Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Expert Graphite "EG7010306" (2x) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Expert Graphite "EG7010306" (2x)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Angel   Zeige Black Angel auf Karte Black Angel ist männlich
User


images/avatars/avatar-1723.png

Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 568
Herkunft: Oranienburg

Computer3 Expert Graphite "EG7010306" (2x) Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute mal wieder etwas "Dickeres". cool

Blank: Expert Graphite EG7010306, Länge: 7'0" (2,14m), Teilung: 1tlg., PE/Line: 20 - 40lb., Aufbau: Baitcast/Multirolle
Beringung: Sea-Guide Iridescent RSolution Spiral Guide mit Bumper 8+2 16 - 8(Bumper) - 12 - 10 - 8(5x) + 8
Rollenhalter: 20er Fuji PSS LD DeLuxe Schwarz
Griff: Fore-, Rear- & Endgrip Duplon Camouflage in Grau-Schwarz
Abschlusskappe: Edelstahl Einsteckkappe (V4A) mit gelasertem Logo & seitlicher Rutenbezeichnung
Hakenöse: Edelstahl in Schwarz
Garn Beringung & Hakenöse: Schwarz & Blau met. bzw. Rot, inkl. Unterwicklung
Schmuckwicklung Split: Tigerwrap in Schwarz, Grau & Blau met. bzw. Rot
Sonstiges: 4x Winding - Check´s in Schwarz, Personalisierung im Split

Über Kritik und Anregungen würde ich mich wie immer sehr freuen. Danke Euch.

Black Angel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
001.jpg

Black Angel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
002.jpg
003.jpg
004.jpg



__________________
Viele Grüße, Jens

www.jprutenbau.de

Every day is a fishing day, but not every day is a catching day!
27.11.2022 10:27 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Homepage von Black Angel Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
CAM
User


images/avatars/avatar-1934.jpg

Dabei seit: 02.03.2022
Beiträge: 280

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Pärchen hast du da getüddelt Zweidaumenhoch Die beiden Farbschemata find ich für sich jeweils schon passend, aber zusammen als Paar klasse! Die Beschriftung auf dem Tiger wär mir zu krass, aber sonst find ich die Ruten sehr schick - und das will bei mir was heissen bei Camo-Duplon Lachen-5

Schönes Wochenende!
Claus

__________________
KeepFishWet
27.11.2022 12:06 CAM ist offline E-Mail an CAM senden Beiträge von CAM suchen Nehmen Sie CAM in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.050
Herkunft: Münsterland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend...,

fangen wir mal vorne an:

Du baust absolut sauber, das ist ja mal nicht selbstverständlich. Exzellentes Handwerk! Kannste besser
nicht machen. Lange nicht mehr so gute Lackkanten gesehen. Auch die Trimm-Abstimmung
gefällt mir gut.
Es gibt nur eine Spiralberingung! Genau.
Der Palm-Trigger ist der Beste RH für schwere Multiruten überhaupt. Auch richtig gemacht.


Aber der Griff ist für mich Kirmes.

Aber hey, Du hast es bezahlt, Du hast es geplant, Du hast es gebaut, Du hast es so gewollt,
jetzt kannst Du dir nur noch selber helfen... Nase Lachen-5

Oder um es mit Heinz Rudolf Kunze zu sagen: "postaufklärerische, neo-mittelalterliche Form von gestalterischer Tollwut"

Nur Spass...

Neee... der Griff isses nicht.

Aber geil gebaut! Daumenhoch2

Gruß
Rainer
27.11.2022 18:49 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User


Dabei seit: 30.05.2018
Beiträge: 1.055
Herkunft: Heilbronn BW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jens, deine Arbeit ist mega Respekt mit Tiger und alles Drumherum und ich denke Denken1 es sind für die Kunden deswegen auch weiter mit diesem Camou .??
Sonst wie immer Top…

LG
Pren
27.11.2022 19:21 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Black Angel   Zeige Black Angel auf Karte Black Angel ist männlich
User


images/avatars/avatar-1723.png

Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 568
Herkunft: Oranienburg

Themenstarter Thema begonnen von Black Angel
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, euch Allen.

@Rainer: Was habe ich diese Monologe vermisst! Schon allein dafür würde ich immer irgendetwas für Dich perönlich in die Ruten platzieren, um genau Dieses zu bekommen. Ich danke Dir. Zweidaumenhoch

__________________
Viele Grüße, Jens

www.jprutenbau.de

Every day is a fishing day, but not every day is a catching day!
28.11.2022 08:21 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Homepage von Black Angel Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
RoRi RoRi ist männlich
User


images/avatars/avatar-1805.png

Dabei seit: 28.11.2019
Beiträge: 99
Herkunft: Raum Stuttgart BW

RE: Expert Graphite "EG7010306" (2x) Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schickes paar hast du da zusammen gestellt, gefällt mir gut. Der Tiger sieht klasse aus, da bin ich gleich motiviert sowas auch mal zu versuchen. Daumenhoch3

Gruß
Rober
28.11.2022 09:41 RoRi ist offline E-Mail an RoRi senden Beiträge von RoRi suchen Nehmen Sie RoRi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.300
Herkunft: Deutschland NRW

RE: Expert Graphite "EG7010306" (2x) Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jens

Alles gesagt, sehr sauber, wie immer. Toll Applaus !

Griff ist auch nicht meins, aber wenn es der Kunde so will... ist ja auch ein bisken Geschmackssache Augenzwinkern .

LGB
28.11.2022 14:23 Tölkie ist online E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Black Angel   Zeige Black Angel auf Karte Black Angel ist männlich
User


images/avatars/avatar-1723.png

Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 568
Herkunft: Oranienburg

Themenstarter Thema begonnen von Black Angel
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank ihr Zwei, so nen Tiger ist gar nicht so schlimm, nur zu. Daumenhoch3
Was ihr nur alle gegen dieses Camo-Duplon habt, ich verstehe das gar nicht. Denken1 Lachen-5

__________________
Viele Grüße, Jens

www.jprutenbau.de

Every day is a fishing day, but not every day is a catching day!
29.11.2022 07:38 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Homepage von Black Angel Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.050
Herkunft: Münsterland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen Camou-Duplon?

Ne Raspel, nen langes Messer, einseitige Rasierklingen, nen Lötbrenner, ne Schlafbrille,
Lack!, Aceton, nen Sacküberngriff, ne... uswusf.

Camou-Duplon is a lack of character!

Wenn Du jetzt rosa oder blauen Plüsch am Griff verbaut hättest, dann wäre wenigstens das
optische Gesamtbild grade geblieben...

duckundwech....

Rocker Krank3
29.11.2022 13:28 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Black Angel   Zeige Black Angel auf Karte Black Angel ist männlich
User


images/avatars/avatar-1723.png

Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 568
Herkunft: Oranienburg

Themenstarter Thema begonnen von Black Angel
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Rainer, wenn ich Dir jetzt erzähle, dass mir vor ein paar Tagen einer 4 nagelneue 13´ Harrison Trebuchet Light´s vorbeigebracht hat und was soll ich Dir sagen, ich soll die Handteile strippen und den Griff gegen 50cm lange grüne Camou- Griffe neben den Rollenhaltern tauschen. Und ich sage Dir, ich habe echt schon Schlimmeres gesehen.

Aber das mit dem rosa Plüsch wäre auch mal ne Überlegung wert. Denken1

__________________
Viele Grüße, Jens

www.jprutenbau.de

Every day is a fishing day, but not every day is a catching day!
29.11.2022 15:23 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Homepage von Black Angel Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Expert Graphite "EG7010306" (2x)

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH