Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » Matchrutenblank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Matchrutenblank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
31dietmar76 31dietmar76 ist männlich
User


Dabei seit: 10.10.2013
Beiträge: 14
Herkunft: Österreich

Matchrutenblank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bin auf der Suche nach straffen Matchrutenblanks in 14ft.
Viell. Harrison Power Float -45g. Hat viell. noch jemand etwas zum Anbieten.
Danke Dietmar
16.10.2015 13:21 31dietmar76 ist offline E-Mail an 31dietmar76 senden Beiträge von 31dietmar76 suchen Nehmen Sie 31dietmar76 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Speycaster Speycaster ist männlich
User


Dabei seit: 03.01.2014
Beiträge: 44

RE: Matchrutenblank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dietmar,
so etwas müsste ich noch in meinem Blankvorrat haben. Ich schaue heute Abend mal und schreibe Dir dazu.
23.10.2015 13:39 Speycaster ist offline E-Mail an Speycaster senden Beiträge von Speycaster suchen Nehmen Sie Speycaster in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Speycaster Speycaster ist männlich
User


Dabei seit: 03.01.2014
Beiträge: 44

RE: Matchrutenblank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dietmar,
ich glaube, ich habe genau das, was Du suchst. Hättest sogar die Wahl:
Power Float 14' oder Power Float 15'. Beide bis 45 Gramm. Sind jeweils die letzten Blanks in dieser Länge.
Falls Du Interesse hast, schicke ich Dir eine PN.
Gruß aus dem Norden
Heino
23.10.2015 21:47 Speycaster ist offline E-Mail an Speycaster senden Beiträge von Speycaster suchen Nehmen Sie Speycaster in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » Matchrutenblank

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH