Blaubarschbube
User

Herkunft: Küste, Schleswig-Holstein
 |
|
Moin,
ich brauche ein paar Maße vom SS2Ft 7-40g WG Blank zwecks Bestellung von Winding Checks die Maße 65mm , 270mm und dann noch 430mm von unten am Handteil gemessen jeweils eine Stelle hinter dem Komma zB. 12,3 oder 11,7
Eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen ich wollte nicht unbedingt 2 mal bestellen. Danke schon mal im voraus. Bevor jemand mir rät ich sollte doch CMW fragen das habe ich schon versucht jedoch blieben drei Anfragen per Mail unbeantwortet.
|
|
24.07.2015 21:42 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
 |
Blaubarschbube
User

Herkunft: Küste, Schleswig-Holstein
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von Blaubarschbube
Moin,
ich brauche ein paar Maße vom SS2Ft 7-40g WG Blank zwecks Bestellung von Winding Checks die Maße 65mm , 270mm und dann noch 430mm von unten am Handteil gemessen jeweils eine Stelle hinter dem Komma zB. 12,3 oder 11,7
Eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen ich wollte nicht unbedingt 2 mal bestellen. Danke schon mal im voraus. Bevor jemand mir rät ich sollte doch CMW fragen das habe ich schon versucht jedoch blieben drei Anfragen per Mail unbeantwortet. |
Hat sich erledigt
|
|
28.07.2015 21:32 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|