Meine erste Rute |
Papabär
User

|
|
Das sieht doch schon mal super aus
Jetzt noch ein wenig Feintuning und die Sache läuft.
Mit welchem Garn hast gewickelt?
Gruß Thomas
|
|
25.11.2020 09:14 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
chrism.102
User

Herkunft: Oberösterreich Skype-Name: christianmarcu
 |
|
Alles Gute zu deiner ersten Customrute Yannik, sie ist doch schon sehr hübsch geworden. Du wirst damit bestimmt viel Freude haben...
Liebe Grüße,
Christian
|
|
25.11.2020 12:49 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
dym4495
User
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Knobi
Na das ist ja ne Steigerung gegenüber der ersten Vorstellungen von einer deiner Wicklungen
Auf was du auch achten muss ist das du den überschüssigen Kleber an den Kontaktstellen rückstandsfrei, vor dem Aushärten, entfernen tust.
Das wird schon
Gruß,
Frank |
Ja danke, das werde ich, ist bei der neuen schon etwas besser geworden, das ganze ist ja fast ne sucht.
|
|
26.11.2020 18:59 |
|
|
|
dym4495
User
Themenstarter
 |
|
Original von Papabär
Das sieht doch schon mal super aus
Jetzt noch ein wenig Feintuning und die Sache läuft.
Mit welchem Garn hast gewickelt?
Gruß Thomas |
Ja
!
Bei dieser war es Nylon, #703 Stärke A.
Sonst eigentlich nur Fuji NOCP wenn ich es nicht das NOCP ist habe ich hier noch ein Color preserver.
LG Yannik
|
|
26.11.2020 19:04 |
|
|
|
dym4495
User
Themenstarter
 |
|
Original von chrism.102
Alles Gute zu deiner ersten Customrute Yannik, sie ist doch schon sehr hübsch geworden. Du wirst damit bestimmt viel Freude haben...
Liebe Grüße,
Christian |
Danke Christian! Das wird ein guter Freund haben das wird ein Geschenk😋 heute damit am Wasser sie aber mal direkt eingeweiht
LG Yannik
|
|
26.11.2020 19:05 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|