Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Menava LRS 60-120 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Menava LRS 60-120
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tungdil   Zeige Tungdil auf Karte Tungdil ist männlich
User


images/avatars/avatar-371.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 544
Herkunft: Lüneburg

Menava LRS 60-120 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum blank selbst will ich eigentlich noch nichts sagen, da ich noch keine freigabe von karl habe.
der aufbau für einen testblank...ich war hin und her gerissen. möglich schlicht, ganz einfach weil testblank und evtl. noch etwas verändert wird? oder etwas aufwändiger weil es einfach spass macht schöne blanks zu bauen und man experimentieren kann.

ich habe mich für etwas aufwändiger entschieden um noch stärker in das thema kreuzwicklungen und ihre folgen einzutauchen...... wenn rutenbau schon süchtig macht fangt bloß das kreuzen nicht an möglichkeiten, farben, designs und schattierungen wahnsinn da will man mehr. nun muss ich irgendwo noch eine sponsorinvertragt mit einem garnhersteller machten sonst wird das nie was mit dem neuen auto.....( ist ja auch überbewertet ).

Tungdil hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4765.jpg IMG_4760.jpg IMG_4759.jpg IMG_4761.jpg IMG_4762.jpg
IMG_4764.jpg

05.02.2013 11:00 Tungdil ist offline E-Mail an Tungdil senden Beiträge von Tungdil suchen Nehmen Sie Tungdil in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
seele
User


Dabei seit: 15.03.2012
Beiträge: 373

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hääääftiger Aufbau. Da brauchst echt ein Sponsoring. Ich brauch noch einen Griff, dann starte ich auch mit dem Karpfen Blank. Werde es aber bei der Schlicht halten.
05.02.2013 11:49 seele ist offline E-Mail an seele senden Beiträge von seele suchen Nehmen Sie seele in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
murmeli1965   Zeige murmeli1965 auf Karte murmeli1965 ist männlich
User


images/avatars/avatar-271.jpg

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 1.041
Herkunft: Erlensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem vielen Garn bekommt der Testblank ja eine völlig neue, nicht mehr ursprüngliche Aktion. Wie willst du den denn bewerten??? Lachen-5

Ultrakrasse Wickelei!! Respekt

Saucool. Zweidaumenhoch

Gruß Oldi

__________________
Angeln ist ne Droge von der ich nicht los komme.
Rutenbau jetzt auch... Hand-vor-Kopf
05.02.2013 12:19 murmeli1965 ist offline E-Mail an murmeli1965 senden Beiträge von murmeli1965 suchen Nehmen Sie murmeli1965 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rich Bitch
User


images/avatars/avatar-709.jpg

Dabei seit: 14.12.2008
Beiträge: 412

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

schaut klasse aus. ich habe erst ein wenig gebraucht, bis ich gecheckt habe, dass die ersten drei bilder ja garkeine Kgeschlossene Kreuzwicklung zeigen. Dennoch Daumenhoch4

Da muss ich ja gleich heute mal Bilder von meiner Maneva LRS 60-120 machen und auch hier reinstellen Daumenhoch3
ciao

__________________
Grüße

Maxi alias BSO-Customrods
05.02.2013 12:29 Rich Bitch ist offline E-Mail an Rich Bitch senden Beiträge von Rich Bitch suchen Nehmen Sie Rich Bitch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heftige Kreuzwicklung! Zweidaumenhoch
Meine 60-120 Menava wird wohl eher schlicht aufgebaut werden und ähnlich wie die "Vergleichsblanks" von PacBay (1088 ) und Tusk (Seaspin). Am kommenden WE werde ich das Teil erst mal komplett vermessen mit der 3,75°-Methode zusätzlich zu den Aussenmaßen und Eigengewichten.

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 05.02.2013 21:33.

05.02.2013 12:59 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tungdil   Zeige Tungdil auf Karte Tungdil ist männlich
User


images/avatars/avatar-371.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 544
Herkunft: Lüneburg

Themenstarter Thema begonnen von Tungdil
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Hab auch schon ein wenig rumgemessen und notiert.... bin mal gespannt was du zu dem blank sagst und was am ende bei raus kommt.
Hab jetzt lackiert und mach am we nochmals fotos da jetzt das glitzergarn noch staerker zum vorschein kommt.
05.02.2013 22:29 Tungdil ist offline E-Mail an Tungdil senden Beiträge von Tungdil suchen Nehmen Sie Tungdil in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 30.03.2012
Beiträge: 1.448
Herkunft: Oberwesel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Du Sch...e die verwirrt verwirrt habe ich ja noch gar nicht gesehen.
Super gemacht Respekt
Ja ja das mit dem Suchtpotential ist echt enorm Daumenhoch Daumenhoch
Ich wurde das letzte mal von jemandem gefragt ob ich Arbeitslos wäre als ich mit den beiden MHX an den See gekommen bin.Ich sagte nein,aber bald Obdachlos wenn ich so weiter mache,denn dann wirft mich meine Frau raus(mein Hund schaut mich jetzt schon nicht mehr an) Lachen-5

__________________
08/15 zählt nicht
24.02.2013 19:18 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Menava LRS 60-120

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH