Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » WFT Penzill 1,5 - 6,5 gr. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen WFT Penzill 1,5 - 6,5 gr.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Valentin Valentin ist männlich
User


images/avatars/avatar-314.jpg

Dabei seit: 15.07.2010
Beiträge: 54
Herkunft: Freiburg

WFT Penzill 1,5 - 6,5 gr. Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hab eben mal so gut es ging ein par Fotos gemacht...

Blank: WFT Penzill, 1,5 - 6,5 g, 2-tlg
Rollenhalter: Fuji SK2 (beim Rutenschmied "Set 3" genannt)
Griff: 1x passender Kork für den SK2 (ca. 55 mm), 1x Endstück aus Kork (50mm)
Ringe: Seaguide Titanium (20, 12 = YSG / 10, 8, 7, 6, = LVSG, Tube 6 = FST)
Sonstiges: Windig-Checks schwarz, Plug schwarz

Ich wollte die Rute so einfach wie möglich aufbauen, weshalb ich auf Zierwicklungen (fast ganz) verzichtet habe. Da die dazugehörige Rolle eine RedArc ist, benutzte ich dieses Mal ein rotes Metallic-Garn, welches nach dem Lackieren fast den richtigen Farbton ergibt. Aber eben nur fast... Ursprünglich wollte ich auch noch das Silber und Gold verwenden (wie bei der RedArc, dann viel mir allerdings auf, dass ich dann eine "Deutschland-Rute" bekommen hätte (Schwarz, Rot, Gold) - und das wollte ich nicht. Also nur schwarz und rot...
Das unscharfe Bild zeigt, dass die Rute mit dieser Rolle perfekt ausbalanciert ist - wenngleich ich ihr hinten 10 gr. verpasst habe.

Jetzt bin ich sehr gespannt, wie sich die Rute am Wasser macht. Hoffentlich wird sie zum erhofften Barsch-Killer!

Bitte verzeiht mir die schlechte Qualität der Bilder. Wenn es mal wieder schönes Wetter ist und ich draußen bin, mach ich ein par bessere Fotos...

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal dem Rutenschmied danken. Nicht zuletzt ihm ist es zu verdanken dass von der Bestellung bis zum fertigen Rütchen gerade einmal 3 1/2 Tage vergangen sind!

Gruß,

Valentin

Valentin hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg

26.08.2012 16:59 Valentin ist offline E-Mail an Valentin senden Beiträge von Valentin suchen Nehmen Sie Valentin in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Lotto   Zeige Lotto auf Karte
User


images/avatars/avatar-1152.jpg

Dabei seit: 21.03.2012
Beiträge: 313
Herkunft: Småland / Schweden

RE: WFT Penzill 1,5 - 6,5 gr. Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir sehr gut Zweidaumenhoch ,schlicht und schön.

Gruß Lotto
26.08.2012 18:19 Lotto ist offline E-Mail an Lotto senden Beiträge von Lotto suchen Nehmen Sie Lotto in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Cobe Cobe ist männlich
User


Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 539
Herkunft: Rheinhessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht toll aus! Interessante Kombi und alles schön verarbeitet! Leider sind manche Bilder etwas unscharf.
26.08.2012 21:14 Cobe ist offline E-Mail an Cobe senden Beiträge von Cobe suchen Nehmen Sie Cobe in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » WFT Penzill 1,5 - 6,5 gr.

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH