Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Wallerrutenblank » Erfahrungen Blank CMW Golianos Catfish/Waller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Erfahrungen Blank CMW Golianos Catfish/Waller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robdasilva
User


Dabei seit: 28.10.2012
Beiträge: 38
Herkunft: Bayern

Erfahrungen Blank CMW Golianos Catfish/Waller Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hat jemand von euch schon diesen Blank aufgebaut??

Hab bis jetzt eine Wallerrute mit einem Bartschblank aufgebaut, die ist hald durch den hohen Glasfaseranteil unten am Griff schon mächtig.

Jetzt such ich hald was schmächtigeres.

Gruss Rob
15.01.2013 20:58 Robdasilva ist offline E-Mail an Robdasilva senden Beiträge von Robdasilva suchen Nehmen Sie Robdasilva in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
StephanNRW StephanNRW ist männlich
User


Dabei seit: 09.10.2012
Beiträge: 9
Herkunft: Essen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rob,

ich habe auch lange gesucht und nun habe ich mich endlich entschieden nach langem suchen. Ich werde ein CD Blank nehmen. BLGCAST5 heist er.

Ich habe ihn in der Hand gehabt und war begeistert.

Hier sind paar Daten.
Länge 2.85m
Gewicht 235 gr
WG bis 300 gr
Tip 4.8 mm
But 19mm

2 geteilt und Farbe grau matt lackiert.

Ist ein echt nettes Ding.


Gruss
22.01.2013 22:54 StephanNRW ist offline E-Mail an StephanNRW senden Beiträge von StephanNRW suchen Nehmen Sie StephanNRW in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fishmike fishmike ist männlich
User


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 02.03.2009
Beiträge: 337
Herkunft: Linz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bist du dir sicher dass der Blank 235g hat? Das wär mir zum Spinnfischen viel zu schwer, die fertige Rute würde dann mind. 400g wiegen?

Lg, Michael
23.01.2013 13:28 fishmike ist offline E-Mail an fishmike senden Beiträge von fishmike suchen Nehmen Sie fishmike in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
StephanNRW StephanNRW ist männlich
User


Dabei seit: 09.10.2012
Beiträge: 9
Herkunft: Essen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso Spinnrute? Diese Rute werde ich mir zum Uferfischen aufbauen. Diese Rute hat genug WUMS als Uferrute.

Gruss
23.01.2013 13:30 StephanNRW ist offline E-Mail an StephanNRW senden Beiträge von StephanNRW suchen Nehmen Sie StephanNRW in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
seele
User


Dabei seit: 15.03.2012
Beiträge: 373

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja auch zum Ansitzen gedacht Augenzwinkern
23.01.2013 13:30 seele ist offline E-Mail an seele senden Beiträge von seele suchen Nehmen Sie seele in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fishmike fishmike ist männlich
User


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 02.03.2009
Beiträge: 337
Herkunft: Linz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh alles klar Denken1
wer lesen kann ist klar im vorteil Sorry
23.01.2013 15:59 fishmike ist offline E-Mail an fishmike senden Beiträge von fishmike suchen Nehmen Sie fishmike in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Wallerrutenblank » Erfahrungen Blank CMW Golianos Catfish/Waller

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH