Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Fireneedle 10'8'' 30-110gr. "Sonder Edition" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Fireneedle 10'8'' 30-110gr. "Sonder Edition"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Angel   Zeige Black Angel auf Karte Black Angel ist männlich
User


images/avatars/avatar-1723.png

Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 565
Herkunft: Oranienburg

Computer3 Fireneedle 10'8'' 30-110gr. "Sonder Edition" Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute mal eine Fireneedle außerhalb der sonst üblichen Klassifikationen. cool

Blank: Tac Fireneedle, Länge: 10'8'' (3,30m), WG.: 30-110gr., Teilung: 2tlg., Aufbau: Stationär
Beringung: Fuji SiC 10+1 (klassisch), KWSG25 - KLSG20 - 16 - 12 - KTSG10 - 8 - 7(4x) + FST7
Rollenhalter: 17er Fuji VSS mit KDPS in Schwarz
Griff: Fore-/Rear- & Endgrip Duplon Schwarz
Abschlusskappe: Edelstahl Einsteckkappe mit gelasertem Logo & Rutenbezeichnung an der Seite
Hakenöse: Titan
Garn Beringung, Steckverbindung & Hakenöse: PW-A in Schwarz und PW-Met. in Blau
Schmuckwicklung Split: Tigerwrap PW-A in Schwarz, PW-Met. in Blau & Gold
Sonstiges: 2x Winding - Check´s in Titan; Rutenfutteral aus schwarzem Velours, bestickt mit Logo & Rutenbezeichnung

Über Kritik und Anregungen würde ich mich wie immer sehr freuen, Danke Euch.

Black Angel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
001.jpg
002.jpg
003.jpg



__________________
Viele Grüße, Jens

www.jprutenbau.de

Every day is a fishing day, but not every day is a catching day!
22.11.2020 19:41 Black Angel ist online E-Mail an Black Angel senden Homepage von Black Angel Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Fireneedle 10'8'' 30-110gr. "Sonder Edition" Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Jens,
wie immer sauber und edel aufgebaut das ganze. Nur ein 25ger Starter auf der schweren Rute, reicht dir das? Würde auf der Rute wohl ne 5000er Rolle fischen und dann darfs auch gern ein 30ger Startring sein. Naja, bei so langen Ruten hat man aber auch einen größeren Abstand vom RH zum Starter, da wird's dann mit dem 25ger schon noch gehen. Wobei, 110g und 11ft Länge, hört sich für mich nach Hecht vom Ufer mit Gummi an, liege ich richtig?... Denken1
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
23.11.2020 07:55 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.285
Herkunft: Deutschland NRW

RE: Fireneedle 10'8'' 30-110gr. "Sonder Edition" Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jens

gefällt mir gut, sauber verarbeitet.

Meinen Blaas XF 70 8,6 habe ich auch mit einem 25er Starter verarbeitet, sogar nur als Einsteg, allerdings fische ich da auch nur eine 4000er Rolle drauf.

Kritik nein, aber ich hätte versucht den ersten Einstegring nicht direkt am Einschub zu setzen, strategisch nicht schlecht, aber ich bilde mir ein, der ist da etwas gefährdet beim Transport.

Was macht man mit 330cm, auf Hecht angeln?

LGB
23.11.2020 08:14 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Wernerbig   Zeige Wernerbig auf Karte Wernerbig ist männlich
User


images/avatars/avatar-1813.jpg

Dabei seit: 22.03.2015
Beiträge: 279
Herkunft: Saarburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winken1

Schöner Aufbau Daumenhoch2

Mich würde aber auch interessieren wofür die Rute gedacht ist, sehe da ein paar Möglichkeiten Denken1

petri Werner
Angler3

__________________
Ein guter Carp sollte mindestens so viel Bauch wie der Angler haben

Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
23.11.2020 08:55 Wernerbig ist offline E-Mail an Wernerbig senden Beiträge von Wernerbig suchen Nehmen Sie Wernerbig in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schicker Aufbau, gefällt mir prima! Daumenhoch2
War der Blank schon von Dieter mit 10'8" mal als Sondermodell geliefert worden oder hast Du ihn Dir selbst verlängert? Normal ist die 110-g-Variante ja nur 9' lang.
Was den Startring angeht, hätte ich bei einer 5000er Rolle vermutlich auch mal an einen 30er gedacht wie Sepp aber vielleicht willst Du ja was kleineres fischen Winken1

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
23.11.2020 09:34 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sam1000-0 sam1000-0 ist männlich
User


Dabei seit: 04.12.2015
Beiträge: 738

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Weitwurfklatsche,für Hechte super Rute Angler3
Schwarz paßt immer und die Verarbeitung sieht schön aus Respekt
Der Tiger schließt wundervoll mit der Farbe ab,gefällt mir sehr gut.
LG Michael
23.11.2020 12:33 sam1000-0 ist offline E-Mail an sam1000-0 senden Beiträge von sam1000-0 suchen Nehmen Sie sam1000-0 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Knobi Knobi ist männlich
User


Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 1.016
Herkunft: Roßleben

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jens,

sehr schön und sauber aufgebaut Zweidaumenhoch
Ausnahmsweise kein Camoduplon Lachen-5
Der Tiger sieht bestimmt in der Sonne super aus, auf einem Bild kommt so etwas ja immer nicht so gut rüber.

Liebe Grüße,
Frank
23.11.2020 12:47 Knobi ist offline E-Mail an Knobi senden Beiträge von Knobi suchen Nehmen Sie Knobi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User


Dabei seit: 30.05.2018
Beiträge: 1.050
Herkunft: Heilbronn BW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein lieber Jens,
nicht nur toller Arbeit sondern du machst unerschöpft weiter eins nach dem anderen, eine besser als die andere!! Dafür habe ich großen Respekt von deiner leistung weiter so mein lieber Daumenhoch4 Daumenhoch4


LG Pren
23.11.2020 14:07 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fly fish one
User


Dabei seit: 12.11.2018
Beiträge: 2.621

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und der Tiger ist mal richtig geil!! Ehrlich, die Farbzusammenstellung und Ausführung sind edel! Man wird mit den ganzen Wicklungen von euch Künstlern ja regelrecht zugeballert, ich darf das sagen weil ich mich zwar nicht zu den Künstlern aber zu den Wicklungsfetischisten zähle, und dann kommt der Kerl mit sowas daher! fröhlich Das Ganze an einer Fliegengerte, dann wäre es perfekt! Nase

Ergebenst,

Dein Frank

Und einen habe ich noch und einen habe ich noch: So'n kuscheligen Überzieher brauche ich für Pamela, Lachstöter und Annemarie auch noch. Obwohl eigentlich Seide, die standesgemäße Antwort auf edle Rutenfutterale wäre. Aber so ist es auch sehr edel, fügt sich in die Gesamtkomposition. Wobei: Habt ihr mal den Stoff befingert, aus dem der Futterstoff für sehr gute Handschuhe gemacht wird? Ich habe keine Ahnung aus was, aber ich hatte mal das Vergnügen in einer Werkstatt für Plexiglasverarbeitung sowas anzufassen. Dort wurde es benutzt, um das sehr kratzempfindliche Plexiglas nach der Politur zu reinigen und teilweise darin zu verpacken. Aber ich schweife schon wieder ab...

__________________
18-20-1, nicht Marylin Monroe, aber 18' Rute, 20 Meter Leine und 1 Meter Lachs - Wiedergeburt des traditionellen FF auf die Atlantischen. Neueste Liebe: 9-15-1, immer noch nicht Marylin, aber 9' EH Rute, 15 Meter Leine und 1 Meter Lachs!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von fly fish one: 23.11.2020 19:39.

23.11.2020 19:28 fly fish one ist offline E-Mail an fly fish one senden Beiträge von fly fish one suchen Nehmen Sie fly fish one in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Black Angel   Zeige Black Angel auf Karte Black Angel ist männlich
User


images/avatars/avatar-1723.png

Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 565
Herkunft: Oranienburg

Themenstarter Thema begonnen von Black Angel
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey liebe Leute, sorry hatte heute ganz schön viel Streß, sonst hätte ich mich schon früher bei Euch gemeldet, vielen, vielen Dank Euch allen für Euer reichhaltiges Feedback.

@Sepp: Mit der 5000er Rolle hast Du zu 100% ins Schwarze getroffen, zu der zweiten Frage: Leider nein, Die Rute möchte ein Bekannter von mir zum Kutterfischen mit größeren Gummi´s benutzen, wo wohl auch nicht weit geworfen werden muss.

@Bernd: Ich versuche immer den Spagat zu gehen, eine Wicklung am Überschub zu machen, die aber auch zusätzlich zur Verstärkung auch noch effektiv nutzen zu können, bei leichteren Ruten dadurch auch etwas Gewicht einzusparen und ja man muß dann beim Transport auch etwas umsichtiger mir dem Stecken umgehen, aber einen Tod muß man eben sterben. cool

@Werner: Vielen Dank (siehe oben) Augenzwinkern

@Axel: Zu dem Blank kann ich nur sagen, den hat mein Bekannter mitgebracht und er hat wohl zwei Stück von jemanden privat erworben, derjenige wiederum hat wohl mal 10Stk. vom Dieter in dieser Dimension herstellen lassen, ich habe vor einiger Zeit das mal beim Dieter beiläufig angesprochen und er konnte das bestätigen und sich dunkel daran erinnern, muss wohl schon einige Zeit her sein.

@Micha, Frank (Sam) & Pren: Auch Euch vielen Dank, ja, mir gelingt es leider nie richtig einen Tiger realistisch auf´s Foto zu bekommen. Denken2

@Frank (fly): Hab ich auch schon mal auf einer "Mückenfusselpeitsche" versucht, schwabbelt mir aber der Stock immer unter den Fingern so weg, daß am Ende mit nur zwei Fäden, unterschiedlicher Farbe, auch so immer ein Tiger draus wird, versuch das mal. Nase

Nein, natürlich Spaß, ich würde mich auch lange nicht als "Künstler" bezeichnen, da haben wir hier ganz Andere und wenn Du auch noch wüßtest wie lange ich an so einem Ding sitze, da bauen Welche hier ganze Ruten in der Zeit, aber es soll ja hauptsächlich Freude machen. Ich Danke auch Dir vielmals für die Blumen.

__________________
Viele Grüße, Jens

www.jprutenbau.de

Every day is a fishing day, but not every day is a catching day!
23.11.2020 20:28 Black Angel ist online E-Mail an Black Angel senden Homepage von Black Angel Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Papabär
User


images/avatars/avatar-1829.jpeg

Dabei seit: 12.05.2019
Beiträge: 323

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Arbeit schlicht und elegant find ich super.
Auch wenn sich mir die Ruten Länge auf dem Kutter nicht erschließt aber Ich bin auch kein Meeresangler.
Was natürlich klasse ist ist wenn selbst der Blank nur in einer kleinauflage produziert wurde das macht die Rute dann zu was richtig besonderem.
An so einen Tiger muss ich mich jetzt bei dem nächsten Projekt auch mal setzten find der macht richtig was her.
Gruß Thomas
24.11.2020 11:26 Papabär ist offline E-Mail an Papabär senden Beiträge von Papabär suchen Nehmen Sie Papabär in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Black Angel   Zeige Black Angel auf Karte Black Angel ist männlich
User


images/avatars/avatar-1723.png

Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 565
Herkunft: Oranienburg

Themenstarter Thema begonnen von Black Angel
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Thomas. Ich habe das auch noch nicht gemacht und weiß daher nicht 100% worauf es dort ankommt.

__________________
Viele Grüße, Jens

www.jprutenbau.de

Every day is a fishing day, but not every day is a catching day!
24.11.2020 20:15 Black Angel ist online E-Mail an Black Angel senden Homepage von Black Angel Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
chrism.102
User


images/avatars/avatar-1738.jpg

Dabei seit: 05.05.2019
Beiträge: 65
Herkunft: Oberösterreich
Skype-Name: christianmarcu

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hie Jens!
Herzlichen Glückwünsch zu deiner neuen Kreation!

Feines Konzept, hat die Gute, Ich find's sehr gut gelungen! Daumenhoch2 Der Tiger ist klasse, und die restliche Kombination passt top zusammen.
Ich habe selbst noch nicht eine 110gr. Version in der Hand gehabt, allerdings mehrmals die 90'er für die Zanderangelei in der Donau aufgebaut... Die finde ich für diese Aufgabe nicht "übertrieben schwer" (habe sie alternativ mit 3000'er und 4000'er Rolle ausprobiert- Daumenhoch3 ). Ich möchte mir über die Feiertage allerdings auch die 110er - 270cm., fürs Hechtangeln aus dem Boot aufbauen, ähnlich wie bei deiner Version, für 4000'er Stationär-Rolle, mit einem Ring Satz von 25 Starter bis 6 - 6Top. Ich dachte es mir, das sollte es solide genug sein... was meinst du dazu, waren die 7'er KTs bei deinem Konzept nötig oder Kundenwunsch?
Lg.
Christian
25.11.2020 14:37 chrism.102 ist offline E-Mail an chrism.102 senden Beiträge von chrism.102 suchen Nehmen Sie chrism.102 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Black Angel   Zeige Black Angel auf Karte Black Angel ist männlich
User


images/avatars/avatar-1723.png

Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 565
Herkunft: Oranienburg

Themenstarter Thema begonnen von Black Angel
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Christian, was die Beringung angeht war ich mir einfach nur unschlüssig ob ich bis 8 oder 6 runtergehe. großes Grinsen Ich denke das auch bis 6 herunter überhaupt kein Problem darstellen sollte, ich wüßte nicht warum, wenn man nicht mit derben Knoten rumhantiert und diese regelmäßig durch die Ringe ziehen muss, will oder nicht anders kann. Denken1

__________________
Viele Grüße, Jens

www.jprutenbau.de

Every day is a fishing day, but not every day is a catching day!
25.11.2020 19:06 Black Angel ist online E-Mail an Black Angel senden Homepage von Black Angel Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
chrism.102
User


images/avatars/avatar-1738.jpg

Dabei seit: 05.05.2019
Beiträge: 65
Herkunft: Oberösterreich
Skype-Name: christianmarcu

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Jens, deine Antwort ist schon sehr hilfreich Daumenhoch3
Lg.
Christian
25.11.2020 21:48 chrism.102 ist offline E-Mail an chrism.102 senden Beiträge von chrism.102 suchen Nehmen Sie chrism.102 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Fireneedle 10'8'' 30-110gr. "Sonder Edition"

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH