Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rollenhalter » allgemein » TAC Cross Travel 60-180gr. - Rollenhalterfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen TAC Cross Travel 60-180gr. - Rollenhalterfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der_raubfisch der_raubfisch ist männlich
User


Dabei seit: 29.03.2012
Beiträge: 343

TAC Cross Travel 60-180gr. - Rollenhalterfrage Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte mir den schwereren CrossTravel Blank (60-180gr.) als universelle Reiserute aufbauen. Den leichteren habe ich auch liegen, aber ich suche eher was deftiges.

Beringen Wollte ich die Rute 30-10 mit MNAG, als Rolle schwebt mir die Shimano Spheros SW 8000 oder 10000 vor.

Welchen Rollenhalter würdet ihr empfehlen? Ich habe hier einen DPS18 LD und DPS20 LD liegen. Ich tendiere eher zum 20er.

Grüße
Christoph
04.11.2015 08:14 der_raubfisch ist offline E-Mail an der_raubfisch senden Beiträge von der_raubfisch suchen Nehmen Sie der_raubfisch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
reisi
User


images/avatars/avatar-1840.jpg

Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 554
Herkunft: Straubing

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auf alle Fälle den 20er nehmen.
Ab Gr. 5000 nehm ich schon einen 20er. Liegt besser in der Hand und der Anschlussdurchmesser passt besser zum foregrip.
Evtl. musst du den 20er aber sogar noch mit einer Hülse verlängern da der "ld" schon etwas Platz vom Gewinde nimmt.
04.11.2015 08:40 reisi ist offline E-Mail an reisi senden Beiträge von reisi suchen Nehmen Sie reisi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
der_raubfisch der_raubfisch ist männlich
User


Dabei seit: 29.03.2012
Beiträge: 343

Themenstarter Thema begonnen von der_raubfisch
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Rückmeldung. Die Verlängerung habe ich bedacht, die Metallteile kommen von Matagi, die entsprechende Hülse ist dabei.

Grüße
Christoph
04.11.2015 08:45 der_raubfisch ist offline E-Mail an der_raubfisch senden Beiträge von der_raubfisch suchen Nehmen Sie der_raubfisch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
HellsAngler HellsAngler ist männlich
User


images/avatars/avatar-322.gif

Dabei seit: 11.11.2009
Beiträge: 248
Herkunft: Bremen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20er!
Bei einer 14 K Shimano ist das Gewinde um 5 mm zu kurz für die Longnut, oder du löst das ganze so wie hier http://rutenbauforum.de/rodbuilding/thread.php?threadid=9788

Höllische Grüße

__________________
http://hellsangler.blogspot.com

SAMOSZ Knife
05.11.2015 19:54 HellsAngler ist offline E-Mail an HellsAngler senden Homepage von HellsAngler Beiträge von HellsAngler suchen Nehmen Sie HellsAngler in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
der_raubfisch der_raubfisch ist männlich
User


Dabei seit: 29.03.2012
Beiträge: 343

Themenstarter Thema begonnen von der_raubfisch
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

um mal eine Rückmeldung zu geben, hier ein paar Bilder des fertigen Handteils. Ich habe den Fuji DPS20 LD mit Duplon und WC von Matagi aufgebaut, Abschlusskappe ist ein Rubber-Gimbal von Fuji.

Die Ringe sind nur getapt, da ich noch keinen Plan habe, welche Rolle es denn mal werden soll. Weder bei der Größe bin ich unschlüssig (schwanke zwischen 6k bis 10k) und zwischen der Shimano Spheros und Saragossa. Letztere ist ja aktuell für <200€ zu haben.

Welche Rollengröße passt eurer Meinung nach am besten zum Blank? Hintergrund ist ein möglichst breitbandiges Einsatzgebiet.

Den kleineren Crosstravel habe ich auch noch liegen, den baue ich bei Bedarf auch noch auf, allerdings mit einem DPS 18LD und kleinerer Rolle (max. 5k).

Grüße
Christoph

der_raubfisch hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CIMG8235.jpg CIMG8236.jpg CIMG8234.jpg CIMG8232.jpg CIMG8233.jpg
CIMG8238.jpg

15.12.2015 14:43 der_raubfisch ist offline E-Mail an der_raubfisch senden Beiträge von der_raubfisch suchen Nehmen Sie der_raubfisch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!
Hab den Blank ja auch seit kurzem da liegen und werde daraus eine leichte Multirute bauen, mit der ich in Norge Dorsch und Köhler zuppeln kann. Das Handteil ist so dünn, dass ich mit meinem 18er Fuji PLS PalmSupport schon am überlegen bin, ob ich den nicht gegen einen 16er austauschen soll. Fischen werde ich den Stecken ohnehin mit ner Baitcaster, mir kommt daher die Frage ob 6000er Rolle oder noch größer etwas wenig zum Blank passend vor.
Mit ner 6000er Rolle gehe ich Wallerklopfen oder fische auf Grossdorsch oder Heilbutt und dafür ist der Blank m.E. etwas "untermotorisiert". Auch wenn er mit 180g gelabelt ist und auch ordentlich Dampf hat, für so ne Fischerei erscheint er mir einfach zu filigran wobei ich den natürlich auch noch lange nicht fertig aufgebaut habe und meine Einschätzung daher nur ausm Bauch raus kommt...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
15.12.2015 15:38 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1484.jpg

Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 655
Herkunft: Österreich, Tirol

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Christoph!

Für das reine fischen Vertikal unterm Boot oder zum Speed Jiggen würde ich nix unter einer 8000ender machen.
Wenn du aber die Rute als Universalrute verwenden willst und evtl auch zum Spinnen einsetzen, würde ich eher Richtung 5000ender Rolle und dünnerer Schnurdurchmesser gehen.

Ich stehe im Moment auch vor der Wahl hab mir von AT den Pig Pull aufgebaut und muss sagen richtig geiler Blank ähnlich dem Xzoga Taka G66 15kg etwas weniger hinten raus.

Da ich die Rute kommende Saison in Island dabei haben werde, hab ich mir letzte Woche eine Shimano TP 5000 SW gegönnt. Die Kombi macht gewichtsmäßig beim Spinnfischen mit Unterhandwürfen vom Boot an die Steinpackung auf Waller Spaß jedoch brauch ich da eine etwas stärkere Schnur Powerpro Super slick 8 in 0,28 für Island werde ich mir wohl was dünneres in Richtung 0,19mm montieren.

Alles in Allem ist die Kombi aber so, einfach für viele verschieden Einsatzzwecke gedacht.

__________________
LG

Andi
15.12.2015 16:36 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
der_raubfisch der_raubfisch ist männlich
User


Dabei seit: 29.03.2012
Beiträge: 343

Themenstarter Thema begonnen von der_raubfisch
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepp73
Servus!
Hab den Blank ja auch seit kurzem da liegen und werde daraus eine leichte Multirute bauen, mit der ich in Norge Dorsch und Köhler zuppeln kann. Das Handteil ist so dünn, dass ich mit meinem 18er Fuji PLS PalmSupport schon am überlegen bin, ob ich den nicht gegen einen 16er austauschen soll. Fischen werde ich den Stecken ohnehin mit ner Baitcaster, mir kommt daher die Frage ob 6000er Rolle oder noch größer etwas wenig zum Blank passend vor.
Mit ner 6000er Rolle gehe ich Wallerklopfen oder fische auf Grossdorsch oder Heilbutt und dafür ist der Blank m.E. etwas "untermotorisiert". Auch wenn er mit 180g gelabelt ist und auch ordentlich Dampf hat, für so ne Fischerei erscheint er mir einfach zu filigran wobei ich den natürlich auch noch lange nicht fertig aufgebaut habe und meine Einschätzung daher nur ausm Bauch raus kommt...
Gruss, Sepp


Hallo Sepp,

danke für die Rückmeldung! Das Handteil ist in der tat relativ dünn, aber nicht dünnwandig. Ich finde, der hat schon richtig gut Power (kenne mich aber mit den Prügeln im Salzwasser weniger aus...), daher traue ich dem schon einiges zu.
Der Blank soll mir als Universalrute dienen, mal vom Boot aus mit mittleren Jigs, mittlere Stickbaits oder auch mal eine Montage mit totem Köderfisch (ca. 20cm lang, mit Grundblei angeboten ->ähnlich Dropshot). Vom Ufer soll sie aber auch herhalten... Alles in allem keine leichten Vorraussetzungen.
Ich habe aber auch noch den leichteren der TAC CrossTravel stehen, den könnte man als Uferrute entsprechend aufbauen.

Welche Schnurklasse würdest du an dem 180er Crosstravel fischen? Wie siehst du den 180er CrossTravel im vergleich zu den schwereren Jaws (7', 15-40lb, 50-180gr.).


Zitat:
Original von Andi
Hi Christoph!

Für das reine fischen Vertikal unterm Boot oder zum Speed Jiggen würde ich nix unter einer 8000ender machen.
Wenn du aber die Rute als Universalrute verwenden willst und evtl auch zum Spinnen einsetzen, würde ich eher Richtung 5000ender Rolle und dünnerer Schnurdurchmesser gehen.

Ich stehe im Moment auch vor der Wahl hab mir von AT den Pig Pull aufgebaut und muss sagen richtig geiler Blank ähnlich dem Xzoga Taka G66 15kg etwas weniger hinten raus.

Da ich die Rute kommende Saison in Island dabei haben werde, hab ich mir letzte Woche eine Shimano TP 5000 SW gegönnt. Die Kombi macht gewichtsmäßig beim Spinnfischen mit Unterhandwürfen vom Boot an die Steinpackung auf Waller Spaß jedoch brauch ich da eine etwas stärkere Schnur Powerpro Super slick 8 in 0,28 für Island werde ich mir wohl was dünneres in Richtung 0,19mm montieren.

Alles in Allem ist die Kombi aber so, einfach für viele verschieden Einsatzzwecke gedacht.


Andi, sind denn die 5k und 6k Shimanos nicht identisch vom Gehäuse, haben nur eine flachere/tiefere Spule? Aktuell gibt es ja die Shimano Saragosa für <200€, da bin ich schwer am überlegen.


Grüße
Christoph
18.12.2015 08:52 der_raubfisch ist offline E-Mail an der_raubfisch senden Beiträge von der_raubfisch suchen Nehmen Sie der_raubfisch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, der Stecken ist gedacht für unsre Soroya-Tour 2017, zwischenzeitlich könnt ich mir den als Hecht/Huchen-Rucksackrute vorstellen. Das sind natürlich zwei völlig verschiedene Arten der Fischerei.
Für Norge wird sie mit ner leichten Multi so alá Tailwalk Elan Widepower oder Abu NaCl und ner 15er bis 19er Schnur zum leichten Pilken und Gufieren auf Dorsch und Seelachs eingesetzt. Sollte das eigentliche Rutenrohr verloren gehen oder verspätet ankommen weil wir n paar mal umsteigen müssen, käme die Rute zum Einsatz, weil sie in den normalen Koffer passt. Zum Spinnfischen hier tät ich die gleiche Rolle nehmen aber halt eine etwas stärkere Schnur aufspulen und die Rute mit mittleren Wobblern und GuFis bis ca. 20cm fischen. Muss öfter ziemlich weite Strecken zu Fuss laufen, um an Stellen zu gelangen, die nach Fisch riechen und hab dann die Wahl ob Fliegen- oder Spinnrute. Fliegenrute ist kein Problem, die 4-teiler passen bequem in meinen Rucksack nur bei der Spinnrute hatte ich immer das Problem, dass meine einteiler halt recht sperrig sind. Zum Wurfangeln tät ich dem Stecken jetzt aber kaum mehr als 50 - 60g zutrauen, das passt aber auch, meine normalen Wobbler für Hecht/Huchen haben so bis 45g. Für die ganz dicken Dinger hab ich andere Ruten...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
18.12.2015 10:03 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fly_infected fly_infected ist männlich
User


images/avatars/avatar-1514.jpg

Dabei seit: 29.12.2013
Beiträge: 142
Herkunft: Österreich, Graz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepp73
... Zum Wurfangeln tät ich dem Stecken jetzt aber kaum mehr als 50 - 60g zutrauen, das passt aber auch, meine normalen Wobbler für Hecht/Huchen haben so bis 45g. Für die ganz dicken Dinger hab ich andere Ruten...
Gruss, Sepp



Hallo Sepp

Schon ein wenig her aber ich denke du kannst immer weiterhelfen: ist das Ködergewicht für die 180er oder die 120g Variante der Cross Travel?

Suche auch einen Hechtstecken mit meist 50g-70g Ködern, 20er Gummi und 20er Kopf drauf...hat er eine steifere Aktion um ev auch Jerks zu führen zB Salmo Slider?

Gruesse
Hannes
22.09.2017 11:56 fly_infected ist offline E-Mail an fly_infected senden Beiträge von fly_infected suchen Nehmen Sie fly_infected in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Hannes,
der Stecken ist bretthart und taugt daher m.E. natürlich auch für Jerks und die anderen von dir genannten Köder, bei 70g hätt ich dann aber schon Bedenken wegen der Stabilität. Ich würde dafür eher eine X-Zoga oder so aufbauen. Das Problem an dem Blank ist dabei weniger die Aktion der vorderen 2 Teile, sondern eher die Geometrie des HT.
Im NAF-Forum ist der Stock einem gebrochen und bei der folgenden Diskussion kamen wir zu dem Ergebnis, dass die Geometrie des HT so extrem ist, dass dieses wesentlich nachgiebiger ist als die beide anderen Teile. Das HT ist im oberen Bereich im AD eher dünn im Vergleich mit dem mittleren Teil. Dieses steht daher wie ein Besenstiel, während das HT schon arbeitet. Das ist auch der Grund, warum ich den Blank bisher nicht fertig gebaut hab.
Der Blank ist beileibe nicht schlecht und auch bretthart, das HT ist aber wohl eine Schwachstelle. Es wurden verschiedene Thesen zum Beheben des Problems erörtert, u.a. auch das verstärken des Teils mittels eines eingeschobenen Blankstücks, da bin ich aber mit meinen Gedanken darüber noch nicht durch, drum liegt er noch auf Halde.
Dem Kollegen im NAF ist er wohl deshalb gebrochen, weil er einen sehr eng sitzenden WC auf dem HT hatte, der den Bruch wohl ausgelöst hat, dazu die Belastung im Drill (Norge) und es hat Knack gemacht.

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
22.09.2017 12:15 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fly_infected fly_infected ist männlich
User


images/avatars/avatar-1514.jpg

Dabei seit: 29.12.2013
Beiträge: 142
Herkunft: Österreich, Graz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sepp

Ich hätte gerne die kurze Teilung und X-Zoga hab ich dazu net gefunden. Den Beitrag mit dem engen WC hab ich gesehen. Andererseits 2 Stöcke aus x-verkauften...mir fehlt eben eine Alternative.

Du redest immer noch vom 60-180g, oder?

Gruesse
Hannes
22.09.2017 13:03 fly_infected ist offline E-Mail an fly_infected senden Beiträge von fly_infected suchen Nehmen Sie fly_infected in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bei einer kurzen Teilung beissts mit X-zogas aus.
Was geeignet aber auch etwas teurer ist ist ein CTS-Baycaster, meiner ist 8ft lang, 4-teilig und hat 105g WG, die der aber auch echt packt und dem trau ich das auch jederzeit zu. Kostet allerdings gut 200€ der Blank...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
25.09.2017 08:58 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fly_infected fly_infected ist männlich
User


images/avatars/avatar-1514.jpg

Dabei seit: 29.12.2013
Beiträge: 142
Herkunft: Österreich, Graz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sepp,

die CTS hat alles und noch ein wenig mehr (sehr gefällige 2,4m) ...bis auf den Einkaufspreis...aber wenn es sonst nix gibt...

Hast du Erfahrung mit MHX Travel (905 oder 906, 2,30m):
http://fishmhx.com/portfolio-item/travel-series/

bzw mit der Rainshadow Salzwasser Travel Reihe von CMW (120 oder 180g, 2,15m)?
http://www.cmw-angeln.de/angelgeraete-ru...enblanks-B-SWT/

Gruesse
Hannes
25.09.2017 11:07 fly_infected ist offline E-Mail an fly_infected senden Beiträge von fly_infected suchen Nehmen Sie fly_infected in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier im Forum wird ja grade einer von den Rainshadows verkauft, der sollte sehr gut für dich geeignet sein und ist preislich mit glaub ich 100€ sehr interessant.
Einen 3-teiler MHX hab ich zwar grade da, das ist aber ein L-Blank mit 5/16Oz. und passt daher nicht in dein Schema. Die Dinger sind aber sehr gut verarbeitet und kommen in bester Qualität. Da kann man auch nix falsch machen...

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
25.09.2017 11:15 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Margaux   Zeige Margaux auf Karte Margaux ist männlich
User


images/avatars/avatar-144.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1.157
Herkunft: Bargteheide

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepp73
Hier im Forum wird ja grade einer von den Rainshadows verkauft, ... und ist preislich mit glaub ich 100€ sehr interessant.


Allerdings, ist original von CMW gekommen und niegelnagelneu Daumenhoch4
26.09.2017 16:18 Margaux ist offline E-Mail an Margaux senden Beiträge von Margaux suchen Nehmen Sie Margaux in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rollenhalter » allgemein » TAC Cross Travel 60-180gr. - Rollenhalterfrage

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH