Fuji DPS16+KDPS16 ??? |
Tim92
User
 |
|
Hallo zusammen, ich möchte mir einen Fuji DPS 16 auf meiner Spinnrute verbauen der soll ein Gewinde von 18,3mm haben laut Beschreibung. Jetzt wollte ich dazu einen KDPS 16 verbauen den ich schon auf meinen VSS 16 drauf habe, der VSS hat allerdings ein angegebenes Gewinde von 17mm.
Lange Rede kurzer Sinn :-)
Weiß jemand ob man den DPS16 mit dem KDPS16 kombinieren kann ?
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Lieben Gruß Tim
|
|
14.05.2024 20:17 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
Hallo,
der normale (Kunststoff) DPS 16 hat ein ID von ca. 16mm und ein AD am Schraubteil von ca. 18,2mm. Das originale Schraubteil hat einen ID von ca. 17,6mm. Also bisher hat alles von Fuji, was mit 16 angegeben war auch zusammengepasst. Auch KDPS 16 auf DPS16. Wenn das am Ende nicht passt, dann hat ein Teil die falsche Größe. Wenn der VSS einen ID von 17mm hat, dann ist er ein 17er, kein 16er, denn VSS 16 hat das gleiche Außengewinde, wie DPS 16. VSS17 hat ein größeres Gewinde als DPS 16.
__________________ Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
|
|
15.05.2024 03:47 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Tim92
User
Themenstarter
 |
|
Hi danke für die Antwort, dann bestell ich mir die Komponenten mal.
Gruß Tim
|
|
15.05.2024 10:34 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|