Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » Zanderrute für den Einstieg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Zanderrute für den Einstieg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User


Dabei seit: 30.05.2018
Beiträge: 1.050
Herkunft: Heilbronn BW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Entscheidung für Blank, für Rolle bin ich Daiwa Fan, in meinem Kraag 37ig 7'6 ft. hängt eine 2500er Certate LT und passt wunderbar aber wie Sepp schon sagte eine 4000er bei deiner 8'6 ft. passt auch noch-mehr wurfweiten, vor par Tagen habe ich eine Shimano Exsence C MHG 3000er in mattschwarz in Kleinanzeigen verkauft da Exist 2500 LT jetzt dranhängt aber die Exsence war die einzige von Shimano wo mir gefallen hat und preisleistung beste Rolle was ich für Geld bekommen habe!!!

Die Rolle hat mir guten Eindruck hinterlassen und der Grund weshalb ich schreibe ist; Einer in eBay Kleinanzeigen bietet die 4000er für guten Kurs steht zwar "Reserviert" bis morgen vielleicht ist auch masche von Ihm aber wenn er mitmacht gib Ihm 280 € und wenn’s klappt wirst du super Rolle bekommen!!

Zu der Rolle, das ist eine abgespeckte Stella FI nur in Schwarz, hatte die Stella auch um mit meiner Daiwas zu vergleichen aber die Exsence hat mir mehr gefallen als Stella!!!

Das ist die Rolle in eBay Kleinanzeigen; Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...content=app_ios

Viel Erfolg

LG Pren
26.06.2020 12:54 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
RoRi RoRi ist männlich
User


images/avatars/avatar-1805.png

Dabei seit: 28.11.2019
Beiträge: 99
Herkunft: Raum Stuttgart BW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fall du nicht ganz so viel ausgeben möchtest, ich fische am Rhein eine Daiwa BG Magseald, ist eigentlich eine Meeresrolle, aber macht sich super finde ich. Da habe ich eine 3000er die ist dann für um die 120€ zu haben. Die ist auch etwas schwerer, deshalb die 3000er statt die 4000er. Die BG Magseald ist komplett schwarz, passt also zu fast allem.
Ich mag Daiwa aktuell lieber weil der Winkel der Rollenachse besser zu modernen Ringkonzepten passt.
Ansonsten ist man mit der schon genannten Shimano Stradic als 4000 sicher ganz gut beraten. Ne 4000 Stradic ist nach meinem Epfinden übrigens immernoch kleiner als eine 3000er BG.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RoRi: 26.06.2020 14:07.

26.06.2020 14:07 RoRi ist offline E-Mail an RoRi senden Beiträge von RoRi suchen Nehmen Sie RoRi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.285
Herkunft: Deutschland NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin momentan sehr über die neue Stratic FG überrascht, mein Schwiegersohn hat sie als 4000er, die läuft besser als meine alte Sustain Serie und nicht schlechter als die deutlich teurere Luvias Serie von Daiwa.

Da die Stratic 4000 aber größer daher kommt als die alten 4000er, wäre mir diese auf einer Kraag 37 too much, also eher ne Kleinere wählen.

Ein guter Tipp wäre noch die neue Sustain 4000, die findest Du gerade bei Kay Moritz für €179,-. Sicher Genügend stabil für die schweren Köpfe, auch auf Dauer.

Liebe Grüsse Bernd
26.06.2020 14:42 Tölkie ist online E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Brasletti   Zeige Brasletti auf Karte Brasletti ist männlich
User


Dabei seit: 03.06.2011
Beiträge: 863
Herkunft: Bodensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bernd,
versendet Moriz auch?

Viele Grüße
Armin

__________________
Tabelle Ringgewichte
26.06.2020 20:56 Brasletti ist offline E-Mail an Brasletti senden Beiträge von Brasletti suchen Nehmen Sie Brasletti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User


Dabei seit: 30.05.2018
Beiträge: 1.050
Herkunft: Heilbronn BW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brasletti
Hi Bernd,
versendet Moriz auch?

Viele Grüße
Armin


Ich bin zwar nicht gefragt aber schadet ja nicht wenn ich antworte oder Denken1 ?

Vor 10 Tagen habe meine von Kay zugeschickt bekommen ein netter Kerl ..

LG Pren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Einsteiger: 27.06.2020 01:03.

27.06.2020 01:02 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.285
Herkunft: Deutschland NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brasletti
Hi Bernd,
versendet Moriz auch?

Viele Grüße
Armin


Hi Armin

Normal nicht, aber Corona macht es möglich :-). Versand ist/ war offiziell nur vorübergehend.

Liebe Grüsse Bernd
27.06.2020 05:45 Tölkie ist online E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » Zanderrute für den Einstieg

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH