Rutenbauforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rollenhalter » allgemein » Rollenhalter Praxiserfahrungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Rollenhalter Praxiserfahrungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PuraVida PuraVida ist männlich
User

Herkunft: Wien

RE: Rollenhalter Praxiserfahrungen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepp73

Grade die Version mit der Kontermutter verbaue ich aber auch gern umgedreht, d.h. den schraubbaren Rollenschuh nach vorn, dann aber mit der Schraubhülse, auf die man nen Duplon- oder Korkgriff draufbauen kann.

Hi Sepp,

hast Du da ein Foto wo du mit Kontermutter und Duplon- oder Korkgriff auf der Schraubhülse gearbeitet hast? Ich kann mir nicht vorstellen wie das aussieht mit der Kontermutter.

LG

Ernst
13.03.2018 22:04 PuraVida ist offline E-Mail an PuraVida senden Homepage von PuraVida Beiträge von PuraVida suchen Nehmen Sie PuraVida in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waterfall
Gibt es bei rodhouse.fr. Zum Rollenhalter gibt es einen passenden Arbor dazu.

Danke für den Hinweis Daumenhoch2 , den muss ich dort immer übersehen haben. Bis jetzt hatte ich diesen RH immer nur in Übersee in den Shops gesehen.

14.03.2018 08:05 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-546.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hast Du da ein Foto wo du mit Kontermutter und Duplon- oder Korkgriff auf der Schraubhülse gearbeitet hast? Ich kann mir nicht vorstellen wie das aussieht mit der Kontermutter

Servus,
müsste ich erst machen, hab aber grade wieder eine solche Rute in Arbeit...
Evtl. komm ich abends dazu...
Gruss, Sepp

14.03.2018 08:36 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
waterfall waterfall ist männlich
User

Themenstarter Thema begonnen von waterfall

Zitat:
Original von MeFo-Schreck
Zitat:
Original von waterfall
Gibt es bei rodhouse.fr. Zum Rollenhalter gibt es einen passenden Arbor dazu.

Danke für den Hinweis Daumenhoch2 , den muss ich dort immer übersehen haben. Bis jetzt hatte ich diesen RH immer nur in Übersee in den Shops gesehen.

Bin auch nur durch Zufall darauf gestoßen, die Softtouch-Variante haben sie auch im Shop. Applaus
14.03.2018 18:30 waterfall ist offline E-Mail an waterfall senden Beiträge von waterfall suchen Nehmen Sie waterfall in Ihre Freundesliste auf
PuraVida PuraVida ist männlich
User

Herkunft: Wien

Zitat:
Original von sepp73
Zitat:
hast Du da ein Foto wo du mit Kontermutter und Duplon- oder Korkgriff auf der Schraubhülse gearbeitet hast? Ich kann mir nicht vorstellen wie das aussieht mit der Kontermutter

Servus,
müsste ich erst machen, hab aber grade wieder eine solche Rute in Arbeit...
Evtl. komm ich abends dazu...
Gruss, Sepp

Das wäre super! Danke!
14.03.2018 21:47 PuraVida ist offline E-Mail an PuraVida senden Homepage von PuraVida Beiträge von PuraVida suchen Nehmen Sie PuraVida in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rollenhalter » allgemein » Rollenhalter Praxiserfahrungen