Froher Fest und guten Rutsch 2025 |
|
Froher Fest und guten Rutsch 2025 |
 |
Liebe KollegInnen,
störungsuneinsichtige RutenbauerInnen, Farbenmonster, schlicht-ist-auch-auch-schön-Kollegen, Aspiranten und -tinnen, angefangenen Projekten, alle Durchgeknallten, so wie ich - ich wünsche Euch ein besinnliches Fest im Kreise Eurer Lieben, ein prickelndes Silvester ohne Knaller!
In Gedenken an Magdeburg, den Toten, den überlebenden Opfern und Angehörigen - sehr traurige Grüße von Eurem Frank!
Die Menschen sollten viel mehr Ruten bauen und sich dem Wahnsinn abwenden!
__________________ Die Hölle von der Leine - SOR Competition Spey Casting
|
|
21.12.2024 19:40 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Tölkie
User

Herkunft: Deutschland NRW
 |
|
RE: Froher Fest und guten Rutsch 2025 |
 |
Ich schließe mich all den Wünschen an, auch, wenn man nicht auf Weihnachten steht, trotzdem eine gute Zeit. Ich freue mich erstmal seid über 20 Jahren auf 14 Tage arbeitsfrei und hoffe auf angelbare Zeit. Aber zuerst wird die Enkeltochter bespasst
.
… was Hass aus Menschen machen kann, unfassbar. Manchmal habe ich Angst, wenn ich den ein oder anderen WA Status lese. Wie weit die Schreiber von so schlimmen Taten noch entfernt sind? Aufpassen, wer das Kommando bei uns übernimmt. So Taten sind mit nichts zu rechtfertigen.
P.S. Und wer sich zu Hause alleine fühlt, da empfehle ich Handcreme zu kaufen, die zieht schnell ein
.
Liebe Grüsse Bernd
|
|
21.12.2024 22:13 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Wolfgang-K
User

Herkunft: Peißenberg Skype-Name: Wolfgang
 |
|
Auch von mir ein schönes und besinnliches Weihnachten,
auf ein schönes miteinander in 2025 und viele schöne Ruten.
Gruß Wolfgang
__________________ Wolfgang
Sche wirds erst wenst es selber machst.
|
|
22.12.2024 15:17 |
|
|
|
BlackZulu
User
Herkunft: Siebeneichen SH
 |
|
Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins 2025
Gruß Holger
|
|
22.12.2024 15:32 |
|
|
|
|
Hallo,
ich wünsche euch auch allen Frohes Fest und ein paar besinnliche Tage und demnächst ein Schönes neues Jahr.
__________________ Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
|
|
23.12.2024 09:27 |
|
|
|
hjb66
User

Herkunft: Oberwesel
 |
|
Euch allen schöne Feiertage
und endlich wieder Zeit zum Rutenbauen,damit das Forum wieder etwas Schwung bekommt.
LG Herwig
__________________ 08/15 zählt nicht
|
|
23.12.2024 11:11 |
|
|
|
Jeronimo66
Moderator

|
|
Moin,
ich wünsche euch ebenfalls ein frohes und friedliches Weihnachtsfest!
Und natürlich einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Gruß
carsten
|
|
24.12.2024 11:00 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|