Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Ankündigungen » Ende Geburtstagsgewinnspiel 2011 - die Gewinner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Ende Geburtstagsgewinnspiel 2011 - die Gewinner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jogi42   Zeige Jogi42 auf Karte
User


Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 744

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lemberger Achso - noch ein Tipp an den-/diejenigen, welche schon wieder mal ein Haar in der Suppe suchen. Wenn Du deine Schlüpper eine Nummer größer kaufst, dann spannen die Dinger nicht so und es lässt sich viel befreiter leben. Augenzwinkern Winken1


Daumenhoch4

Ja, das spannen in der Hose gibt es bei dir wohl nicht mehr.
Nase

Ich hatte ja nichts gegen das Gewinnspiel, das ist ja eine tolle Sache. Mir ging es eben so, als nicht ständig am PC-Sitzer im Büro bekommt man nicht alle Fragen mit. Wenn man die Screenshots bekommen kann, dann ist es ja gut. Evtl. könnte man auch immer 2 Fragen stehen lassen, so hat man das Spannende und hat die Chance, alle Fragen mit zu bekommen.
Mit HP`s durch zu suchen, hab ich auch kein Problem. Fand es nur etwas ungleichmäßig verteilt, wie welche Spender-HP`s zur Lösung der Fragen benötigt wurden.
31.12.2011 14:48 Jogi42 ist offline E-Mail an Jogi42 senden Beiträge von Jogi42 suchen Nehmen Sie Jogi42 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
maikh maikh ist männlich
User


images/avatars/avatar-649.jpg

Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 721
Herkunft: NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
das diesejährige Gewinnspiel, war genau wie in den Vorjahren, klasse!
Danke an alle Beteiligten für die Durchführung und
guten Rutsch ins neue Jahr.
gruß Maik

__________________
--> Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er ist <--
31.12.2011 16:57 maikh ist offline E-Mail an maikh senden Homepage von maikh Beiträge von maikh suchen Nehmen Sie maikh in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Lemberger   Zeige Lemberger auf Karte
User


Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 311
Herkunft: BaWü

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja, das spannen in der Hose gibt es bei dir wohl nicht mehr.


Na Gott sei Dank. Ich nehm da ja auch zweimal am Tag meine Pillen gegen.
Fliegenfischen, Fliegenbinden und dann auch noch Rutenbau - da ist keine Zeit mehr für unwichtige Nebenschauplätze. Liebe1
Winken1
31.12.2011 17:11 Lemberger ist offline E-Mail an Lemberger senden Beiträge von Lemberger suchen Nehmen Sie Lemberger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Sebastian Lucius   Zeige Sebastian Lucius auf Karte Sebastian Lucius ist männlich
User


images/avatars/avatar-381.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.312
Herkunft: Oranienburg
Skype-Name: riseb2007

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jogi, Jogi, Jogi....

jetzt hast du es geschafft deinen Popularitätsindex ganz in den Keller zu schieben Schild7 Respekt

Wenn man die Regeln nicht verstanden hat, hat man halt Pech gehabt. Jetzt anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben, weil man mit der Auswertung der Fragen nicht klar kam, ist schon sehr dreist.
Jeder hatte die gleichen Chancen, bei gleichen Bedingungen, man muss sie nur zu nutzen wissen. Augenzwinkern

__________________
La Gatzo Custom Blog


Catch and Release

GO BIG OR GO HOME!
31.12.2011 17:40 Sebastian Lucius ist offline E-Mail an Sebastian Lucius senden Homepage von Sebastian Lucius Beiträge von Sebastian Lucius suchen Nehmen Sie Sebastian Lucius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian Lucius in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Jogi42   Zeige Jogi42 auf Karte
User


Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 744

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebastian Lucius
Jogi, Jogi, Jogi....

jetzt hast du es geschafft deinen Popularitätsindex ganz in den Keller zu schieben Schild7 Respekt

Wenn man die Regeln nicht verstanden hat, hat man halt Pech gehabt. Jetzt anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben, weil man mit der Auswertung der Fragen nicht klar kam, ist schon sehr dreist.
Jeder hatte die gleichen Chancen, bei gleichen Bedingungen, man muss sie nur zu nutzen wissen. Augenzwinkern


Ich nix verstehn. Ich gebe doch niemanden die Schuld. Dass ich nichts gewonnen habe, mein Gott, die anderen können das auch gut gebrauchen und freuen sich. Ich habe nur ein paar Fragen nicht lesen können, da ich unterwegs war und so kam halt das andere Wort nach raten heraus. Mir ist was aufgefallen und das habe ich gesagt.

Hier wird nur manchmal sehr arg reagiert, wenn gewisse Dinge angesprochen werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jogi42: 31.12.2011 18:45.

31.12.2011 18:42 Jogi42 ist offline E-Mail an Jogi42 senden Beiträge von Jogi42 suchen Nehmen Sie Jogi42 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Zanderkönig 9   Zeige Zanderkönig 9 auf Karte Zanderkönig 9 ist männlich
User


images/avatars/avatar-633.jpg

Dabei seit: 21.10.2011
Beiträge: 7
Herkunft: Deutschland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch nichts gewonnen ist doch auch egal,schön ist es doch das es ein so ein Forum gibt wo man sich Ratschläge geben lassen kann wo man sieht was andere User bauen ist doch toll.Baue dieses Jahr noch ne Rute auf für Wobbler und fühle mich hier richtig aufgehoben ich kann nur sagen tolles informatives und ein geiles Forum und dann auch noch ein so spannendes Gewinnspiel dazu was will man mehr also ich bin positiv überrascht und freue mich auf das nächste mal. Daumenhoch4
Möchte mich bei allen bedanken die das ermöglichen Alex weiter so Applaus Zweidaumenhoch

__________________
Zanderkönig
31.12.2011 20:07 Zanderkönig 9 ist offline E-Mail an Zanderkönig 9 senden Beiträge von Zanderkönig 9 suchen Nehmen Sie Zanderkönig 9 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fluefiske
User


images/avatars/avatar-1109.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Beiträge: 943
Herkunft: Kaiserslautern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zanderkönig 9
Baue dieses Jahr noch ne Rute auf für Wobbler und fühle mich hier richtig aufgehoben ... Applaus Zweidaumenhoch


Dann mußt Du Dich aber beeilen, und Alohol is auch nich Winken1 .

Gruß Erich


__________________
Kaum macht mans richtig - schon klappts Daumenhoch2
31.12.2011 21:59 fluefiske ist offline E-Mail an fluefiske senden Beiträge von fluefiske suchen Nehmen Sie fluefiske in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Zanderkönig 9   Zeige Zanderkönig 9 auf Karte Zanderkönig 9 ist männlich
User


images/avatars/avatar-633.jpg

Dabei seit: 21.10.2011
Beiträge: 7
Herkunft: Deutschland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denken2 Ja Lachen-5 da haste Recht ich meine natürlich 2012 ja ja so ist das man wird älter. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Zanderkönig
01.01.2012 03:23 Zanderkönig 9 ist offline E-Mail an Zanderkönig 9 senden Beiträge von Zanderkönig 9 suchen Nehmen Sie Zanderkönig 9 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.615
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Ende Geburtstagsgewinnspiel 2011 - die Gewinner Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Ich kann @Jogi ehrlich gesagt nicht verstehen. Da wird ein Gewinnspiel durchgeführt, bei dem kein Einsatz verlangt wird also keiner in irgend einer Weise belastet wird, es werden Preise ausgelobt ohne dass einer der edlen Spender in irgendeiner weise dazu verpflichtet gewesen wäre und dann wird das ganze auch noch kritisiert.
Jogi, nix für ungut aber an dich noch eine kleine Annekdote: Ich konnte wg. beruflicher Verpflichtung leider auch nicht Stundenlang das Forum nach den Lösungen durchsuchen.
Die Kleine Lösungshilfe vom Alex, das Lösungswort dient zur Verzierung einer Rute und hat 13 Buchstaben, brachte mich trotzdem auf die richtige Lösung. Nur n bisserl Nachdenken hätte gereicht, nicht immer gleich eine Benachteiligung vermuten und diese dann auch noch kundtun...
Gewonnen hab ich übrigens auch nix, trotzdem herzlichen Dank an alle die an der Durchführung beteiligt waren und weiter so!

Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sepp73: 02.01.2012 10:50.

02.01.2012 10:49 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
March-brown   Zeige March-brown auf Karte
User


images/avatars/avatar-1242.jpg

Dabei seit: 06.04.2011
Beiträge: 216
Herkunft: aus dem gelobten Land

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin auch einer derjenigen, die nicht gewonnen haben, möchte mich allerdings trotzdem (wenn auch leicht verspätet) für die Möglichkeit zur kostenlosen Teilnahme bedanken.
Danke
Tja, und nachdem ich nix zahlen musste, steht es mir nach meiner Logik nicht zu, hier im Nachhinein zu mäkeln.
Mich hat's persönlich gefreut, dass eines meiner Fotos Teil des Gewinnspiels war.Applaus
fröhlich
Zitat:
Original von Jogi42
...
Evtl. könnte man auch immer 2 Fragen stehen lassen, so hat man das Spannende und hat die Chance, alle Fragen mit zu bekommen.
Mit HP`s durch zu suchen, hab ich auch kein Problem. Fand es nur etwas ungleichmäßig verteilt, wie welche Spender-HP`s zur Lösung der Fragen benötigt wurden.


Versteh ich jetzt wirklich nicht, warum du dich darüber beschwerst.Denken2
Ab der dritten oder vierten Frage (weiss nicht mehr ganz genau) waren auch immer zwei Fragen inkl. deren Antwortmöglichkeiten einsehbar im Forum. Musste man nur ganz runterscrollen.

Insofern hat Alex deinen Vorschlag schon umgesetzt.

Aber genug jetzt davon.

Jedem hier ein gutes neues Jahr und viel Spass.

__________________
________________________
Tight lines!

Bernd / march-brownMini1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von March-brown: 02.01.2012 11:13.

02.01.2012 11:13 March-brown ist offline E-Mail an March-brown senden Beiträge von March-brown suchen Nehmen Sie March-brown in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Denni_Lo
User


images/avatars/avatar-538.jpg

Dabei seit: 16.10.2009
Beiträge: 64

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jogi:

sorry aber was Du schreibst ist ja wohl kaum haltbar.

Erstmal sind die Preise gesponsort, daher ist Werbung absolut legitim, zweitens hat keiner von uns es leicht gehabt, das Bild mit CMW war mir eher aus dem Blinker bekannt Augenzwinkern Dazu kommt noch dass man auch nicht auf der Arbeit nach den Lösungen suchen sollte sondern eher zu Hause, oder hast Du kein INet Anschluss zu hause?

@Alex:

geile Sache, komplett gelungen, lass dich nicht von einem "Muffel" runterziehen.

__________________
Gruß
Denni
02.01.2012 11:19 Denni_Lo ist offline E-Mail an Denni_Lo senden Beiträge von Denni_Lo suchen Nehmen Sie Denni_Lo in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
OnTheMove OnTheMove ist männlich
User


images/avatars/avatar-506.jpg

Dabei seit: 29.05.2009
Beiträge: 1.817
Herkunft: Darmstadt

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir, vielen Dank für das klasse Gewinnspiel! Auch wenn ich wieder nix gewonnen habe es macht immer wieder Spaß und ich freue mich schon auf's nächste Jahr!

Sonnst wurde ja auch schon alles gesagt Denken1

Grüße Markus
02.01.2012 11:21 OnTheMove ist offline E-Mail an OnTheMove senden Homepage von OnTheMove Beiträge von OnTheMove suchen Nehmen Sie OnTheMove in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Jogi42   Zeige Jogi42 auf Karte
User


Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 744

RE: Ende Geburtstagsgewinnspiel 2011 - die Gewinner Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich würde mir mal wünschen, wenn man erst durchliest und dann sich zu Dingen äußert und nicht einfach in das Gleiche Horn stößt.

Zitat:
Jogi, nix für ungut aber an dich noch eine kleine Annekdote: Ich konnte wg. beruflicher Verpflichtung leider auch nicht Stundenlang das Forum nach den Lösungen durchsuchen. Die Kleine Lösungshilfe vom Alex, das Lösungswort dient zur Verzierung einer Rute und hat 13 Buchstaben, brachte mich trotzdem auf die richtige Lösung. Nur n bisserl Nachdenken hätte gereicht, nicht immer gleich eine Benachteiligung vermuten und diese dann auch noch kundtun..


Ich hatte nicht alle Fragen und habe leider die Buchstaben nicht genau nachgezählt. So kam ich auf Zierwicklung. Was ist das für ein Problem die Fragen 2 Tage stehen zu lassen. Das Ganze war auch nur ein Vorschlag. Mir geht es doch nicht darum, dass ich nichts gewonnen habe.
Auch habe ich nicht geschrieben, dass man keine Werbung machen soll. Habe irgend wo mal geschrieben, dass es legitim ist, Werbung zu machen. Ich dachte eben nur, es sind ja mehr als 3 Spender gewesen und da hätte ich mir gewünscht, dass das durchstöbern der Internetseiten auf alle Spender verteilt gewesen wäre. Denken2

Zitat:
Versteh ich jetzt wirklich nicht, warum du dich darüber beschwerst.Denken2 Ab der dritten oder vierten Frage (weiss nicht mehr ganz genau) waren auch immer zwei Fragen inkl. deren Antwortmöglichkeiten einsehbar im Forum. Musste man nur ganz runterscrollen.


Ich habe mich doch nicht beschwert, ich habe doch nur angemerkt. Wenn das so war, dass die Antwort unten stand, hätte dies mir als Antwort genügt.

Zitat:
Erstmal sind die Preise gesponsort, daher ist Werbung absolut legitim, zweitens hat keiner von uns es leicht gehabt, das Bild mit CMW war mir eher aus dem Blinker bekannt Augenzwinkern Dazu kommt noch dass man auch nicht auf der Arbeit nach den Lösungen suchen sollte sondern eher zu Hause, oder hast Du kein INet Anschluss zu hause?


Stell dir vor, es gibt auch noch Leute die nicht jeden Abend mit Mutti Händchen halten sondern auf Meeeting und in Hotels unterwegs sind.

Für alle, hier noch mal, was ich geschrieben hatte:
Zitat:
Hallo, auch von meiner Seite Glückwunsch den Gewinnern. Schön wäre ein Gewinnspiel, das auch Leuten ermöglicht, die richtige Antwort zu geben, die beruflich auch mal ein paar Tage offline sind. Wie schon gesagt, Werbung ist legitim und wichtig. Wenn man aber schon die Shops durchsuchen muss um die Lösung zu finden, sollten alle Shops dran kommen. Auch wünsche ich dem Forum, dass der kommerzielle Aspekt in den Hintergrund und das Hobby mehr in den Vordergrund kommt. Die Shopbetreiber sollten sich mal zusammen sitzen und sich einig werden, wer was darf und wer welche Preise macht. Auch wären Meisterschaften besser,wennsie alle gemeinsam tragen und nicht wie im Moment mehr Konkurenzkampf von den Shopbetreibern, bzw.durch nicht Teilnahme bei den Konkurenzveranstaltungen regional bleiben. Hier sollten Forum und Shopbetreiber sich besser zusammen finden.



Man muss doch nicht gleich heulen, wenn einer paar Kritikpunkte und Anregungen hat. Wenn es euch aber gut tut, dann zerpflückt meine Antworten.

Und der Wunsch, dass die Shopbetreiber etwas mehr zusammen arbeiten ist ja legitim. Dann brauch mich auch keiner anfragen, nach dem ich hier was vorgestellt habe, was ich denn für einen Preis dafür habe zahlen müssen.
02.01.2012 12:09 Jogi42 ist offline E-Mail an Jogi42 senden Beiträge von Jogi42 suchen Nehmen Sie Jogi42 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1922.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 4.073

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Jogi, bleibst halt deiner Linie treu, quasi jeder Schuß ein Treffer.

Ich bin auch ständig in Hotels und auf Meetings unterwegs, bin den ganzen Tag vernetzt und Hotels ohne I-Net, gibts die noch?

Es liest sich halt so, als wenn du immer was zu heulen hättest, ist dir denn schon aufgefallen, dass du dich bisher als einziger beschwert hast, alle anderen nicht. Und dann findest du auf jedes Argument, immer eine Ausrede.

Du auf der einen Seite, die anderen, auf der anderen Seite, hinterfragst du dich auch manchmal ???

Egal, wünsch allen ein schönes neues Jahr, natürlich auch dir Jogi.

__________________
Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
02.01.2012 20:48 habitealemagne ist online E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Denni_Lo
User


images/avatars/avatar-538.jpg

Dabei seit: 16.10.2009
Beiträge: 64

RE: Ende Geburtstagsgewinnspiel 2011 - die Gewinner Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jogi42
...
Zitat:
Erstmal sind die Preise gesponsort, daher ist Werbung absolut legitim, zweitens hat keiner von uns es leicht gehabt, das Bild mit CMW war mir eher aus dem Blinker bekannt Augenzwinkern Dazu kommt noch dass man auch nicht auf der Arbeit nach den Lösungen suchen sollte sondern eher zu Hause, oder hast Du kein INet Anschluss zu hause?


Stell dir vor, es gibt auch noch Leute die nicht jeden Abend mit Mutti Händchen halten sondern auf Meeeting und in Hotels unterwegs sind.
..
Boh ey, stell Dir vor, das so ziemlich genau was ich mache, ich binn mindestens 4 Tage die Woche nicht am Abend zu Hause sondern unterwegs und trotzdem schaffe ich es außerhalb meiner Arbeit ins I Net einzuwählen wenn ich den will...

Meetings finden auch seltenst nach 17:00 h statt, jedes halbwegs anständige Hotel bietet Wlan Zugang an, ein EDGE fähiges Smartphone sollte jemand der permanent unterwegs ist bereits haben...

Erzähl bitte keine Ammenmärchen, gerade Du bist der jenige der am meisten hier im Forum online ist. Du hast nicht gewonnen weil du das falsche Lösungswort hattest, klasse ich war auch lange auf dem Holzweg und hatte das selbe Problem und nun, habe ich mich letztes Jahr beschwert dass ich trotz des richtigen Lösungswortes nichts gewonnen habe, nein habe ich nicht. Sei ein Mann und hörr auf zu heulen, nimm es hin wie es ist.

__________________
Gruß
Denni
02.01.2012 22:56 Denni_Lo ist offline E-Mail an Denni_Lo senden Beiträge von Denni_Lo suchen Nehmen Sie Denni_Lo in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Schleien-Stefan
User


images/avatars/avatar-145.jpeg

Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 291
Herkunft: Bruchköbel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das schöne Gewinnspiel!

Mir hat es Spaß gemacht, auch wenn ich nicht gewonnen habe. Vielen Dank für die Mühe die sich Alex gemacht hat und natürlich auch Danke an alle Spender.

Das ausser einem wohl alle anderen Teilnehmer zufrieden waren sagt ja viel aus. Und wenn man die anderen Beiträge des Users kennt weiss man seine Meinung ja einzuordnen... Augenzwinkern Das einige was ich auch manchmal blöd finde ist wenn ich eine Frage verpasse - aber sonst macht man eben alle Fragen auf einmal durch, und da finde ich die aktuelle Lösung auf jeden Fall besser. Und wenn ich eine Frage verpasse ist das ja meine Schuld...

Frohes Neues Jahr!

Auf das es nächstes Jahr wieder so ein tolles Gewinnspiel gibt - gerne in der gleichen Form, würde mich sehr freuen!

__________________
.
Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
03.01.2012 07:43 Schleien-Stefan ist offline E-Mail an Schleien-Stefan senden Beiträge von Schleien-Stefan suchen Nehmen Sie Schleien-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Jogi42   Zeige Jogi42 auf Karte
User


Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 744

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Meetings finden auch seltenst nach 17:00 h statt, jedes halbwegs anständige Hotel bietet Wlan Zugang an, ein EDGE fähiges Smartphone sollte jemand der permanent unterwegs ist bereits haben... Erzähl bitte keine Ammenmärchen, gerade Du bist der jenige der am meisten hier im Forum online ist. Du hast nicht gewonnen weil du das falsche Lösungswort hattest, klasse ich war auch lange auf dem Holzweg und hatte das selbe Problem und nun, habe ich mich letztes Jahr beschwert dass ich trotz des richtigen Lösungswortes nichts gewonnen habe, nein habe ich nicht. Sei ein Mann und hörr auf zu heulen, nimm es hin wie es ist.


Du bist so ein Lutscher,
ich habe mich doch nie beschwert, dass ich nicht gewonnen habe. War nur ein Einwand, wie man es Leuten, die nicht immer Online sein können evtl. ermöglichen kann. Was spielst du dich denn so auf, was welches Hotel haben muss und welches Handy man besitzen soll.
Ich habs nicht nötig, mir solche Dinge zu erfinden.
Aber keine Sorge, mir gefällt es hier ja schon lange nicht mehr so und werde mich löschen lassen. Dann könnt ihr euch auf jemand anderen heraus suchen und euch aufspielen, wenn der Kritik hat.
Also, nichts für ungut.
Po

Der musste sein smile
03.01.2012 08:06 Jogi42 ist offline E-Mail an Jogi42 senden Beiträge von Jogi42 suchen Nehmen Sie Jogi42 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.050
Herkunft: Münsterland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#]Klick[/URL]#
03.01.2012 08:27 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
OnTheMove OnTheMove ist männlich
User


images/avatars/avatar-506.jpg

Dabei seit: 29.05.2009
Beiträge: 1.817
Herkunft: Darmstadt

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs jetzt macht mal bitte alle nen Punkt!


So langsam Reichts!


Beleidungungen müssen von beiden Seiten nicht sein. Das ist Niveaulos.

Wir sind ein Forum mit einem anständigen Umgangston, und nur weil einer Stichelt mussen wir nicht in der Abwärts Spirale mitsticheln.

Und Jogi! Tschüss. Die letzten Komentare waren das letzte, was ich hier sehen will. So einen hatten wir hier schon mal.


Alex bitte Schließen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OnTheMove: 03.01.2012 08:31.

03.01.2012 08:30 OnTheMove ist offline E-Mail an OnTheMove senden Homepage von OnTheMove Beiträge von OnTheMove suchen Nehmen Sie OnTheMove in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Denni_Lo
User


images/avatars/avatar-538.jpg

Dabei seit: 16.10.2009
Beiträge: 64

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jogi42
Zitat:
Meetings finden auch seltenst nach 17:00 h statt, jedes halbwegs anständige Hotel bietet Wlan Zugang an, ein EDGE fähiges Smartphone sollte jemand der permanent unterwegs ist bereits haben... Erzähl bitte keine Ammenmärchen, gerade Du bist der jenige der am meisten hier im Forum online ist. Du hast nicht gewonnen weil du das falsche Lösungswort hattest, klasse ich war auch lange auf dem Holzweg und hatte das selbe Problem und nun, habe ich mich letztes Jahr beschwert dass ich trotz des richtigen Lösungswortes nichts gewonnen habe, nein habe ich nicht. Sei ein Mann und hörr auf zu heulen, nimm es hin wie es ist.


Du bist so ein Lutscher,
ich habe mich doch nie beschwert, dass ich nicht gewonnen habe. War nur ein Einwand, wie man es Leuten, die nicht immer Online sein können evtl. ermöglichen kann. Was spielst du dich denn so auf, was welches Hotel haben muss und welches Handy man besitzen soll.
Ich habs nicht nötig, mir solche Dinge zu erfinden.
Aber keine Sorge, mir gefällt es hier ja schon lange nicht mehr so und werde mich löschen lassen. Dann könnt ihr euch auf jemand anderen heraus suchen und euch aufspielen, wenn der Kritik hat.
Also, nichts für ungut.
Po

Der musste sein smile
Ich habe nur deinen Ton weitergeführt, tut weh wenn man einen Spiegel vors Gesicht gehalten bekommt?!

Hmm, selbst das lausigste Hotell in dem ich letztes Jahr war hatte Wlan Anbindung, das war in der dicksten Pampa am Bodensee, das war das einzige Hotell weit und breit im Umkreis von ~20 km. Das Handy, tja das ist natürlich deine Sache was für eines Du hast, privat habe ich auch ein eher altmodisches, Beruflich binn ich aber mit Smartphone versehen worden, ich hatte nicht mal die Wahl mir eines auszusuchen. Aber du weißt es ja wie immer beser...

__________________
Gruß
Denni

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Denni_Lo: 03.01.2012 09:06.

03.01.2012 09:02 Denni_Lo ist offline E-Mail an Denni_Lo senden Beiträge von Denni_Lo suchen Nehmen Sie Denni_Lo in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Ankündigungen » Ende Geburtstagsgewinnspiel 2011 - die Gewinner

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH