Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Blank » Rainshadow RX 8+ C783 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Rainshadow RX 8+ C783
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerDoc DerDoc ist männlich
User


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 26.10.2008
Beiträge: 246
Herkunft: Hamburg/Vechta

Rainshadow RX 8+ C783 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen Zeitmangel muß ich mich leider mal von einigen Sachen trennen:

Blank Batson Enterprise Rainshadow RX8+ C 783
gebraucht, guter Zustand.

Den Blank hatte ich einmal aufgebaut, gefiel mir dann irgendwie nicht und die Rute wurde wieder abgebaut. Der Blank hat jetzt einem Feinschliff im Style der North Fork Blanks.

Das Teil liegt jetzt schon 3 Jahre bei mir rum, ohne das was passiert ist. Eigentlich ein super Blank, ist mir aber mittlerweile etwas zu kurz, da ich komplett auf 7 und 7,6 Füßer umgestiegen bin.

Kostenpunkt 170,00 Euro. zzgl. Versand.

Für den unwahrscheinlichen Fall das jemand das gleiche Problem umgekehrt hat, wäre ein Tausch gegen die 7 Fuß Variante dieses Blanks, also den C843, auch möglich.



Viele Grüße

Klaas

__________________
C+R, denn wir wollen alle mal einen Großen fangen!
01.03.2016 17:48 DerDoc ist offline E-Mail an DerDoc senden Beiträge von DerDoc suchen Nehmen Sie DerDoc in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
skilled craftsman skilled craftsman ist männlich
User


images/avatars/avatar-1611.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Beiträge: 199
Herkunft: Handzell

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ,
Mach doch das nächste mal ein thema auf und verkaufe dort dein zeug.
Nix für ungut aber das ist nicht so dolle Denken1
01.03.2016 21:19 skilled craftsman ist offline E-Mail an skilled craftsman senden Beiträge von skilled craftsman suchen Nehmen Sie skilled craftsman in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
DerDoc DerDoc ist männlich
User


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 26.10.2008
Beiträge: 246
Herkunft: Hamburg/Vechta

Themenstarter Thema begonnen von DerDoc
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich denke die Kategorie hier heißt Biete Blank, da gehört ein Blank wohl rein, oder blick ich hier nach all den Jahren nicht mehr durch Denken2 ??

Viele Grüße

Klaas

__________________
C+R, denn wir wollen alle mal einen Großen fangen!
02.03.2016 12:07 DerDoc ist offline E-Mail an DerDoc senden Beiträge von DerDoc suchen Nehmen Sie DerDoc in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Blank » Rainshadow RX 8+ C783

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH