Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Karpfenrutenblank » Rutenblanks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Rutenblanks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian2411
User

Herkunft: Österreich

Rutenblanks Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kann mir ja hier einer mal weiterhelfen.
Suche einen Blank mit 13ft der sich leicht aufladen lässt und auch etwas drill Spaß hat nicht wie ein steifes Brett ist.
Wurfweite sollte zwischen 130-150m liegen.
rolle wäre eine Shimano Aero Technium XSB MGS
Habe mir mal welche rausgesucht:

Harrison Balissta 13ft 3,5lb

Harrison Trebuchet 13ft 3,5lb

Bin natürlich für andere vorschläge offen
28.11.2024 18:46 Christian2411 ist offline E-Mail an Christian2411 senden Beiträge von Christian2411 suchen Nehmen Sie Christian2411 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MyManu MyManu ist männlich
User

Herkunft: Mittelfranken

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

ich glaube Du solltest dich am besten mal bei Otti von Gattenhaus melden, der kann dir da wohl am besten eine Antwort drauf geben.

Gruß Manu
04.12.2024 21:50 MyManu ist offline E-Mail an MyManu senden Beiträge von MyManu suchen Nehmen Sie MyManu in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Carpman1987 Carpman1987 ist männlich
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Das Problem wenn es wirklich 150m sein sollen dann wirst du um ein Brett als Blank nicht drum herum kommen da nur diese die Wurfweite erzielen können.
Die Ballista schafft dies auf keinen Fall.
Blanks mit denen du diese Wurfweite erzielen kannst sind auch meist 3,75lbs bzw 3-5oz.
Century FMA
Century C2D
Century C2DX
Century C2 SP
Free Spirit HIS 200 bzw 220
Harrison Aviator TE
Sportex Beyond

Gruß Martin
19.12.2024 10:57 Carpman1987 ist offline E-Mail an Carpman1987 senden Beiträge von Carpman1987 suchen Nehmen Sie Carpman1987 in Ihre Freundesliste auf
Il Dottore   Zeige Il Dottore auf Karte
User

images/avatars/avatar-1932.png

Danke Martin für deine Auflistung, ist zu 99% komplett.
Was ich noch anfügen würde wäre die Harrison Trebuchet UFR, klingt von den Daten her gewaltig, ist aber kein Brett in diesem Sinne. Sie ist trotz ihrer extremen Wurfweiten-Möglichkeit relativ flexiebel.
Also die Leute lieben sie.

Das nur so zur Vervollständigung. Daumenhoch2

Otti

Eigentlich wollte ich nur in den Fliegenblank-Thread.... Zweidaumenhoch

Daumenhoch3
Meine Infoseite:
ORRC-Rutenbau-Info
Mein Shop:
Gattenhaus-Shop

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Il Dottore: 19.12.2024 14:15.

19.12.2024 14:13 Il Dottore ist offline E-Mail an Il Dottore senden Beiträge von Il Dottore suchen Nehmen Sie Il Dottore in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Karpfenrutenblank » Rutenblanks

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH