Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Beschriftungen » Aufkleber/Folien » Decals, was ist möglich, wo sind die Grenzen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Decals, was ist möglich, wo sind die Grenzen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reisi
User


images/avatars/avatar-1840.jpg

Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 554
Herkunft: Straubing

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut gut aus - der Film ist ja auch trashig.
Taugt dir sie SS3?
25.12.2013 19:06 reisi ist offline E-Mail an reisi senden Beiträge von reisi suchen Nehmen Sie reisi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
minden
User


Dabei seit: 02.10.2013
Beiträge: 30

Themenstarter Thema begonnen von minden
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahahaha, jau da haste recht(:

Naja hab sie nur heute einmal gefischt, werde ich sehen. Find sie bis jetzt aber geil....und von "zu hart" in meinen Augen keine Spur...

__________________
www.jigfanatics.de
25.12.2013 21:36 minden ist offline E-Mail an minden senden Homepage von minden Beiträge von minden suchen Nehmen Sie minden in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Fliegenbader Fliegenbader ist männlich
User


Dabei seit: 08.09.2013
Beiträge: 102
Herkunft: Raum Köln

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohe Weihnachten großes Grinsen

Geiles Decal, gefällt mir richtig gut. Die Optik ist absolut professionell. Mit welchem Programm hast du das erstellt? Ist das was spezielles? Ich denke mal, schlicht mit word wird wohl nicht gehen.

Klasse gemacht !!

Gruß Markus

__________________
Lieber im Regen fischen als im Sonnenschein arbeiten :-)
25.12.2013 21:38 Fliegenbader ist offline E-Mail an Fliegenbader senden Homepage von Fliegenbader Beiträge von Fliegenbader suchen Nehmen Sie Fliegenbader in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
minden
User


Dabei seit: 02.10.2013
Beiträge: 30

Themenstarter Thema begonnen von minden
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,...
ich mache sowas mit Photoshop.

Leider kann ich damit keine Vektorgrafiken erstellen, dass haben mir die von Artful dann aber in Vektor umgewandelt...
Werde mich wohl mal ransetzen und noch ne Haufen Decals machen bei Zeiten, dann kann man damit eine Folie voll ballern lassen und hat erstmal genug...

__________________
www.jigfanatics.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von minden: 25.12.2013 21:44.

25.12.2013 21:43 minden ist offline E-Mail an minden senden Homepage von minden Beiträge von minden suchen Nehmen Sie minden in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Slickerthanu
User


images/avatars/avatar-1758.png

Dabei seit: 17.12.2013
Beiträge: 450
Herkunft: Südhessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... da ich ja auch gerade am Thema Decal bin, habe ich folgenden link gefunden wo man beliebige Grafikformate und Schriften in .svg Formate (Vektorgrafiken) umwandeln kann um sie dann auf die Folie zu drucken.

Hier der Link: in Vektorgrafiken umwandeln

Was ich auch ganz nett finde ist dieser Link hier um abgefahrene Fonts online zu erstellen...

...da muss man dann auch kein Photoshop Profi sein...

FontMe

viel Spaß damit

Gruß

Marc

__________________
MB Custom Rods Shop

Instagram

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Slickerthanu: 28.12.2013 12:27.

28.12.2013 12:12 Slickerthanu ist offline Homepage von Slickerthanu Beiträge von Slickerthanu suchen Nehmen Sie Slickerthanu in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
minden
User


Dabei seit: 02.10.2013
Beiträge: 30

Themenstarter Thema begonnen von minden
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du das schon getestet? geht das so einfach??

Wie dem auch sei,..hier noch eines der anderen Decals auf Rute gebracht...

minden hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
900e5a91a0185e7c9aba0f73f69541ed.jpg



__________________
www.jigfanatics.de
12.01.2014 17:31 minden ist offline E-Mail an minden senden Homepage von minden Beiträge von minden suchen Nehmen Sie minden in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Beschriftungen » Aufkleber/Folien » Decals, was ist möglich, wo sind die Grenzen?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH