Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Wer fischt Matagi/T-Russel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Wer fischt Matagi/T-Russel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabi_95
User


images/avatars/avatar-1196.jpg

Dabei seit: 17.02.2014
Beiträge: 90

Themenstarter Thema begonnen von Fabi_95
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil Leute! So langsam kommen doch einige Infos zusammen!
05.12.2014 10:35 Fabi_95 ist offline E-Mail an Fabi_95 senden Beiträge von Fabi_95 suchen Nehmen Sie Fabi_95 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
silversurfer silversurfer ist männlich
User


Dabei seit: 15.07.2010
Beiträge: 571

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer,

den ganzen Matagikram bekommst du doch auch bei HoB.
Es ist halt nur bei Blanks etwas Wartezeit einzuplanen...

Gruß

Stefan
05.12.2014 12:28 silversurfer ist offline E-Mail an silversurfer senden Beiträge von silversurfer suchen Nehmen Sie silversurfer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Aristoteles Aristoteles ist männlich
User


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 26.11.2012
Beiträge: 199
Herkunft: Salzburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na super!!!
Bei den ganzen Blanks, auf die ihr mich da jetzt gebracht habt, wär's wahrscheinlich schlau von mir, irgendjemand kennenzulernen, der regelmäßig aus Japan rüberfliegt. Der Tackleaffe schreit bei mir gerade ganz gewaltig .

Besonders die Super Mebaru würde mich zum Forellenärgern interessieren. Glaubt ihr, dass die L- (0,4-4g) und M-Variante (0,4-5g) sich da viel nehmen? Auch die sonstigen Daten sind ja alle nicht weit auseinander, vom Blankgewicht, Tip- und Butt-Durchmesser und so Denken2 .

@ Jan: Bitte, bitte, lass uns an deinen Erfahrungen mit dem Ding teilhaben, wenn es fertig ist.

Auch ein mittlerer Zanderblank unterhalb meiner Expert Graphite Ultra Spinn würde mir noch fehlen und da wäre mir schon der Super Eight H ins Auge gesprungen.

Ich seh schon, da kommt noch viel Arbeit auf mich zu großes Grinsen .

mfg
René
06.12.2014 15:06 Aristoteles ist offline E-Mail an Aristoteles senden Beiträge von Aristoteles suchen Nehmen Sie Aristoteles in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
mullet mullet ist männlich
User


images/avatars/avatar-1517.png

Dabei seit: 24.03.2013
Beiträge: 64

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Infos bezüglich des Super Mebaru M würden mich auch interessieren. Was kann der so an Ködern ab? Ist ein 3,5g Jig/Bullet + 2"Gummi noch gut fischbar? Wie siehts mit leichtem Altmetall aus (Forellenlöffel & Blattpilker)?

Die Lesson Blanks hören sich auch sehr interessant an und es gibt ja auch schon einiges über die zu lesen. Kennt jmd den unterschied zwischen dem "Lesson Seven" und dem "Lesson PT Super Seven H"? Von den Daten im Katalog geben die sich nicht viel.

mfg,
Tobi
02.01.2015 17:41 mullet ist offline Beiträge von mullet suchen Nehmen Sie mullet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
DozeyDragoN   Zeige DozeyDragoN auf Karte DozeyDragoN ist männlich
User


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 724
Herkunft: Wilhelmshaven

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mullet
... Kennt jmd den unterschied zwischen dem "Lesson Seven" und dem "Lesson PT Super Seven H"? ...


Hatte mal nachgefragt (um herauszufinden, welcher von beiden besser für Jig-Anwendungen geeignet ist), welcher von beiden schneller ist und mehr 'backbone' habe, die Antwort war deutlich:

"I strongly recommend the Lesson PT Super Seven H. This one is much faster and more power on butt and also light in weight"

Denke, das erklärt es ganz gut Augenzwinkern (Zum Glück hab ich die alten "Rutenauemails" noch konserviert *g*)



Grüße!
Jan

smile

__________________
· DozeyDragoN · Custom Rods ·

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DozeyDragoN: 04.01.2015 13:58.

04.01.2015 13:45 DozeyDragoN ist offline E-Mail an DozeyDragoN senden Beiträge von DozeyDragoN suchen Nehmen Sie DozeyDragoN in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
DozeyDragoN   Zeige DozeyDragoN auf Karte DozeyDragoN ist männlich
User


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 724
Herkunft: Wilhelmshaven

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

noch drei weitere Blanks von Matagi möchte ich gerne vorstellen und zwar welche von Andrew's Fishing (Eckdaten sind im Katalog):


-> AF-TK62XUL
Leichter dünner BFS !!! Das passt zu diesem Blank. Aufgebaut habe ich mir 2o13 diesen Blank, da ich auch ein wenig von der BFS-Welle angeschwappt worden bin. Komplett aufgebaut mit Rolle inkl. Schnur wiegt meine Kombi 230gr., die fertige Rute allein nur 76gr. (!) also ein richtiges Leichtgewicht. Auch bei diesem Blank passen die WG und Rating-Angabe ziemlich gut! Die Rute läd kleinste Köder richtig gut auf, evtl. kann man das obere Wurfgewicht noch ein Gramm nach oben setzen, jenachdem, wie man seine Stecken auslastet. Ich fische sie haupsächlich mit Gummianwendungen, entweder kleine Jigs um die 2gr. mit 2-2,5 inch Trailer, oder weightless Baits bis ca. 4,5-5gr. (z.B. Dynagone 3.5 inch). Alles drüber läßt sich zwar noch fischen, aber eben nicht mehr so feinfühlig. Ich denke der Stock wird auch als Spinning am Forellenbach eine wahre Freude machen! Auch kleine Hartbaits ohne großen Widerstand wie z.B. der Bevy Prop 55 oder der Bevy Popper 50 machen riesig Laune, wenn die Barsche im Sommer unter der Oberfläche jagen ... Länge der Kevlarmatte: 78cm.

-> AF-TK66ML
Mein erster aus dieser Serie, den fische ich nun schon Mai 2011. Das Regular-Fast passt ziemlich genau, das Wurfgewicht auch. Ich nutze sie gerne um kleinere Hartbaits zum tanzen zu bringen. Köder wie der Cherry/ D-Cherry, der Super Killer Bill und vom Gewicht her passende Spinnerbaits machen richtig Spass an der Rute. Auch bis zum 3er Mepps gehts noch gut! Richtig viel Laune haben auch Topwater-Lures wie der Sammy 85 und 100 oder besonders der Bonnie 95 gemacht! Missbraucht habe ich den Stecken auch mal zum Jigfischen mit Trailern, dank der guten Rückmeldung noch sehr gut praktikabel. Als ich ihn aufgebaut habe, lag mir das feinere BC-Fishing noch nicht so, daher ist es eine Spinning geworden. Würde ich ihn nochmal aufbauen, dann als BC mit einer CC51 cool Länge der Kevlarmatte: 78cm.

-> AF-TK70H
Eine herrliche Hechtrute! Seit der Saison 2o14 darf ich sie mein Eigen nennen und habe sie bisher gern gefischt. Fantastische Rückstellgeschwindigkeit und auch die 'Fast-Action' des Blanks so wie das angegebene Wurfgewicht stimmen. Bisher habe ich an ihr folgende Köder gefischt: Spinnerbaits mit 3/4 oz. und 2 5er Blättern, Zalt 14 sinkend, Storm Doom Bell® T-Witch (17cm), Storm Doom Bell® Shad-O, 5er Mepps, ein paar Swimbaits (passend zum WG) und die 15er Grandma. Die 19er Grandma, der sinkende 17er Zalt sind meine oberen Schmerzgrenzen, machbar, aber dafür gibt es ja andere Stecken Augenzwinkern Länge der Kevlarmatte: 85cm.


Habe die Längen der Kevlarmatte mal bewußt mit angegeben. Diese gewebte Matte sieht exakt genau so aus, wie sie im 2o13er und 2o14er Katalog abgedruckt ist (warme Brauntöne). Sie reicht vom Butt bis eben zu den angegebenen CM, ab dann kommt die eigentliche Blankmatte bis zur Spitze. Die Matte verstärkt die Blanks im hinteren Bereich richtig gut, ohne ihnen dort ein "Brett" zu verleihen. Farblich macht die Kevlarmatte auch einiges her und bildet zum sonst dunkelgrauen Blank (eine Art 'snakeskin-roll') einen schönen Kontrast. Bisher hat es immer gepasst, das ein Ring im Bereich des Übergangs (Matte-Blank) sitzt und so auch optisch der Übergang gut in der Rute verarbeitet werden kann.



Grüße!
Jan

Angler2

__________________
· DozeyDragoN · Custom Rods ·

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DozeyDragoN: 08.01.2015 21:38.

08.01.2015 21:37 DozeyDragoN ist offline E-Mail an DozeyDragoN senden Beiträge von DozeyDragoN suchen Nehmen Sie DozeyDragoN in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Fabi_95
User


images/avatars/avatar-1196.jpg

Dabei seit: 17.02.2014
Beiträge: 90

Themenstarter Thema begonnen von Fabi_95
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil Daumenhoch2

Du weist dass mich das jetzt wieder einiges an Kohle kostet? großes Grinsen
08.01.2015 22:00 Fabi_95 ist offline E-Mail an Fabi_95 senden Beiträge von Fabi_95 suchen Nehmen Sie Fabi_95 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
mullet mullet ist männlich
User


images/avatars/avatar-1517.png

Dabei seit: 24.03.2013
Beiträge: 64

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön was da mittlerweile alles zusammengekommen ist Respekt

Doof ist nur das ich jetzt wohl doch mehr als Anfangs geplant bestellen muss verwirrt ...

@Jan: Kannst du Mittlerweile noch was zum Super Mebaru M sagen (Einsatzzweck&Köderspektrum)?
08.01.2015 23:33 mullet ist offline Beiträge von mullet suchen Nehmen Sie mullet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
DozeyDragoN   Zeige DozeyDragoN auf Karte DozeyDragoN ist männlich
User


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 724
Herkunft: Wilhelmshaven

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mullet @Jan: Kannst du Mittlerweile noch was zum Super Mebaru M sagen (Einsatzzweck&Köderspektrum)?


Leider noch nicht viel mehr, da noch 3 Ringe gewickelt werden müssen, bevor der Lack angerührt wird. ... Hoffentlich schaffe ich das noch vor dem Saisonende Denken2


Grüße!
Jan

Angler2

__________________
· DozeyDragoN · Custom Rods ·
09.01.2015 20:35 DozeyDragoN ist offline E-Mail an DozeyDragoN senden Beiträge von DozeyDragoN suchen Nehmen Sie DozeyDragoN in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
DozeyDragoN   Zeige DozeyDragoN auf Karte DozeyDragoN ist männlich
User


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 724
Herkunft: Wilhelmshaven

Achtung Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin und eine kurze Info:

Wer noch einen oder mehrere Blanks von Matagi mitbestellen möchte, kann sich bis Sonntag via PN melden!
Alle Details zur "Mitbestellaktion" sind HIER und auf den folgenden Seiten zu finden!


Schönes Wochenende Euch!


Grüße,
Jan


Angler2

__________________
· DozeyDragoN · Custom Rods ·
16.01.2015 19:05 DozeyDragoN ist offline E-Mail an DozeyDragoN senden Beiträge von DozeyDragoN suchen Nehmen Sie DozeyDragoN in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fishmike fishmike ist männlich
User


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 02.03.2009
Beiträge: 337
Herkunft: Linz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
hat schon jemand Erfahrung mit den Super Shore M?
Ich wäre interessiert an einer Weitwurfpeitsche für die Donau zum gufieren...

LG, Michael
17.01.2015 10:23 fishmike ist offline E-Mail an fishmike senden Beiträge von fishmike suchen Nehmen Sie fishmike in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Brasletti   Zeige Brasletti auf Karte Brasletti ist männlich
User


Dabei seit: 03.06.2011
Beiträge: 863
Herkunft: Bodensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für eine Weitwurfpeitsche nehme ich an den TR100 und nicht den TR76 oder?
Viele Grüße
Armin / Brasletti

__________________
Tabelle Ringgewichte
17.01.2015 11:47 Brasletti ist offline E-Mail an Brasletti senden Beiträge von Brasletti suchen Nehmen Sie Brasletti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fishmike fishmike ist männlich
User


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 02.03.2009
Beiträge: 337
Herkunft: Linz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brasletti
Für eine Weitwurfpeitsche nehme ich an den TR100 und nicht den TR76 oder?
Viele Grüße
Armin / Brasletti


Ja, genau!
Aber vielleicht helfen mir Erfahrungen mit dem TR76 auch. Die spielen preislich in einer anderen Liga... sind sie wirklich so gut?

Lg, Michael
17.01.2015 12:43 fishmike ist offline E-Mail an fishmike senden Beiträge von fishmike suchen Nehmen Sie fishmike in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
M.A.D
User


Dabei seit: 22.09.2013
Beiträge: 46

Tr69 / Tr74 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute.
Ich habe beide aufgebaut.
Der 69er ist der universellste der XUL solid tip Blanks.
Der kann auch mal ein 10gr Dropshot Blei verkraften.
Auch leichte Forellen Wobbler wirft und führt er perfekt.
Ideal sind 3-5gr Jigs + 2gr Gummi.
Das WG ist also leicht untertrieben.
Wer eine universelle XUL Forellen/Barsch Rute sucht, perfekt!
Die TR74/80 sind deutlich filigraner. Hier stimmt das WG. Ab 6gr ist der blank doch schon überpowert.
Der perfekte blank fürs XUL Fischen mit 1-3gr Jig und max 2gr Gummi oder dropshotten mit max 5gr Blei.
Sehr interessant mit den Super Mebarus ist das Fischen mit Nymphen ab 0,15gr. Die bekommt man, besonders mit dem längeren 80er schon auf über 7-8m. Sehr spannend.
Die Mebarus sind also schon etwas spezieller. Gerade fürs "bleilose" Gummifischen, Oberflächenfischen mit Minispiros, Minijigs, etc erste Wahl.
Rückgrad haben beide ordentlich. Die Rozy hat bereits einen 82er Hecht auf Jignymphe (mit viel Glück und 8er nano) gelandet.
Wer eine solche Rute mal gefischt hat, möchte sie nicht mehr hergeben. Die verschmelzen geradezu mit der Hand. Feedback vom allerfeinsten.
Ich sag immer, du spürst sogar, wenn ein Fisch den Köder nur anpubst.
Ich würde allerdings nur <4.5er Microguides verbauen. Schwereres Zeugs zerstört gerade das feinfühlige, agile Verhalten der Blanks. Auf den Tipteil verbaue ich nur Micros. Also rapid choke mit KL-H auf den butt.

Gruß
mad
17.04.2015 22:39 M.A.D ist offline E-Mail an M.A.D senden Beiträge von M.A.D suchen Nehmen Sie M.A.D in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
mullet mullet ist männlich
User


images/avatars/avatar-1517.png

Dabei seit: 24.03.2013
Beiträge: 64

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann jemand was zu den folgenden Blanks sagen?
Aktion, Einsatzgebiet, Köderspektrum, etc

TR96 Super SeaBass-M (Infos zum TR86 Super SeaBass-M sind ebenfalls willkommen)

TR78 Super Nimble Minnow
Eignet der TR78 sich evtl. als Ufer Weitwurf Gerät für 5-8cm Minnows - 10g?

Gruß,
Tobi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mullet: 24.11.2016 12:14.

24.11.2016 12:13 mullet ist offline Beiträge von mullet suchen Nehmen Sie mullet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
M.A.D
User


Dabei seit: 22.09.2013
Beiträge: 46

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von M.A.D: 01.12.2016 10:27.

01.12.2016 03:31 M.A.D ist offline E-Mail an M.A.D senden Beiträge von M.A.D suchen Nehmen Sie M.A.D in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Wer fischt Matagi/T-Russel?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH