Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Kein Boardrabatt mehr bei CMW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Kein Boardrabatt mehr bei CMW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klementz Klementz ist männlich
User


Dabei seit: 25.02.2013
Beiträge: 112

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich vor 8 Wochen bei CMW anrief um etwas mit der Cts Lrs 150 zu klären .
Meint Weckesser das einige Blank Hersteller die Preise anziehen .
Finde das mit den 10% jetzt nicht so dramatisch !
Seit froh über jeden Rabatt den euch die Shops Zusagen
Ein ganz normaler Prozess in der heutigen zeit !
Alle wollen leben . Auch Rutenbauer ....

Mfg Klementz
14.03.2013 22:38 Klementz ist offline Beiträge von Klementz suchen Nehmen Sie Klementz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Fr33 Fr33 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 15.02.2011
Beiträge: 733
Herkunft: Dreieich

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt an den Kohlefaser Marktpreisen.... seit Anfang des Jahres kannste als Hersteller fast jeden Preis verlangen (für gute Ware)... irgend einer kauft die dennoch, da es sehr viele Nachfrager gibt...
14.03.2013 22:46 Fr33 ist offline E-Mail an Fr33 senden Beiträge von Fr33 suchen Nehmen Sie Fr33 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Klementz Klementz ist männlich
User


Dabei seit: 25.02.2013
Beiträge: 112

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr33
Liegt an den Kohlefaser Marktpreisen.... seit Anfang des Jahres kannste als Hersteller fast jeden Preis verlangen (für gute Ware)... irgend einer kauft die dennoch, da es sehr viele Nachfrager gibt...




Genau so sieht aus !!!!
14.03.2013 22:55 Klementz ist offline Beiträge von Klementz suchen Nehmen Sie Klementz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Maurizio Maurizio ist männlich
User


Dabei seit: 16.12.2011
Beiträge: 60

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch schade, habe ich mir doch auch wegen der "Sonderkonditionen" Gutscheine gerade für CMW schenken lassen.
15.03.2013 07:09 Maurizio ist offline E-Mail an Maurizio senden Beiträge von Maurizio suchen Nehmen Sie Maurizio in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
OnTheMove OnTheMove ist männlich
User


images/avatars/avatar-506.jpg

Dabei seit: 29.05.2009
Beiträge: 1.817
Herkunft: Darmstadt

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs, Jungs, Jungs...

Was regt ihr euch denn so auf. Nur weil ihr den normalen Preis zahlen müsst?!?

Slotti sieht das schon ganz richtig.

Es war schön das und CMW die Prozent angeboten hat, das ist nicht selbst verständlich, und hat mich gefreut. Wenn er es nicht mehr will, ist es halt so. Er wird seine gründe haben.

Trotzdem ist es m.M. kein Grund sich darüber das Maul zu zerreisen und rumzulästern wie nen 13 Jähriges Schulmädchen.

Die Geiz ist Geil Mentalität gepaart mit dem Web 2.0 ich reg mich über alles und jeden auf, ist machmal echt anstrengend, und unbegründet.

Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen, und diesen Ansatz von Online Rufmord (egal gegen welchen Shop), nur weil es mal wieder Normal läuft beiseite legen.


Grüße Markus

PS Nur als Gedanken anstoß. Meint ihr es wird durch das öffentliche Lästern besser?!? Denken1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OnTheMove: 15.03.2013 08:04.

15.03.2013 08:03 OnTheMove ist offline E-Mail an OnTheMove senden Homepage von OnTheMove Beiträge von OnTheMove suchen Nehmen Sie OnTheMove in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Löhrer Meefisch Löhrer Meefisch ist männlich
User


Dabei seit: 10.02.2013
Beiträge: 35
Herkunft: Lohr am Main

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat hier niemand gelästert. Habe in meinem Beitrag ausdrücklich gesagt dass es die persönliche Meinung ist und ich weder CMW noch Christians Rutenbaukünste in Frage stell.

Es geht hier weniger um die Tatsache dass es keinen Rabatt mehr gibt, sondern wie es kommuniziert wurde.

__________________
Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller aufs Klo gehen großes Grinsen
15.03.2013 08:45 Löhrer Meefisch ist offline E-Mail an Löhrer Meefisch senden Beiträge von Löhrer Meefisch suchen Nehmen Sie Löhrer Meefisch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
murmeli1965   Zeige murmeli1965 auf Karte murmeli1965 ist männlich
User


images/avatars/avatar-271.jpg

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 1.041
Herkunft: Erlensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe seit ein paar Jahren auch bei Christian.
Persönlicher Kontakt war immer äußerst nett, bei Anrufen keinerlei Probleme.
Bei Reklamationen immer äußerst kulant, da habe sogar ich mich schon gewundert.
Als EK - Preise gesunken sind in USA oder Japan, hat er das sogar an seine Kunden weiter gegeben (Blanks oder Fuji - Ringe).
Ich bin absolut überzeugt von seinem Geschäft.
Es gibt selten Menschen, die mir auf Anhieb sympathisch sind, aber Christian gehört dazu.
Vielleicht liegt das ganze Missempfinden auch daran: Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!

Gruß Oldi

__________________
Angeln ist ne Droge von der ich nicht los komme.
Rutenbau jetzt auch... Hand-vor-Kopf
15.03.2013 09:27 murmeli1965 ist offline E-Mail an murmeli1965 senden Beiträge von murmeli1965 suchen Nehmen Sie murmeli1965 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tisie Tisie ist männlich
User


images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 1.852
Herkunft: Berlin

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich sehe es wie Oldi ... er wird schon seine Gründe dafür haben und ja, es ist schade, aber in Anbetracht der Summen, die wir für unser Hobby insgesamt ausgeben, ist es letztendlich auch egal - da kauft man eben mal einen Wobbler weniger.

Ich habe über die Jahre auch nur gute Erfahrungen mit Christian und seinem Team gemacht. Bei Fehlern wurde mir immer schnell und unkompliziert geholfen, egal ob von ihm selbst (mal ein falsches Teil) oder von anderen (z.B. DHL) verursacht Zweidaumenhoch

Das einzige, was mir etwas Sorgen macht, ist die Zukunft unseres Forums, denn soweit ich weiß, ist es üblich, daß sich die "Werbepartner" eines Forums an den Kosten zum Betreieb des Forums beteiligen. Wenn das auch hier so gehandhabt wird und es immer weniger Foren-Partner werden (warum auch immer?!), wird es von der Seite evtl. irgendwann eng. Vielleicht kann Alex ja etwas dazu sagen?!

Gruß, Matthias

__________________
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
15.03.2013 11:22 Tisie ist offline E-Mail an Tisie senden Beiträge von Tisie suchen Nehmen Sie Tisie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sandro82 sandro82 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1151.jpg

Dabei seit: 29.01.2012
Beiträge: 151
Herkunft: Wächtersbach/Hessen

Themenstarter Thema begonnen von sandro82
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte man die ganze Sache hier mal schliessen bevor es aus dem Ruder läuft!

Jeder soll da bestellen wo er sich am besten aufgehoben fühlt.

__________________
Lg Sandro Winken1
15.03.2013 13:26 sandro82 ist offline E-Mail an sandro82 senden Beiträge von sandro82 suchen Nehmen Sie sandro82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Kurz von meiner Seite. Ja, es ist richtig und logisch, dass das Forum jedes Jahr einen gewissen finanziellen Betrag kostet. Egal wie geht der erst einmal auf meine Kappe und das wird auch so bleiben - also keine Sorge um unser Forum.

Wer hier als Werbepartner auftreten möchte ist herzlich Willkommen. Für die verschiedenen Werbebanner mit Verlinkung (Seite Werbung, Portal bzw. in Signatur) möchte ich aber einen gewissen Betrag haben, da ich ungerne die kompletten Kosten tragen möchte. Dieser ist aus meiner Sicht mehr wie fair wenn man bedenkt, dass wir pro Monat derzeit über 4 Mio Zugriffe haben. Ausserdem gibt es für diese Werbepartnerschaft eine ordentliche Rechnung etc. . Eine kleine Anzeige über 3-4 Zeilen im Blinker kostet da schon einiges mehr.

Kein Werbepartner ist verpflichtet den Usern einen Rabatt oder ähnliches zu gewähren bzw sich am jährlichen Gewinnspiel zu beteiligen. Dies hat CMW aus freien Stücken gemacht was natürlich für alle User lange sehr positiv war und dafür sage ich hier CMW ganz herzlich DANKE. Über die Gründe warum CMW sich als Werbepartner zurück gezogen hat und auch keinen Rabatt mehr gewähren möchte kann ich keine Info geben. Dies sollte wenn überhaupt CMW selbst machen.

Viele Grüße,

Alex

__________________
www.rutenschmied.de
15.03.2013 13:59 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tisie Tisie ist männlich
User


images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 1.852
Herkunft: Berlin

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sandro,

Zitat:
Original von sandro82
Vielleicht sollte man die ganze Sache hier mal schliessen bevor es aus dem Ruder läuft!

Jeder soll da bestellen wo er sich am besten aufgehoben fühlt.


mal ganz ehrlich: was soll der Scheiß?

Du machst den Thread auf, schreibst hier die meisten Beiträge selbst rein, machst am heftigsten Stimmung gegen CMW und spielst jetzt den großen Beschwichtiger, von wegen aus dem Ruder laufen und Thread schließen???

Ist nicht Dein Ernst, oder?!

Und falls Du es wirklich ernst meinst: überleg Dir das beim nächsten Mal BEVOR Du einen Shop durch den Dreck ziehst! Stichwort: eigene Nase!

EDIT: Danke für die Aufklärung, Alex! Sag Bescheid, wenn wir für's Forum sammeln/spenden sollen Augenzwinkern

Gruß, Matthias

__________________
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tisie: 15.03.2013 14:06.

15.03.2013 14:00 Tisie ist offline E-Mail an Tisie senden Beiträge von Tisie suchen Nehmen Sie Tisie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
schlei
User


Dabei seit: 04.06.2009
Beiträge: 35

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich machs kurz.... Christian haben wir einige der besten Blanks zu verdanken SS2, SS3, Tactilus....

....und die von Ihm gebauten Ruten gehören für mich handwerklich zum besten was man kaufen kann....

Grüße
Jörg
10.05.2013 18:43 schlei ist offline E-Mail an schlei senden Beiträge von schlei suchen Nehmen Sie schlei in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Fritz79   Zeige Fritz79 auf Karte Fritz79 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1018.gif

Dabei seit: 24.02.2012
Beiträge: 5
Herkunft: Österreich

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat das ganze ja damit zu tun:

Christian macht die telefonische Beratung, aber laut CMW Homepage die Bestellungen und den Versand jemand anders!

Aus der original Hompage:
"Im Familienbetrieb stehen Christian seine Frau Iris und Vater Manfred zur Seite.
Iris Weckesser unterstützt ihren Mann seit 1986 im Rutenbau, Versand und Einkauf.
Manfred Weckesser ist für den administrativen Bereich und den Versand zuständig.
Die rechte Hand im Versand Frau Heidi Eissner.
Frau Eissner ist der Ansprechpartner für telefonische Bestellungen."

Hatte bisher noch nie Probleme mit Bestellungen und Versand nach Österreich!
Beratung von Christian ist immer "TOP" !
Auswahl für einen deutschsprachigen Onlineshop riesig! (und die gibt's ja nicht wie Sand am Meer!)

Und mal ehrlich Handgebaute sind doch allesamt Unikate!
Da steckt von jedem Rutenbauer "Energie" drinn! (Ich sag immer "ein fünkchen der Seele!" Denken1 Klingt irgendwie irre oder?)
Beginnt bei der Blankauswahl, Griffstück, Ringe usw.! Alles benötigt eine gewisse Energie und Zeit.

Da sollten 10% Preisnachlass auf oder ab nicht ins Gewicht fallen.
22.10.2013 15:35 Fritz79 ist offline E-Mail an Fritz79 senden Beiträge von Fritz79 suchen Nehmen Sie Fritz79 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Kein Boardrabatt mehr bei CMW

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH