Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Mikado-AffinityX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Mikado-AffinityX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.050
Herkunft: Münsterland

Mikado-AffinityX Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Folks!

Hier das Ergebnis (m)einer Quälerei mit einer vierteiligen Fliegenrute...
Quälerei? Selbst meine Pencill zum Bakterienschmeißen ist härter als die ...
Nun gut, Ringe sind jetzt dran. Hand-vor-Kopf

Hatte ich auch noch nicht: Kommt ein Kollege vorbei, legt mir Blank, Ringe, RH und Griff auf den Tisch
und sagt "Mach mal feddich". Er fängt das Fusselschmeißen gerade an und hat kurze Arme (genau: "Keine Kekse!"),
daher habe ich den Leitring auch aufs Handteil gebaut, sollte für ihn ergonomischer zum Doppelzugen sein.

Über das verbaute Material kann ich also leider nix sagen, außer, dass sie 10+1 beringt ist.

Gruß

Rainer

BigPaco hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
CTS AffinityX.jpg

22.01.2013 16:20 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rene
User


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 541

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du doch schoen gebaut.
Mich irritieren nur die Ringe.
Wenn ich im Vorschwung den Doppelzug (also die zweite Haelfte des Doppelzuges - oder so), kann dann nicht die Schnur in dem kleinen 'V' des Ringfusses haengen bleiben bzw. stark reiben?
Wenn ich 1Steger verbaue (was ich gerne mache), dann kleistere ich das immer zu.
Wobei ich bei den Dingern diesen bei Dir sichtbaren Steg nicht kenne.
Denken1
Rene
22.01.2013 16:31 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Bunselm Bunselm ist männlich
User


Dabei seit: 04.10.2011
Beiträge: 71
Herkunft: Sauerland/München

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rene
Hast Du doch schoen gebaut.
Mich irritieren nur die Ringe.

Moin die Herren,

Das kann ich so unterschreiben, handwerklich absolut 1a (und für mich in unerreichbaren Sphären), aber die Ringe Denken1

Edit: Ich habe gerade die Vergrößerung bei Fotos entdeckt! Darauf hab ich dann die Ringe auch erkannt!

Ach ja, Thema Doppelzug und Ergometrie, das verstehe ich nicht! Denken2
Normalerweise ist es doch so, dass ich einen flachen Winkel möchte, wie die Schnur halt in den Ring kommt, daher ist ein Ring, der lieber weit von der Zug und Schussrichtung ist besser, als ein Naher (?). Wenn der Kollege dann nach dem Schießenlassen die Schnur wieder aufnimmt, dann muss er ja nicht so weit grabbeln... Denken1

Wie gesagt, handwerklich jenseits jedes Erreibaren für mich und echt super schön! Das gefällt mir sehr! Sicher ist auch, dein Kollege wird auf jeden Fall Spaß mit der Rute haben...

Viele Grüße
Bene

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bunselm: 22.01.2013 17:36.

22.01.2013 17:19 Bunselm ist offline E-Mail an Bunselm senden Beiträge von Bunselm suchen Nehmen Sie Bunselm in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
laverda   Zeige laverda auf Karte
User


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 10.10.2009
Beiträge: 1.322
Herkunft: Linker Niederrhein

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Paco,
fein gemacht!
Na klar ist ein Fliegenstecken etwas feinfühliger als deine Metall- und Gummipeitschen Lachen-5

Die Einwände von Rene kann ich nachvollziehen. Deshalb wickel und lackier ich Einsteger auch so:

Da reibt und klemmt nix mehr beim Doppelzug

Fetten Gruß vom platten Niederrhein

laverda hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Einstegring1.jpg



__________________
Fliegenruten werfen Masse................nicht Klasse!!
http://www.flyran.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von laverda: 22.01.2013 17:26.

22.01.2013 17:25 laverda ist offline E-Mail an laverda senden Beiträge von laverda suchen Nehmen Sie laverda in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
schlangenholz schlangenholz ist männlich
User


images/avatars/avatar-419.jpg

Dabei seit: 31.12.2010
Beiträge: 545
Herkunft: Gelsenkirchen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles TOP Daumenhoch4
Die Zierwicklung passt Super zum Knauf der Rolle.
22.01.2013 21:21 schlangenholz ist offline E-Mail an schlangenholz senden Beiträge von schlangenholz suchen Nehmen Sie schlangenholz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.050
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von BigPaco
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bunselm
Wenn der Kollege dann nach dem Schießenlassen die Schnur wieder aufnimmt, dann muss er ja nicht so weit grabbeln... Denken1
Bene


Aber genau hier liegt doch das Problem:
Nach dem Schuß liegt die Rute waagerecht, die Schnur fällt vom Starter rückwärts runter, wenn nicht alles rausgeschossen ist. Um da hinzukommen muss jemand mit kurzen Armen sehr weit vorgreifen, da ist es ergonomischer, den Starter weiter vorne zu haben.
Und ja, das alles kann man auch wurftechnisch umgehen und in den Griff bekommen, ist aber für einen Anfänger nicht gar so einfach. Daher Ring weiter vorne.
Oder habt ihr irgendwelche technischen Bedenken dabei?

Gruß

Rainer
22.01.2013 22:37 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub', ich kenne den Typ mit den kurzen Armen für den Du die Rute gebaut hast! Augenzwinkern
(Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich bin es nicht!)
Hat der eigentlich so was schönes verdient? Nase
Is' super geworden und ich kann dazu sagen, dass es ein CTS-Affinty-X-Blank in 9' #5 ist, mit dem er demnächst die Wupper unsicher machen wird.
Die "Anbauteile" hat er von "unserem" Alex/derextremexxl aus seinem "Rutenschmied"-Shop, z.B. diesen Komplettgriff http://www.rutenschmied.de/american-tack...fd53f9079fd68ab

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 23.01.2013 09:23.

23.01.2013 08:50 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
karpfenkuno   Zeige karpfenkuno auf Karte karpfenkuno ist männlich
User


Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 450
Herkunft: München

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bei 1-Steg-Ringen gibt es zwei Variante.
Zum einen ohne kurzem Steg, die kann man mit Lack "zukleistern" und zum anderen 1-Steg-Ringe mit einem kurzen Steg, die dann ein paar mm vom Blank wegstehen. So wie es aussieht sind diese hier verwendet worden. Diese kann man dann natürlich nicht "zukleistern".

Ich selber verwende diese Form der 1-Steg-Ringe mit Füßchen persönlich sehr gerne. Der Vorteil ist, dass die Schnur weiter von Blank weggehalten wird, daher nicht am Blank klebt und dadurch gerade beim feinen Nympenfischen leichter Schnur in der Drift nachgegeben werden kann.

Schöne Grüße
karpfenkuno
23.01.2013 10:32 karpfenkuno ist offline E-Mail an karpfenkuno senden Beiträge von karpfenkuno suchen Nehmen Sie karpfenkuno in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Lemberger   Zeige Lemberger auf Karte
User


Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 311
Herkunft: BaWü

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von karpfenkuno

Ich selber verwende diese Form der 1-Steg-Ringe mit Füßchen persönlich sehr gerne. Der Vorteil ist, dass die Schnur weiter von Blank weggehalten wird, daher nicht am Blank klebt und dadurch gerade beim feinen Nympenfischen leichter Schnur in der Drift nachgegeben werden kann.
karpfenkuno


Hallo,
das habe ich von der Seite noch nie betrachtet, ist aber mit Sicherheit eine interessante Geschichte. Muss ich bei einer der nächsten Ruten mal testen.

@BigPaco : Schöne Rute - gefällt. Daumenhoch3
Winken1
23.01.2013 11:06 Lemberger ist offline E-Mail an Lemberger senden Beiträge von Lemberger suchen Nehmen Sie Lemberger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Bunselm Bunselm ist männlich
User


Dabei seit: 04.10.2011
Beiträge: 71
Herkunft: Sauerland/München

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BigPaco
Zitat:
Original von Bunselm
Wenn der Kollege dann nach dem Schießenlassen die Schnur wieder aufnimmt, dann muss er ja nicht so weit grabbeln... Denken1
Bene



Oder habt ihr irgendwelche technischen Bedenken dabei?


Moin Rainer,
nee auf keinen Fall irgendwelche Bedenken, ich war nur irgendwie etwas "verwirrt", wie das mit dem Ergonomischem gemeint war. Eben aus o.g. Gründen mit dem "Doppelzug" an sich!
Danke!

Viele Grüße
Bene
23.01.2013 12:57 Bunselm ist offline E-Mail an Bunselm senden Beiträge von Bunselm suchen Nehmen Sie Bunselm in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Flow Flow ist männlich
User


Dabei seit: 01.10.2010
Beiträge: 760

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso die Schnur beim Schiessenlassen überhaupt aus den Fingern lassen fröhlich ?
Habe mir beim Einhandwerfen angewöhnt die Schnur beim Schiessen lassen einfach durch einen "Ring" aus Zeigefinger und Daumen rutschen zu lassen - hat die Vorteile, dass man grobe Schlaufen und Knoten in der Runningline bzw Schnur schonmal vorweg ein wenig entwirrt (bevor ein hübscher Knoten den Leitring ziert großes Grinsen ), man die Länge des Wurfes exakt stoppen kann und man nicht ewig nach der Schnur suchen/greifen muß (bei Wind sind da schonmal mehrere Versuche drin smile ) wenn man sofort mit dem Einstrippen beginnen möchte.

__________________
Grüße

Florian



Wer anderen eine Bratwurst brät - der hat ein Bratwurstbratgerät großes Grinsen !
23.01.2013 18:55 Flow ist offline E-Mail an Flow senden Beiträge von Flow suchen Nehmen Sie Flow in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
schlangenholz schlangenholz ist männlich
User


images/avatars/avatar-419.jpg

Dabei seit: 31.12.2010
Beiträge: 545
Herkunft: Gelsenkirchen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der neue Besitzer dieser geilen Rute hat eine Armlänge von ca. 71 cm, genau gemessen von Achsel bis Stinkefinger Effenberg Lachen-5 Seymo Ringe und alle anderen Komponenten sind vom Alex.
Big Paco hat dieses geile Teil für mich aufgebaut. Er baut ja immer wieder super Ruten aber.. Denken2
er hat verdammt lange Arme. Beim Basketball kein Problem zum Korb und beim Binden 1 m Abstand zur Wickelbank Lachen-5 Ironie aus !! Feinste Arbeit wie nicht anders zu erwarten Daumenhoch4
23.01.2013 20:58 schlangenholz ist offline E-Mail an schlangenholz senden Beiträge von schlangenholz suchen Nehmen Sie schlangenholz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Truttalover Truttalover ist männlich
User


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 23.04.2012
Beiträge: 154
Herkunft: Velbert

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
@ Rainer die Rute ist super geworden und sehr schön gewerkt .Auch die Lackierung Daumenhoch4 Ich weiß übrigens sehr gut was du hinter dir hast mit dem Aufbau
da ich gestern mit ähnlichem fertig geworden bin... großes Grinsen
Und das mit den kurtzen Armen kann ich nur bestätigen ! Habe nen lieben Kollegen der ist in etwa so groß wie ne Parkuhr Lachen-5 - hoffentlich liest er das nicht -
Der hatte Anfangs das gleiche Problem und nach dem ich ihm die Rute ähnlich deinem Schema umgebaut hatte klappte es wesentlich besser.
Zu den Ringen kann ich nur sagen das ich bis jetzt noch keine Probleme, auch nicht beim Doppelzug , mit den Ringen hatte . Konnte bis jetzt nur den vorteilhaften Effekt der Ringe feststellen das die Schnur weiter vom Blank gehalten wird als bei Schlangenringen ( die hasse ich so wie so weil meist eh zu klein und die Schnur scheuert direckt an zwei Punkten Hand-vor-Kopf ) oder anderen Einstegern,hier bleibt
keine Schnur am Blank kleben.Ich verwende diese Ringmodelle von Hopkins und Holoway und bin sehr zufrieden.
@ Flow dein Methode funktioniert bei mir auch Daumenhoch3

t.l. Peter

__________________
Schlangenringe mag ich nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Truttalover: 23.01.2013 21:10.

23.01.2013 21:08 Truttalover ist offline E-Mail an Truttalover senden Beiträge von Truttalover suchen Nehmen Sie Truttalover in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
schlangenholz schlangenholz ist männlich
User


images/avatars/avatar-419.jpg

Dabei seit: 31.12.2010
Beiträge: 545
Herkunft: Gelsenkirchen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich würge den Kerl im Münsterland Grrr
Parkuhr? Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche
23.01.2013 21:36 schlangenholz ist offline E-Mail an schlangenholz senden Beiträge von schlangenholz suchen Nehmen Sie schlangenholz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Blauzahn   Zeige Blauzahn auf Karte Blauzahn ist männlich
User


images/avatars/avatar-153.jpg

Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 737
Herkunft: Zwickau

RE: Mikado-AffinityX Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na guck an...
unser "Knubbelier-Rainer" kann auch anders Lachen-5

Saubere Arbeit, wobei die Seymos mir überhaupt nicht zusagen....
aber darüber kann man trefflich philosophieren - warum oder warum nicht ;-)

Well Done - Gefällt

René

__________________
Ein "Glück Auf" aus Sachsen,
René

www.flyrods.de
23.01.2013 21:43 Blauzahn ist offline E-Mail an Blauzahn senden Homepage von Blauzahn Beiträge von Blauzahn suchen Nehmen Sie Blauzahn in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rene
User


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 541

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt mal nachgemessen, habe zumindestens 5 cm laengere Arme, und halte mich bei 1,87 nicht fuer 'ne Parkuhr. Aber im Norden sind die Strassengraeben ja dazu da, dass die Bewohner beim Gehen mit den Armen schlenkern können.

Also keine Panik, Kollege Schlangenholz.

Aber schildere doch mal bei Gelegenheit, wie Du mit den Ringen zurecht kommst. Koennte ja mal einen Versuch Wert sein. Eine Rute fuers Nymphen.....
Was fuer nen Blank nehmen wir denn?
Oh' neeee


Rene
23.01.2013 22:00 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.050
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von BigPaco
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schlangenholz
Ich glaub ich würge den Kerl im Münsterland Grrr
Parkuhr? Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche



_____________________________
Wie denn??? Must erstmal an meinen Hals kommen!

Freut mich, danke Jungs!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BigPaco: 23.01.2013 22:27.

23.01.2013 22:27 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er wird Dich mit der Fliegenschnur würgen nachdem er sie mit seinen kurzen Armen per Doppelzug um Deinen Hals gewickelt hat Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
24.01.2013 07:39 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
schlangenholz schlangenholz ist männlich
User


images/avatars/avatar-419.jpg

Dabei seit: 31.12.2010
Beiträge: 545
Herkunft: Gelsenkirchen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry
hier ist die Seite.
18.11.2017 17:01 schlangenholz ist offline E-Mail an schlangenholz senden Beiträge von schlangenholz suchen Nehmen Sie schlangenholz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Mikado-AffinityX

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH