slimwizard senden Homepage von slimwizard Beiträge von slimwizard suchen Nehmen Sie slimwizard in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
QuattroXlsi112 QuattroXlsi112 ist männlich
User

Themenstarter Thema begonnen von QuattroXlsi112
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Leider nein, habe es lieber gelassen da ich die selbe Befürchtung habe...

Werde mir wohl im Winter die neuen Pace Blanks in 12ft 3,25lbs von Cotswold oder den CMW Bad Boy bauen.

Mal sehen großes Grinsen

LG Philipp
17.08.2015 21:15 QuattroXlsi112 ist offline E-Mail an QuattroXlsi112 senden Beiträge von QuattroXlsi112 suchen Nehmen Sie QuattroXlsi112 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Karpfenrutenblank » Tac Triaxis 13ft auf 12ft kürzen - jemand Erfahrung

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH