Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Glückwünsche » Das Rutenbauforum wird 7 - Happy Birthday » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Das Rutenbauforum wird 7 - Happy Birthday
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Das Rutenbauforum wird 7 - Happy Birthday Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder geht ein Jahr zu Ende und unser Forum darf seinen 7. Geburtstag feiern

Ich danke allen Usern für die vielen schönen Beiträge Fotos und Anregungen im abgelaufenen Jahr und natürlich für den tollen hilfsbereiten Umgangston hier.

Leider war meine Zeit aus privaten Gründen im letzten Jahr sehr beschränkt weshalb ich hier nicht das machen konnte was ich vielleicht gerne gemacht hätte.

Ich wünsche uns allen hier weiterhin viel Spass beim fachsimpeln, Ideen austauschen, Anregungen geben und holen oder einfach nur beim stöbern und mitlesen.

Danke Euch allen und Geburtstag Rutenbauforum,

Alex

__________________
www.rutenschmied.de
30.12.2014 00:24 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

RE: Das Rutenbauforum wird 7 - Happy Birthday Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann sind das schon echt 7 Jahre?
Die Zeit verfliegt wenn man sich gut unterstützt und gut unterhalten fühlt.
Ich danke vor allem Dir Alex für die "Erfindung" dieses Forums und allen Mit-Postern für diese tollen 7 Jahre mit viel Information, Unterhaltung und netter Frotzelei.
Unter den Mitgliedern habe ich einige Leute gefunden, die auf meiner "Wellenlänge" sind und mit denen ich inzwischen gut befreundet bin und bin sehr dankbar darum.
Ich hoffe, dass noch viele gute Jahre folgen!

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
30.12.2014 09:32 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
laverda   Zeige laverda auf Karte
User


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 10.10.2009
Beiträge: 1.322
Herkunft: Linker Niederrhein

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann


Geburtstag Geburtstag2 Geburtstag3 Willkommen2 Party8 Party10 Baby3 Kuss Party2 Party5


mehr fällt mir dazu nicht ein

Besten Gruß vom p0latten Niederrhein

__________________
Fliegenruten werfen Masse................nicht Klasse!!
http://www.flyran.de
30.12.2014 09:37 laverda ist offline E-Mail an laverda senden Beiträge von laverda suchen Nehmen Sie laverda in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.050
Herkunft: Münsterland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laverda postet Masse.....................nicht Klasse!! Nase Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5

Jepp! Congraaaaats auch von meiner Wenigkeit Zweidaumenhoch

...auch wenn ich finde, dass "Den Rutenbau nach vorne bringen durchaus noch etwas mehr Öffentlichkeitswirksamkeit bekommen könnte."

Aber das nächste Jahr ist ja noch lang... großes Grinsen

Gruß

Rainer
30.12.2014 09:47 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User


Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 3.169
Herkunft: BaWü, Heidelberg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke vor allem an den/die Macher hinter der Kulisse für die Schaffung und Erhaltung dieses Forums!! Danke

Für den Inhalt und das hoffentlich auch in Zukunft nette Miteinander sind wir ja allle zuständig. fröhlich

Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Reinhard
30.12.2014 11:18 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1922.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 4.049

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

einfach toll, dass sich das Forumsgeshehen, über die Jahre, in dieser angenehmen kommunikativen Art erhalten hat. Weiter so.

Euch allen, ein schönes und erfolgreiches Jahr 2015.

__________________
Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
30.12.2014 15:43 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
[AIG]shorty   Zeige [AIG]shorty auf Karte [AIG]shorty ist männlich
User


images/avatars/avatar-376.jpg

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 713
Herkunft: Düren

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch die besten wünsche an das Forum. Und die den größten dank an das Team. Auch an die Member mit dennen man so schön "wie Axel es sagt" frötzeln kann.
Also Geburtstag2

Und auf noch mehr fröhliche Jahre

__________________
Gruß René
30.12.2014 21:09 [AIG]shorty ist offline E-Mail an [AIG]shorty senden Beiträge von [AIG]shorty suchen Nehmen Sie [AIG]shorty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [AIG]shorty in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann auch von mir ein herzliches Geburtstag2 Geburtstag3 und ich freu mic h auf die nächsten 7 Jahre...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
31.12.2014 17:37 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Fliegenbader Fliegenbader ist männlich
User


Dabei seit: 08.09.2013
Beiträge: 102
Herkunft: Raum Köln

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch die besten Glückwünsche zum Forumsgeburtstag Geburtstag Geburtstag3

Vor allem meinen Dank an Alex und das Team im HIntergrund, ohne die sowas nicht möglich wäre Danke

Bei dieser G Daumenhoch Danke2 elegenheit wünsche ich euch allen einen guten Rutsch, kommt gut ins neue Jahr und ich freue mich schon drauf, lesend und schauend an all den tollen Projekten teilhaben zu dürfen, die ihr so fleißig postet fröhlich Winken1

Euer Markus

__________________
Lieber im Regen fischen als im Sonnenschein arbeiten :-)
31.12.2014 18:38 Fliegenbader ist offline E-Mail an Fliegenbader senden Homepage von Fliegenbader Beiträge von Fliegenbader suchen Nehmen Sie Fliegenbader in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Glückwünsche » Das Rutenbauforum wird 7 - Happy Birthday

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH