Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Rollenhalter » Rollenhalter ALPS Lila » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Rollenhalter ALPS Lila
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grammy Grammy ist männlich
User


images/avatars/avatar-1403.png

Dabei seit: 10.12.2013
Beiträge: 30
Herkunft: Bayern - Münchner Norden

Rollenhalter ALPS Lila Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,

für mein Weihnachtsprojekt Angelrute Frau und Mann ...
Eine Rute für meine angelnde Gattin und eine für mich ...
Dafür suche ich noch einen speziellen Rollenhalter für meine Frau und zwar den TRI-AH Triangle Reel Seat in Purple und für mich in Cobalt Blue. Gesehen habe ich das ganze bei www.Getbitoutdoors.com

Hat da evtl. jemand Erfahrungen mit einer Bestellung dort oder weiß jemand eine Alternative ?

Greetz

Grammy

__________________
Wir befinden uns in einer Phase der maximalen Auslastung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grammy: 15.12.2015 17:32.

15.12.2015 17:32 Grammy ist offline E-Mail an Grammy senden Beiträge von Grammy suchen Nehmen Sie Grammy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Pendergast   Zeige Pendergast auf Karte Pendergast ist männlich


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 1.156
Herkunft: Bodensee

RE: Rollenhalter ALPS Lila Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Bestellung dort ist problemlos und auf Mails wurde zügig geantwortet. Bei mir haben Teile gefehlt, die er dann innerhalb einer Woche besorgt hat. Ich hab ca. 15$ an Versand bezahlt. Waren 2 Abschlusskappen und ein Rollenhalter, dazu etwas Kleinkram. Nach drei Wochen waren die Sachen da. Willst Du die Sachen schneller, also Priority shipping (7-10 Tage), dann hätte mich der Versand ca 30$ gekostet. Hätte sich aber bei ca. 70$ Warenwert nicht gelohnt.

Alternativen, evt. hat Karl Bartsch die Teile im Laden. Musst ihn mal anrufen.


Grüße
Oli

__________________
Grüße
Oli/Pendergast

15.12.2015 18:08 Pendergast ist offline E-Mail an Pendergast senden Beiträge von Pendergast suchen Nehmen Sie Pendergast in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
OG1 OG1 ist männlich
User


Dabei seit: 12.12.2012
Beiträge: 111

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brunner hat alle Farben da vorher anrufen ist leider Pflicht
15.12.2015 22:00 OG1 ist offline Beiträge von OG1 suchen Nehmen Sie OG1 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Rollenhalter » Rollenhalter ALPS Lila

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH