Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Beschriftungen » Aufkleber/Folien » Suche Xzoga Decal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Suche Xzoga Decal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lino_2211 Lino_2211 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1953.jpeg

Herkunft: Bayern

Suche Xzoga Decal Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich würde für zwei Ruten Xzoga Decals suchen, die Ruten sind keine Xzoga Ruten aber ich würd mir gerne aus den Xzoga Decals den Schriftzug mit den Japanischen Schriftzeichen rausschneiden und aufbringen.

Hab das bei meinen Xzoga Taka G Ruten (siehe Foto) auch schon so gemacht, und gefällt mir optisch einfach sehr gut.

Gerne bezahl ich ein paar Euro + Porto.

Würd mich sehr freuen, falls noch jemand welche herum fliegen hat.

Beste Grüße und schönen Abend,
Lino

Lino_2211 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_6018.jpeg

01.11.2024 20:20 Lino_2211 ist offline E-Mail an Lino_2211 senden Beiträge von Lino_2211 suchen Nehmen Sie Lino_2211 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Beschriftungen » Aufkleber/Folien » Suche Xzoga Decal

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH