Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » CTS Affinity DQ 12'6" 6teilig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen CTS Affinity DQ 12'6" 6teilig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loomis Loomis ist männlich
User


Dabei seit: 18.08.2016
Beiträge: 38
Herkunft: Luzern / Schweiz

CTS Affinity DQ 12'6" 6teilig Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen
Nachdem ich bereits ein paar alte Ruten neu aufgebaut habe um mir die Fertigkeiten des Rutenbaus beizubringen, wollte ich euch meine neue Zweihandrute für die Steelhead-Fischerei in B.C. vorstellen.

Der Blank ist ein 6teiliger CTS Affinity DQ in Golden-Olive. Beringt wurde die Rute mit 10+1.

Griff: 6mm Champagner-Korkscheiben mit Abschlüsse aus Kork-Composite
RH: Lemke LC25 in Black-Nickel
Spacer: Box Elder Burl, stabilisert
Leitringe: Fuji Torzite in #16 und #12
Ringe: Recoil RSNX in 6 / 5 / 5 / 4 / 4 / 4 / 4 / 4
Tip: Hopkins & Holloway
Garn: ProWrap in Midas Gold, Olive und Gold Metallic

Um den Golden-Olive Blank so richtig wirken zu lassen, habe ich die Wicklung dezent gehalten.
Das Feather-Inlay musste ich aus der Not heraus machen, da ich den Blank mit der Beschriftung versaut habe. Hand-vor-Kopf

Ich hoffe euch gefällts....

Grüsse
Andy

Loomis hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1600_DSC_0113.jpg K1600_DSC_0111.jpg K1600_DSC_0110.jpg K1600_DSC_0082.jpg K1600_DSC_0090.jpg
K1600_DSC_0091.jpg K1600_DSC_0077.jpg K1600_DSC_0078.jpg K1600_DSC_0084.jpg K1600_DSC_0085.jpg

02.09.2017 21:38 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

RE: CTS Affinity DQ 12'6" 6teilig Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dezent, edel, schick! Zweidaumenhoch
Die Steelheads können kommen!

Nur eine Frage: Bei 12'6" Länge nur 10+1 Ringe? Gibt's dafür 'nen speziellen Grund?
"Normal" sagt man ja bei Fliegenruten als Faustformel, dass die Länge in Fuss ungefähr der Anzahl der Laufringe entsprechen sollte, also hätte ich bei dieser Länge mit 13+1 gerechnet.

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
03.09.2017 08:22 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Il Dottore   Zeige Il Dottore auf Karte
User


images/avatars/avatar-1932.png

Dabei seit: 04.05.2011
Beiträge: 836

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich finde die Rute optisch total klasse, vor allem der Kork, aber ich bin auch bekennender Fan von CTS - Golden Olive Applaus Zweidaumenhoch

Toll gworden und du hast dir da Qualität gebaut ! Respekt


Grüße

Otti

__________________
Früher war die Zukunft auch noch besser ! Lachen-5 Denken1 großes Grinsen

Daumenhoch3
Meine Infoseite:
ORRC-Rutenbau-Info
Mein Shop:
Gattenhaus-Shop

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Il Dottore: 03.09.2017 13:46.

03.09.2017 13:43 Il Dottore ist offline E-Mail an Il Dottore senden Beiträge von Il Dottore suchen Nehmen Sie Il Dottore in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Loomis Loomis ist männlich
User


Dabei seit: 18.08.2016
Beiträge: 38
Herkunft: Luzern / Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Loomis
Augenzwinkern RE: CTS Affinity DQ 12'6" 6teilig Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Axel
Ich habe mich bezüglich der Ringaufteilung an die Vorgaben von CTS gehalten, also halt 10+1. Die Ringabstände wie sie CTS vorgibt haben für mich aber nicht gepasst.
Während des Aufbaus habe ich die Rute mit 11+1 und 12+1 geworfen und auch statisch getestet. Einen grossen Unterschied zu 10+1 konnte ich jetzt nicht feststellen, muss jedoch auch sagen, dass ich keine Referenz im Zweihandwerfen bin. Augenzwinkern
Es gibt auch diverse andere Hersteller, die bei sogenannten Scandi-Style Ruten nur 10+1 bei 13' Ruten verbauen!

Ich persönlich würde die Rute max. mit 11+1 beringen, alles andere wäre mir zu viel...

Grüsse
Andy
03.09.2017 18:32 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

RE: CTS Affinity DQ 12'6" 6teilig Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du das ausprobiert und getestet hast, habe ich nichts gesagt! Augenzwinkern
Sollte ja auch keine negative Kritik sein, ich wollt's nur wissen.
Und wenn dann auch noch CTS ein "Haus-Empfehlung" von 10+1 rausgibt kann das ja nicht so falsch sein! Daumenhoch3 Winken1
Ich bin bzgl. Fliegenruten und auch speziell Bihänder ja auch keine echte Referenz, die von mir genannte Zahl ist ja auch nur eine allgemeine Faustformel, die ich noch im Kopf hatte.
Vielleicht gilt die auch mehr für langsamere, durchgängigere Spey-Aktionen und für die schnelleren, steiferen, rasanteren Scandi-Style-Ruten sind weniger Ringe ratsam. Daumenhoch3
Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass die Steelheads mal so richtig "Flex" auf diese zeitlos schöne Rute bringen! Daumenhoch2

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
03.09.2017 21:02 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.607
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: CTS Affinity DQ 12'6" 6teilig Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
wirklich schön geworden die Rute. Grade bei den kurzgeteilten Ruten würde ich von Haus aus eher mehr Ringe verbauen als weniger. Sogar nen 9ft 4-teiler beringe ich i.d.R. 11+1. Naja, wenn CTS das so empfiehlt, wird's zu der Rute schon passen...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
04.09.2017 08:00 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Loomis Loomis ist männlich
User


Dabei seit: 18.08.2016
Beiträge: 38
Herkunft: Luzern / Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Loomis
RE: CTS Affinity DQ 12'6" 6teilig Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Axel
Ich habs nicht als Kritik aufgefasst, deine Frage war ja berechtigt. Die Faustregel besagt ja Rutenlänge in Fuss = Anzahl Ringe.

Habs jetzt mal mit 10+1 gemacht... Ende Oktober kann ich dir dann def. mehr dazu sagen, vorausgesetzt die Steelheads waren in Beisslaune! großes Grinsen

Grüsse
Andy
04.09.2017 08:46 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Loomis Loomis ist männlich
User


Dabei seit: 18.08.2016
Beiträge: 38
Herkunft: Luzern / Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Loomis
RE: CTS Affinity DQ 12'6" 6teilig Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepp73
Servus,
wirklich schön geworden die Rute. Grade bei den kurzgeteilten Ruten würde ich von Haus aus eher mehr Ringe verbauen als weniger. Sogar nen 9ft 4-teiler beringe ich i.d.R. 11+1. Naja, wenn CTS das so empfiehlt, wird's zu der Rute schon passen...
Gruss, Sepp


Danke für das Kompliment Sepp!

Dürfte ich dich im Gegenzug fragen, wieso du bei kurzgeteilten Ruten eher mehr Ringe verbauen würdest?

Andy
04.09.2017 08:56 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.607
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: CTS Affinity DQ 12'6" 6teilig Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, mein Gedanke dabei ist, dass sich die auftretende Belastung durch mehr Ringe besser über den Blank verteilen lässt. So ne Überschubverbindung ist ja eh schon eine Schwachstelle, zumindest im Vergleich zu einem durchgehenden Blank und bei nem mehrteiligen Blank gibt's davon halt auch mehr...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
04.09.2017 09:17 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Loomis Loomis ist männlich
User


Dabei seit: 18.08.2016
Beiträge: 38
Herkunft: Luzern / Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Loomis
RE: CTS Affinity DQ 12'6" 6teilig Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat was! Daumenhoch3
Ich hoffe das klappt jetzt auch mit 10+1 und wird mir nicht die Rute ruinieren... Augenzwinkern

Gruss
04.09.2017 09:22 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.607
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: CTS Affinity DQ 12'6" 6teilig Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, wenn CTS 10+1 empfiehlt, kanns ja nicht so schlimm sein. Ja und wenn doch was passieren sollte, kannst du immer noch den Herrn Pratt ansch...en... Lachen-5
Ich beringe alle Fliegenruten i.d.R. mit 1-2 Ringen mehr als das Teil Füsse hat. Eine 9ft wie schon gesagt 10 oder 11+1, eine 10ft mit 11 oder 12 +1.
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
04.09.2017 10:17 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Helmholtz
User


Dabei seit: 24.03.2013
Beiträge: 369

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Andy,

Schöne Rute hast Du da gebaut!

Kannst du was zum Wurfverhalten sagen verglichen mit einer 4 teiligen? Merkt man da was?

Grüsse,

Patrick

__________________
Nagel fly rods and fly reels

www.nagelrnr.com
08.09.2017 17:22 Helmholtz ist offline E-Mail an Helmholtz senden Beiträge von Helmholtz suchen Nehmen Sie Helmholtz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Loomis Loomis ist männlich
User


Dabei seit: 18.08.2016
Beiträge: 38
Herkunft: Luzern / Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Loomis
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Patrick

Danke Dir! Freude
Zum direkten Vergleich müsste ich jetzt die gleiche Rute 4teilig werfen, dann könnte ich dir mehr sagen.
Aber so rein vom Gefühl her mit anderen 4teiligen Zweihandruten konnte ich keinen grossen Unterschied feststellen.
Die Biegekurve fällt trotzt den 6 Teilen sehr homogen aus... Die Blanks sind absolut zu empfehlen! Daumenhoch3
Es ist nur schade, dass die 6teiligen Blanks, wenn du sie direkt bei CTS bestellen musst, ordentlich ins Geld gehen.
Ich hoffe jedoch, dass die Blankhersteller in Zukunft vermehrt bezahlbare 6teilige Spey-Blanks anbieten werden.

Grüsse
Andy
10.09.2017 12:08 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loomis
Es ist nur schade, dass die 6teiligen Blanks, wenn du sie direkt bei CTS bestellen musst, ordentlich ins Geld gehen.

Du hast ihn praktisch als "Custom Blank" direkt bei CTS in NZ bestellt?
Darf man fragen was der Spass "all in " also mit Versand & Zoll gekostet hat?

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
11.09.2017 08:10 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Loomis Loomis ist männlich
User


Dabei seit: 18.08.2016
Beiträge: 38
Herkunft: Luzern / Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Loomis
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Axel

Nein, ich habe den Blank schlussendlich bei websta.at bestellt. Der hatte halt einfach nur den Affinity DQ in 12'6" in golden olive und charcoal an Lager!

Ursprünglich wollte ich mir einen Affinity SK Blank bei CTS bestellen. Dieser hätte mich 6teilig mit Versand & Zoll schlussendlich um die EUR 500.00 gekostet. Denken2
Too much für mich....
12.09.2017 16:19 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' mir schon gedacht, dass das kein billiges Vergnügen geworden wäre aber gut zu wissen, dass es da in Österreich einen Händler mit solch "netten Schweinereien" wie 6-teilige Bihänder gibt. Zweidaumenhoch

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
12.09.2017 19:33 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.607
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
dass es da in Österreich einen Händler mit solch "netten Schweinereien" wie 6-teilige Bihänder gibt. Zweidaumenhoch


Axel, so nen Händler gibt's hier auch (Heger) nur dass die Dinger das doppelte kosten (Sage One 6-Teilig)
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
13.09.2017 08:31 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Loomis Loomis ist männlich
User


Dabei seit: 18.08.2016
Beiträge: 38
Herkunft: Luzern / Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Loomis
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Axel, solltest Du einen 6teiligen Zweihandblank suchen habe ich auf lelandfly.com den Loop Cross S1 Blank in 13'2" #8 oder 13'6" #9 zu $269.00 gesehen
https://lelandfly.com/product/loop-cross...le-hand-models/

Gruss
Andy
13.09.2017 18:34 Loomis ist offline E-Mail an Loomis senden Beiträge von Loomis suchen Nehmen Sie Loomis in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Helmholtz
User


Dabei seit: 24.03.2013
Beiträge: 369

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Link Andy!
75USD Versand nach CH, das macht den guten Preis direkt futsch...

Jemand Interesse an einer Sammelbestellung?

Grüsse

__________________
Nagel fly rods and fly reels

www.nagelrnr.com
13.09.2017 21:42 Helmholtz ist offline E-Mail an Helmholtz senden Beiträge von Helmholtz suchen Nehmen Sie Helmholtz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loomis
Axel, solltest Du einen 6teiligen Zweihandblank suchen habe ich auf lelandfly.com den Loop Cross S1 Blank in 13'2" #8 oder 13'6" #9 zu $269.00 gesehen
https://lelandfly.com/product/loop-cross...le-hand-models/

Gruss
Andy

Danke für den Tip, ich werde mal mit demjenigen aus meinem Bekanntenkreis "schwätzen" der sich mal für so einen 6-Teiler interessiert hat Zweidaumenhoch
@ Sepp: Den vom Heger kannte ich schon aber wie immer sind die Presie aus dieser "Apotheke" Augenzwinkern dann doch ein wenig heftig Zunge raus

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
14.09.2017 00:13 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » CTS Affinity DQ 12'6" 6teilig

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH