Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Bindegarn » Gold metallic Stärke D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Gold metallic Stärke D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blaubarschbube Blaubarschbube ist männlich
User


images/avatars/avatar-1372.jpg

Dabei seit: 28.12.2014
Beiträge: 98
Herkunft: Küste, Schleswig-Holstein

Gold metallic Stärke D Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche 1 Spule Bindegarn Gold metallic Stärke D für die Neuberingung meiner Brandungsruten. Marke ist erstmal egal ob Pro Wrap oder Gudebrod oder Fuji!
Grüße
02.12.2015 15:50 Blaubarschbube ist offline E-Mail an Blaubarschbube senden Beiträge von Blaubarschbube suchen Nehmen Sie Blaubarschbube in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Blaubarschbube Blaubarschbube ist männlich
User


images/avatars/avatar-1372.jpg

Dabei seit: 28.12.2014
Beiträge: 98
Herkunft: Küste, Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Blaubarschbube
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss nicht unbedingt eine komplette Spule sein. Niemand noch einen Rest in der Kiste liegen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blaubarschbube: 09.12.2015 18:46.

09.12.2015 18:45 Blaubarschbube ist offline E-Mail an Blaubarschbube senden Beiträge von Blaubarschbube suchen Nehmen Sie Blaubarschbube in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User


Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 3.169
Herkunft: BaWü, Heidelberg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Metalicfäden sind deutlich dicker als "A", auch wenn "A" draufsteht.

Gudebrod Nylon in A : ca. 0,15mm C: 0,22mm D: ca. 0,24mm

Gudebrod Metallic in A: von 0,22 - 0,34mm, wobei die meisten ca. 0,22-0,24mm haben.

Warum Stärke D? Wegen der Haltbarkeit reicht auch A, ist zwar dünner, aber man hat auch mehr Wicklungen.

Ich benutze C u.D nur für blanks mit größerem Durchmesser, weils Wickeln leichter ist.

Reinhard
09.12.2015 20:31 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Blaubarschbube Blaubarschbube ist männlich
User


images/avatars/avatar-1372.jpg

Dabei seit: 28.12.2014
Beiträge: 98
Herkunft: Küste, Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Blaubarschbube
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will meine Sportex Kev SU Brandungsruten neu beringen. Die neuen Ringe sollen mit D Garn angewinkelt werden deshalb wollte ich metallic Stärke D. Aber wenn A metallic fast schon so dick ist wie D Nylon kann ich ja A nehmen, davon habe ich noch genug in meiner Rutenbaukiste Danke für den Tip.
10.12.2015 08:15 Blaubarschbube ist offline E-Mail an Blaubarschbube senden Beiträge von Blaubarschbube suchen Nehmen Sie Blaubarschbube in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Bindegarn » Gold metallic Stärke D

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH