Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Meine erste Rute » meine zwei ruten sind endlich fertig :)) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen meine zwei ruten sind endlich fertig :))
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suerro
User


Dabei seit: 02.02.2010
Beiträge: 16
Herkunft: essen

meine zwei ruten sind endlich fertig :)) Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab endlich die zeit gefunden meine zwei ruten zuende zubauen
Rute1 ist eine SS3 2,60cm bis 60gr Blank, Tin Gold Zirkonium ringe 7+1,fuji dps rollenhalter und duplon.hier paar bilder



und die zweite ist ein VHS gekürzt auf 2,60,15-45gr, Sic Ringe 7+1
hab diese Rute als Spinnrute für nachts gebaut, Spitzenring ist so 2cm mit Nachtleuchtgarn gewickelt worden.Bin echt begeistert dafon 1min anleuchten schon hat man 30-60 min leuchtende Spitze, funktioniert super. Brauche kein Knicklicht mehr

suerro hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1010185.jpg P1010186.jpg P1010188.jpg P1010189.jpg P1010358.jpg
P1010351.jpg P1010357.jpg P1010355.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suerro: 19.06.2010 13:09.

19.06.2010 12:58 suerro ist offline E-Mail an suerro senden Beiträge von suerro suchen Nehmen Sie suerro in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, da hast du dir ja 2 feine Stöckchen aufgebaut Daumenhoch

Die SS3 ist ja schön auf die Rolle abgestimmt was mir sehr gut gefällt. Klasse Zusammenstellung. Könntest du deine Nachtrute mal etwas genauer fotografieren? Würde gerne den kompletten Griff sehen.

Erster Eindruck ist sehr schick Zweidaumenhoch

Alex

__________________
www.rutenschmied.de
19.06.2010 13:19 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
suerro
User


Dabei seit: 02.02.2010
Beiträge: 16
Herkunft: essen

Themenstarter Thema begonnen von suerro
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Alex, hier noch ein Bild von der kompletten Griff

suerro hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1010367.jpg P1010366.jpg

20.06.2010 11:55 suerro ist offline E-Mail an suerro senden Beiträge von suerro suchen Nehmen Sie suerro in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Applaus Danke für die Bilder

Und ja, der Griff schaut gut aus.

Weitere fragen großes Grinsen

Hast du Gewicht zum ausballancieren eingebracht? Wenn ja, wieviel? Hast du die Ruten schon gefischt? Wie bist du zufrieden?

Grüße,

Alex

__________________
www.rutenschmied.de
20.06.2010 14:12 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
[AIG]shorty   Zeige [AIG]shorty auf Karte [AIG]shorty ist männlich
User


images/avatars/avatar-376.jpg

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 713
Herkunft: Düren

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi suerro

2 sehr schöne Ruten hast du da aufgebaut. Die VHF gefällt mir mit den grünen Wicklungen besonders gut Zweidaumenhoch

__________________
Gruß René
20.06.2010 15:00 [AIG]shorty ist offline E-Mail an [AIG]shorty senden Beiträge von [AIG]shorty suchen Nehmen Sie [AIG]shorty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [AIG]shorty in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
suerro
User


Dabei seit: 02.02.2010
Beiträge: 16
Herkunft: essen

Themenstarter Thema begonnen von suerro
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der ss3 musste ich fast 40 gr blei hinten reinpacken,um es auszubalancieren. jetzt ist es optimal ausbalanciert, gefischt habe ich damit auch schon,bin begeistert.

Bei der vhf habe ich noch kein blei reingepackt und es wigt jetzt schon 180gr.
muss glaube ich auch nicht soviel gewicht hinten reinpacken,weil ich den griff etwas länger gebaut habe,werd es am mittwoch testen.
20.06.2010 23:42 suerro ist offline E-Mail an suerro senden Beiträge von suerro suchen Nehmen Sie suerro in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
bindegarn bindegarn ist männlich
User


images/avatars/avatar-443.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Beiträge: 229
Herkunft: Bad Schwartau

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

sehr schöne SS3 Augenzwinkern

Freut mich das der Blank dir zusagt,bin auch immer wieder positiv überrascht Daumenhoch3

Hab mit meiner SS3 schon soviel gefangen an Zander/Hecht und dicke Barsche,macht wirklich Spass smile

Wie findest denn die Rückmeldung im Gegensatz zu der VHF ?Köder und wenn Fisch dran hängt?

Ich schwanke noch ,ob ich mir die SS3 in 95g noch zulegen werde,insgeheim hoffe ich das der Weckesser eine SS4 rausbringt Baby1
die noch giftiger und vorallem noch leichter ist,das wärs Applaus


Ich werd meiner wenns Herbst/Winter ist,einen längeren Vorgriff spendieren und andere Ringe mal schauen.

Dann dir immer eine krumme Rute Daumenhoch2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bindegarn: 23.06.2010 11:24.

23.06.2010 11:23 bindegarn ist offline E-Mail an bindegarn senden Beiträge von bindegarn suchen Nehmen Sie bindegarn in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
suerro
User


Dabei seit: 02.02.2010
Beiträge: 16
Herkunft: essen

Themenstarter Thema begonnen von suerro
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die rückmeldung ist genial, ss3 ist bis jetzt das beste was ich so gefischt habe.
danke nochmal, dass du mich zur ss3 gebracht hast Augenzwinkern
24.06.2010 07:53 suerro ist offline E-Mail an suerro senden Beiträge von suerro suchen Nehmen Sie suerro in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
bindegarn bindegarn ist männlich
User


images/avatars/avatar-443.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Beiträge: 229
Herkunft: Bad Schwartau

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich, ist auch genial der Blank Zweidaumenhoch

Dann hab immer eine krumme Rute und viel Spass mit Zweidaumenhoch
02.07.2010 22:08 bindegarn ist offline E-Mail an bindegarn senden Beiträge von bindegarn suchen Nehmen Sie bindegarn in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Meine erste Rute » meine zwei ruten sind endlich fertig :))

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH