Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Angelpraxis » Angeltreffen » KW 03 - Rhein bei Köln - Zandern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen KW 03 - Rhein bei Köln - Zandern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peterws   Zeige peterws auf Karte peterws ist männlich
User


images/avatars/avatar-141.jpg

Dabei seit: 04.11.2008
Beiträge: 215
Herkunft: Köln

KW 03 - Rhein bei Köln - Zandern Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es immer interessant, die Leute, die man nur aus dem Netz kennt, auch einmal persönlich kennen zu lernen. Wenn man das dann noch mit gemeinsamen Angeln verbindet ...

Daher will ich diese bisher leere Rubrik "Angeltrefen" hiermit mit Leben füllen.

Wie manche von Euch bestimmt wissen, bin ich auch im AB aktiv. Dort habe ich schon ein paar "Zandern im Rhein bei Köln" Treffen organisiert.

Am Sonntag den 18. Januar soll das nächste Treffen in Köln stattfinden und dazu möchte ich auch in diesem Forum herzlich einladen. Geangelt wird von den Buhnen bei Langel nördlich von Köln. Das ist ein sehr weites Gebiet, wo man auch für ein paar mehr Leute ausreichend Platz hat. Traditionell gibt es zur Stärkung und gegen das kalte Wetter heiße Bockwürste und Kölsch. Wir Angler mit unseren handgefertigten Ruten werden sicherlich nur eine Minderheit sein - aber vielleicht können wir ja noch den Einen oder Anderen für das Rutenbauen begeistern.

Hier noch der Link zum entsprechenden Thread im "Nachbarforum":
KW 03 - Rhein bei Köln - Zandern

__________________
Schöne Grüße aus Köln
Peter

gone fishin' ...
11.12.2008 13:01 peterws ist offline E-Mail an peterws senden Beiträge von peterws suchen Nehmen Sie peterws in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
peterws   Zeige peterws auf Karte peterws ist männlich
User


images/avatars/avatar-141.jpg

Dabei seit: 04.11.2008
Beiträge: 215
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von peterws
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es am kommenden Wochenende los geht mach' ich nochmal hierdrauf aufmerksam.
Vielleicht kommt ja doch der eine oder andere Rutenbauer außer mir.

__________________
Schöne Grüße aus Köln
Peter

gone fishin' ...
15.01.2009 11:06 peterws ist offline E-Mail an peterws senden Beiträge von peterws suchen Nehmen Sie peterws in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Angelpraxis » Angeltreffen » KW 03 - Rhein bei Köln - Zandern

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH