Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Ankündigungen » Ende Geburtstagsgewinnspiel 2011 - die Gewinner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Ende Geburtstagsgewinnspiel 2011 - die Gewinner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maikh maikh ist männlich
User


images/avatars/avatar-649.jpg

Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 721
Herkunft: NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...in der Hoffnung das Jogi seine "Drohung" jetzt endlich mal wahr macht, kann ja jetzt wieder Ruhe einkehren....

__________________
--> Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er ist <--
03.01.2012 09:11 maikh ist offline E-Mail an maikh senden Homepage von maikh Beiträge von maikh suchen Nehmen Sie maikh in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Jogi42   Zeige Jogi42 auf Karte
User


Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 744

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Denni,
lese doch einfach mal durch, was ich die ganze Zeit sagen will und hau nicht einfach blind drauf, nur weils die anderen tun.
Die Kernaussage betrifft nur 3 Dinge:

a) Kann man das mit dem Gewinnspiel etwas anders machen und nicht, wie man heute vernetzt sein soll und was der Standart in deutschen Hotels ist

b) Warum werden von den Spendern nur 3 in die Suche mit ihren HP`s eingebaut und die anderen nicht

c) Dass die Shopbetreiber durch die kommerziellen Aspekte nicht das Hobby kaputt machen. Ein Shop hat sich ja auch schon zurück gezogen, was ja auch bestimmt Gründe hat.

Auf diese 3 Aussagen, 3 vernünftige Antworten und alles wäre gut gewesen. Aber es mussten ja alle wieder zwischen den Zeilen lesen und schauen, was der böse Schwabe den anderen Böses antun will. Will er seinen Preis über den Rechtsweg einklagen, oder was hat er vor.

So, jetzt darf ich aber wieder an die Arbeit.
Wenns euch gut tut, dann schreibt euch noch euren Frust vom Hals, das ist OK:
03.01.2012 09:13 Jogi42 ist offline E-Mail an Jogi42 senden Beiträge von Jogi42 suchen Nehmen Sie Jogi42 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Denni_Lo
User


images/avatars/avatar-538.jpg

Dabei seit: 16.10.2009
Beiträge: 64

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a) klar kann man, man kann vieles anders machen aber bisher hat es gut funktioniert. Wei man vernetzt sein soll/ist ist jedem selbst freigestellt.

b) weil nicht alle Sponsoren eine eigene HP haben

c) hat doch keiner behauptet, ich fand die CMW Frage zB schon um einiges schwieriger als sich durch das Forum zu suchen, eben etwas Abwechslung.

Du hast auf die Fragen auch anständiuge Antworten bekommen, die Nebenstreitereie entstand nur weil du es weiter gerfragt hast und auch darauf hast du entsprechende Antworten erhalten. Mit der Pöbelei hsat Du bereits im Eingangspost angefangen.

__________________
Gruß
Denni
03.01.2012 09:22 Denni_Lo ist offline E-Mail an Denni_Lo senden Beiträge von Denni_Lo suchen Nehmen Sie Denni_Lo in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Margaux   Zeige Margaux auf Karte Margaux ist männlich
User


images/avatars/avatar-144.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1.157
Herkunft: Bargteheide

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jogi42
Wenns euch gut tut, dann schreibt euch noch euren Frust vom Hals, das ist OK:


Du verdrehst die Dinge gerne, oder?

Du hast Deinen Frust hier eingebracht. Wir haben dagegen argumentiert, Dir den Spiegel vorgehalten, worauf Du mit teilweise üblen Beleidigungen reagierst hast.

Unterstes Niveau!
03.01.2012 09:39 Margaux ist offline E-Mail an Margaux senden Beiträge von Margaux suchen Nehmen Sie Margaux in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Themenstarter Thema begonnen von derextremexxl
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen liebe User

Ich möchte euch BITTEN diese Diskussion hier einzustellen. In diesem Thread geht es um die Antworten und Gewinner des Gewinnspiels 2011.

Ich denke die Antworten auf Jogis Fragen wurden bereits beantwortet und Beleidigungen sind hier fehl am Platz.

Grüße,

Alex

__________________
www.rutenschmied.de
03.01.2012 09:53 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
murmeli1965   Zeige murmeli1965 auf Karte murmeli1965 ist männlich
User


images/avatars/avatar-271.jpg

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 1.041
Herkunft: Erlensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich wünsche euch allen ein gesundes und keatives neues Jahr.
Ich fand das Gewinnspiel wieder sehr gut vorbereitet und spannend und möchte mich auf diesem Weg bei Alex und den Sponsoren herzlichst bedanken.
Gewonnen habe ich, wie immer, nix. Weinen
Nächstes Jahr mache ich trozdem wieder mit...
Ich finde es klasse hier. Daumenhoch

Gruß Oldi


P.S.: Hoffentlich wird das hier im Winter nicht so anstrengend wie in anderen Foren.
Ich zähle auf euch.

__________________
Angeln ist ne Droge von der ich nicht los komme.
Rutenbau jetzt auch... Hand-vor-Kopf
04.01.2012 07:46 murmeli1965 ist offline E-Mail an murmeli1965 senden Beiträge von murmeli1965 suchen Nehmen Sie murmeli1965 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Bellyboater Bellyboater ist männlich
User


images/avatars/avatar-344.jpg

Dabei seit: 25.11.2008
Beiträge: 85
Herkunft: Schönewörde

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Ein großer Dank gilt den Sponsoren und natürlich Alex für die Durchführung des tollen Gewinnspiels. Daumenhoch4

__________________
Schöne Grüße aus dem hohen Norden
04.01.2012 22:05 Bellyboater ist offline E-Mail an Bellyboater senden Beiträge von Bellyboater suchen Nehmen Sie Bellyboater in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Snake   Zeige Snake auf Karte Snake ist männlich
User


images/avatars/avatar-590.jpg

Dabei seit: 28.06.2010
Beiträge: 85
Herkunft: Lippe

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Hurra Hurra das Paket von Timo ist schon da Daumenhoch4

Gestern ist mein Gewinn angekommen möchte mich nochmal an alle bedanken!!

Gruß

Siggi

__________________
Immer eine krume Rute
06.01.2012 10:23 Snake ist offline E-Mail an Snake senden Beiträge von Snake suchen Nehmen Sie Snake in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
maesox maesox ist männlich
User


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 14.10.2008
Beiträge: 14
Herkunft: 72411

RE: Ende Geburtstagsgewinnspiel 2011 - die Gewinner Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen alle miteinander u allen hier ein gutes u vor allem gesundes neues Jahr 2012!!!!

Habe gerade meine Benachrichtigung gesehen, dass ich gewonnen habe!! Wie geil ist das denn!!?? Geburtstag3 Ich freu mich riesig, da ich irgendwie nie irgendwas gewinne - DANKESCHÖN!!!!

Einen besonderer Dank gilt allen, die dieses schöne Gewinnspiel Jahr für Jahr überhaupt möglich machen!!!!!! Daumenhoch

Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern!!!!!!!!!!!!!!

Juhuuuu....und jetzt bin ich gespannt, was ich gewonnen habe Zweidaumenhoch


Viele Grüße
Matze

__________________
Viele Grüße
Matze

...normal ist anders
09.01.2012 09:55 maesox ist offline E-Mail an maesox senden Homepage von maesox Beiträge von maesox suchen Nehmen Sie maesox in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Ankündigungen » Ende Geburtstagsgewinnspiel 2011 - die Gewinner

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH