Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Fliegenrutenblank » HiLevel oder TAC Slim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen HiLevel oder TAC Slim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
torin100
User


Dabei seit: 12.12.2012
Beiträge: 12

HiLevel oder TAC Slim Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey !!!

Hoffe hier kann mir jemand helfen und hat vielleicht schon mal Blanks von "HiLevel"
in der Hand gehabt.

Spiele mit dem Gedanken mir diesen zu kaufen und meine Klasse 4 Rute zu ersetzen:

http://www.hilevel.se/en/for-sale-1/hile...-blanks-86.html

Hab mir vor 2 Jahren einen Pacbay Tradition Blank aufgebaut und war damit bisher auch ganz zufrieden...war mein Einstieg ins Fliegenfischen.
Jetzt solls ein Upgrade sein, gerne ein etwas schnellere Blank...zu viel soll es aber auch nicht kosten und jetzt schwanke ich zwischen diesem HiLevel Blank und diesem von Tackle 24:

TAC Slim-Fly Blank 4-teilig OceanBlue - SFOB804 / 8' 4WT

Vielleicht gibts ja jemanden der den einen oder anderen mal in der Hand hatte oder mir so noch ein paar Infos geben kann.

lg und danke

Jan
28.11.2015 20:14 torin100 ist offline E-Mail an torin100 senden Beiträge von torin100 suchen Nehmen Sie torin100 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Fliegenrutenblank » HiLevel oder TAC Slim

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH