Matchrutenblank |
bonefish
User
 |
|
Hallo,
für den Bau einer Mayfliegen-Dapping Rute suche ich einen Match-Blank von ca 15 oder mehr ft. Die Rutenteile dürfen ein Packmaß von 1,10m nicht überschreiten. Gibt's so etwas und wenn ja wo.
Grüße vom bonefish
|
|
22.01.2024 11:24 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
Hi,
wenn man den Anmeldeprozess durchläuft, gibt es, so meine ich, den Hinweis, dass man sich doch vorstellen möge. Das kann man hier machen. Ich glaube das erhöht vielleicht die Anzahl der möglichen Antworten und gehört eigentlich auch zum guten Ton.
__________________ Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
|
|
23.01.2024 10:42 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
Servus,
anmelden kommt echt gut hier...
Matchblanks in der von dir gesuchten Konfiguration sind eher selten zu kriegen. T24 hat einige Modelle in 13ft im Shop (der "Fasttrack-Match" ist recht empfehlenswert, hab ich selber), ansonsten müsste ich raten. Du kannst aber gern mal bei Otti von gattenhaus.de, guckst du mal hier: reinschauen, der ist Sportex-Distributor und sollte sowas zumindest besorgen können, evtl. hat er sogar was passendes da...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
23.01.2024 13:10 |
|
|
|
miso
User

Herkunft: Wilder Süden
 |
|
Man könnte doch auch einen 4-teiligen Zweihand Blank dafür hernehmen
__________________ "Schützt die Würmer, fischt mit der Fliege"
|
|
23.01.2024 14:34 |
|
|
|
Reinhard 02
User
Herkunft: BaWü, Heidelberg
 |
|
.... den man aber noch verlängern müsste wg. "15´oder mehr bei 1,1m Packmass".
Reinhard
|
|
23.01.2024 16:19 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|