Biete Wallerbausatz an |
sepp73
User
Herkunft: Fridolfing/Bayern
|
|
RE: Biete Wallerbausatz an |
|
Servus,
ja das mit den sich tot stellenden Kunden kenn ich zur genüge. Hatte letzten Winter 3 Anfragen, die sich hochinteressiert zeigten und alle Ruten mit den wertigsten Komponenten haben wollten. Dass am Ende auf dem Angebot 600€ + standen hätte denen eigentlich klar sein sollen aber trotzdem kam von den 3en keine Rückmeldung mehr. Naja, ich bestelle ohne Anzahlung in Höhe der Materialkosten nix mehr, das steht unter allen meinen Angeboten gross drauf. Hab so schon genug Zeug rumstehen und müsste mich nur gewaltig ärgern wenn ich in Vorleistung gehe und es dann nicht zur Beauftragung kommt...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
25.04.2024 10:07 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
Ha das kenne ich auch, jeden unikaten Schritt fernmündlich besprochen und als die Est fertig war, hat der Interessent nicht mehr geantwortet. Und das war ein Freundschaftsdienst, weil wir vorher in der Gruppe mehrmals fischen waren. Also gerade so, dass die Komponenten theoretisch bezahlt gewesen wären.
Die stand dann lange rum und am Ende habe ich sie einem Bekannten für nen Hunni gegeben.
Aber das Schärfte war jemand, auch aus der BB Spinnfischer Freunde Gruppe damals , dem habe ich die Est in die Firma zu seinen Händen geschickt und dann hat er sie auf der Heimfahrt in der S-Bahn liegen lassen. Aber was wir da vereinbahrt haben, das hat er zumindest gezahlt. Naja lang her.
Und das mit der Preisrelation bei Kunden, das kenne ich auch.
Naja ich wünsche Dir, jemand braucht den Bausatz, der ist sicher nicht schlecht.
__________________ Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
|
|
25.04.2024 14:56 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|