Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Blank » Sportex Heptacore Spin ULR 2,10m / 1-9g » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Sportex Heptacore Spin ULR 2,10m / 1-9g
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
waterfall waterfall ist männlich
User

Sportex Heptacore Spin ULR 2,10m / 1-9g Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein paar richtig exklusive Blanks, da ich das zugehörige Projekt leider nicht verwirklichen kann. Es handelt sich um Sportex Heptacore ULR Blanks in 2,10m und 1-9g WG. Die Blanks sind derzeit nicht zu bekommen. Die Blanks sind natürlich in nagelneuem Zustand.

https://www.gattenhaus.de/p/sportex-hept...lr-2-10-m-1-9-g

Ich habe 5 Stück davon abzugeben.

Pro Blank hätte ich gern 250€ inkl. Versand.

Liebe Grüße,

Willi

waterfall hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1764.jpeg IMG_1765.jpeg

02.11.2024 12:39 waterfall ist offline E-Mail an waterfall senden Beiträge von waterfall suchen Nehmen Sie waterfall in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Blank » Sportex Heptacore Spin ULR 2,10m / 1-9g

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH