Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rollenhalter » allgemein » Rollenhalter für Switchrute in "Weiß" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Rollenhalter für Switchrute in "Weiß"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
antidotepp antidotepp ist männlich
User


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 27.08.2010
Beiträge: 47
Herkunft: Dresden

Rollenhalter für Switchrute in "Weiß" Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Rollenhalter für eine Switchrute in der Farbe Weiß. Hat jemand evtl. eine Adresse oder einen Shop, wo ich soetwas finden kann?

Danke Euch und Grüße aus Dresden
Christian
21.10.2019 13:38 antidotepp ist offline E-Mail an antidotepp senden Beiträge von antidotepp suchen Nehmen Sie antidotepp in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Rollenhalter für Switchrute in "Weiß" Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
echt jetzt, richtig weiss soll der sein? Oder nur Alu, hell-silbern eloxiert? Bei weiss wirst du wohl auf nen Plastik-RH zurückgreifen müssen, also was von Matagi oder wenns die Billig-Variante werden soll dann auf chinesische Produktion zurückgreifen (z.B. Ali-Express)
Bei hell-silbernem Alu würde ich sowas hier: empfehlen, je nach Schnurklasse gibt's die Dinger auch kleiner aber alle in sehr guter Qualität...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
21.10.2019 14:07 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
antidotepp antidotepp ist männlich
User


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 27.08.2010
Beiträge: 47
Herkunft: Dresden

Themenstarter Thema begonnen von antidotepp
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sepp,

Danke Dir für die Tipps! Jo, ist etwas speziell und wahrscheinlich nur eine blöde Idee von mir großes Grinsen
Hatte auch schon mit einem hellen Silber geliebäugelt, was materiell und haptisch wahrscheinlich auch das beste sein wird.
Aber insgesamt finde ich schon, dass farblich nicht sonderlich viel machbar ist. Meist gibt es nur die Standartfarben. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es kostentechnisch und praktisch nicht machbar wäre.
Plastik schließe ich aus, komm ich glaub nicht ran großes Grinsen


Grüße
Christian
22.10.2019 20:17 antidotepp ist offline E-Mail an antidotepp senden Beiträge von antidotepp suchen Nehmen Sie antidotepp in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Slickerthanu
User


images/avatars/avatar-1758.png

Dabei seit: 17.12.2013
Beiträge: 450
Herkunft: Südhessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

was sicher noch machbar wäre ist ein Rollenhalter z.B mit silberner Hardware und einem Insert aus Elforyn LINK Das denke ich würde sehr edel aussehen...

Die Firma sitzt bei mir im Nachbarort und hat echt schöne Materialien im Angebot...

Bei Fragen oder wenn Du jemanden suchst der Dir das Insert dreht kannst Du mich gerne ansprechen...

VG

Marc

__________________
MB Custom Rods Shop

Instagram
23.10.2019 15:31 Slickerthanu ist offline Homepage von Slickerthanu Beiträge von Slickerthanu suchen Nehmen Sie Slickerthanu in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
antidotepp antidotepp ist männlich
User


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 27.08.2010
Beiträge: 47
Herkunft: Dresden

Themenstarter Thema begonnen von antidotepp
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Marc

auch eine super Idee. Hatte da schon paar Inserts gesehen, die in weiß gehalten waren.
Muss mich mal in einer ruhigen Minute ransetzen und einen Plan machen. Komme da gern auf dein Angebot zurück! Daumenhoch3


Danke Dir und Grüße
Christian
23.10.2019 20:37 antidotepp ist offline E-Mail an antidotepp senden Beiträge von antidotepp suchen Nehmen Sie antidotepp in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ein Spacer aus Elforyn "Supertusk" war auch an meiner Ami-Wettbewerbsrute dran, das kommt sehr gut. Ist ein Elfenbein-Ersatz der eine Maserung hat wie vom Original...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
24.10.2019 07:38 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rollenhalter » allgemein » Rollenhalter für Switchrute in "Weiß"

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH