Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Sportes Blanks...aber welche? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Sportes Blanks...aber welche?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aequitas
User


Dabei seit: 05.12.2015
Beiträge: 3

Sportes Blanks...aber welche? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich habe soeben 4 Sportex Blanks zum Kauf angeboten bekommen.
Die Bezeichnungen lauten:
hmcf 0117
C-1070
HM fl 2401 ou/2c - 1033
Gwcf -0421
Kann mir jmd sagen um welche Ruten es sich hierbei handelt? Gibt es irgendwo ein Nachschlagewerk wo man sowas einsehen könnte? Der Anbieter möchte 150 Euro von mir haben. Ist der Preis OK?
Ist vielleicht ein Schatz darunter?
Alle sollen noch aus Ulmer Produktion stammen...ist das ein Qualitätsmerkmal?
Vielen Dank schon mal für eure Mühe
08.01.2016 20:45 Aequitas ist offline E-Mail an Aequitas senden Beiträge von Aequitas suchen Nehmen Sie Aequitas in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
wusdorf wusdorf ist männlich
User


images/avatars/avatar-996.jpg

Dabei seit: 11.03.2013
Beiträge: 431
Herkunft: 49536 Lienen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir bei den Bezeichnungen zwar nicht helfen, aber wenn es wirklich alles Sportex Blanks sind ist der Preis sicher voll in Ordnung.

__________________
Gruß, Hendrik


08.01.2016 22:20 wusdorf ist offline E-Mail an wusdorf senden Beiträge von wusdorf suchen Nehmen Sie wusdorf in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Aequitas
User


Dabei seit: 05.12.2015
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Aequitas
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumenhoch3 danke für deine Einschätzung.
08.01.2016 23:35 Aequitas ist offline E-Mail an Aequitas senden Beiträge von Aequitas suchen Nehmen Sie Aequitas in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Il Dottore   Zeige Il Dottore auf Karte
User


images/avatars/avatar-1932.png

Dabei seit: 04.05.2011
Beiträge: 836

RE: Sportes Blanks...aber welche? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HM fl 2401 ou/2c - 1033

Diesen Code kann ich zuordnen der HM Blank ist dunkelgrau gehalten, sollte 2,40 lang sein und ein WG bis max. 30g haben, ou bedeutet das er nicht verzapft ist, 2c bedeutet zweiteilig.

Als Schatz würde ich das jetzt nicht bezeichnen, da wäre eine KEV interessanter. Die anderen Codes kann ich nicht zuordnen, sorry.

Hoffe das hilft dir ein wenig !

__________________
Früher war die Zukunft auch noch besser ! Lachen-5 Denken1 großes Grinsen

Daumenhoch3
Meine Infoseite:
ORRC-Rutenbau-Info
Mein Shop:
Gattenhaus-Shop
09.01.2016 13:09 Il Dottore ist offline E-Mail an Il Dottore senden Beiträge von Il Dottore suchen Nehmen Sie Il Dottore in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Aequitas
User


Dabei seit: 05.12.2015
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Aequitas
RE: Sportes Blanks...aber welche? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hilft auf jeden Fall weiter, dank dir! Jetzt fehlen nur drei andere die mit den anderen Bezeichnungen was anfangen können fröhlich
09.01.2016 16:43 Aequitas ist offline E-Mail an Aequitas senden Beiträge von Aequitas suchen Nehmen Sie Aequitas in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Sportes Blanks...aber welche?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH