Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Doppelstegringe » suche Fuji Sic SVSG 16 + 20 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen suche Fuji Sic SVSG 16 + 20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peter117   Zeige peter117 auf Karte peter117 ist männlich
User


Dabei seit: 14.02.2010
Beiträge: 105
Herkunft: Hamburg
Skype-Name: peter117

suche Fuji Sic SVSG 16 + 20 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,

hat jemand noch ein paar/Paar Fuji Sic SVSG Größe 16 und Größe 20 in dem dunklen Anthrazit (nicht die hellere Ringfarbe aus den 80er Jahren) von denen er sich trennen könnte?

Ich könnte im Tausch dafür Fuji Sic NSG, LVSG, SVSG (auch die hellere Version) oder verschiedene andere Ringe (von Aftco-Endring bis Fuji Hard) bieten. Ein/zwei schwarze Alu-RH sind auch noch da.

Ich würde mich freuen.

Viele Grüße

Peter
12.12.2015 12:39 peter117 ist offline E-Mail an peter117 senden Beiträge von peter117 suchen Nehmen Sie peter117 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Doppelstegringe » suche Fuji Sic SVSG 16 + 20

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH