Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » Karpfen / Allround Blank gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Karpfen / Allround Blank gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henry
User


Dabei seit: 30.11.2017
Beiträge: 91

Karpfen / Allround Blank gesucht Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche ein Pärchen leichte Karpfen-/ Allroundblanks. Gerne etwas aus den 90'er / Anfang 2000'er Jahre. Wichtig wäre mir eine parabolische bis vollparabolische Aktion, solch miese Knüppel mag ich nicht und brauche ich zum Glück auch gar nicht... darum ist's auch schwer was für mich Passendes zu finden.

Länge zwischen 10ft - 12ft mit etwa 60-80g WG (2.00 lbs - 2.75 lbs TC).

Wenn jemand was abgeben mag, das sonst nur rum steht und einstaubt... gerne PN an mich. fröhlich

LG
28.04.2021 16:08 Henry ist offline E-Mail an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Henry
User


Dabei seit: 30.11.2017
Beiträge: 91

Themenstarter Thema begonnen von Henry
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche ist noch aktuell. smile

Es muss nicht zwingend ein Karpfen-Blank sein. 10ft oder 11ft mit 60g WG und parabolischer Aktion wäre ideal. großes Grinsen

LG
09.05.2021 20:17 Henry ist offline E-Mail an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 30.03.2012
Beiträge: 1.446
Herkunft: Oberwesel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir sofort Ballista ein fröhlich

__________________
08/15 zählt nicht
10.05.2021 08:48 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User


Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 3.178
Herkunft: BaWü, Heidelberg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mal in meinem Bestand etwas wühle, könnten da 2 Hardy unground 2,25 lbs, 3- teilig, zum Vorschein kommen, blankgewicht ca. 150gr, wennn ich es richtig in Erinnerung habe.
Die sind verzapft und fallen eher ein kleinwenig höher aus, zumindest im Vergleich zu meinen Harrison. Also 2,25 - 2,5 lbs.

Die sind aus der 1. Serie der Hardy Kohlefaserblanks, als die noch nicht geschliffen waren und hat daher auch nicht die übliche Beschriftung.

Interesse? Dann würde ich mal suchen. Ich glaube, ich habe noch 4 davon, 2 würde ich dann abgeben.

Reinhard
10.05.2021 10:08 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Henry
User


Dabei seit: 30.11.2017
Beiträge: 91

Themenstarter Thema begonnen von Henry
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ballista hatte ich auch schon auf dem Schirm, das wäre in der Tat auch einer meiner Favoriten, wenn sich in der "Restekiste" nichts mehr finden lässt. fröhlich Vielleicht hat die Suche ja ein Ende, Reinhard bekommt mal eine PN von mir.

LG
10.05.2021 11:01 Henry ist offline E-Mail an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
denny71   Zeige denny71 auf Karte denny71 ist männlich
User


Dabei seit: 19.01.2014
Beiträge: 566
Herkunft: Zehdenick, jetzt Konstanz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach Henry,

Bei old school werde ich hellhörig.

Falls du restaurieren möchtest....
Bei mir stehen noch zwei Shimano Power Loop 12ft 2lbs, zwei Blanchard Enforcer 4000 12ft 2,75lbs und eine neue/neuwertige Enforcer 2000 rum.
Die Shimano's sind vollparabolisch...
Die Enforcer 4000 (ein Harrison Blank) kommen der Ballista sehr sehr nahe!
Die Enforcer 2000 sind hinter raus etwas kräftiger als die 4000er.

...bei Interesse einfach melden. Daumenhoch3

__________________
Grüße Denny

...wer fängt hat recht. Zweidaumenhoch
11.05.2021 15:35 denny71 ist offline E-Mail an denny71 senden Beiträge von denny71 suchen Nehmen Sie denny71 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Henry
User


Dabei seit: 30.11.2017
Beiträge: 91

Themenstarter Thema begonnen von Henry
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Zack. Suche beendet - Henry ist glücklich. großes Grinsen Vielen Dank für Eure tollen Angebote. Es gibt also doch noch reichlich Oldschool in den dunklen Kellern der Republik versteckt. Applaus
12.05.2021 13:50 Henry ist offline E-Mail an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » Karpfen / Allround Blank gesucht

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH