Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Ruten » CTS CNC 270cm - 60gr WG Zanderjigge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen CTS CNC 270cm - 60gr WG Zanderjigge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.285
Herkunft: Deutschland NRW

CTS CNC 270cm - 60gr WG Zanderjigge Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Habe eine wenig genutzte CNC im Keller stehen, die ich gerne verkaufen möchte. Ich habe mittlerweile auf kürzere Ruten umgestellt, da ich häufig vom Boot fische.

Der sehr schnelle und steife Blank mit einer grauen Lackierung wurde mit Fuji Sic Ringen, einem Fuji Tight V RH und einem Kork Split Griff aufgebaut.

Ich habe "nur" 7 Ringe mit einem relativ großen Durchmesser gewählt, da ich die Rute auch für Einsätze im Winter aufgebaut habe. So ist das Vereisen der Ringe nahezu unmöglich.

Der Blank hat eine extrem gute Rückmeldung und beschleunigt den Gummi beim Jiggen sehr gut, da die Spitze kaum nach gibt. Die Rückstellung ist excellent und unter Belastung arbeitet der Blank bis ins Handteil.

Ideale Ködergrösse liegt bei 12-15cm und Jigköpfen von 10-24 gr.. 30gr geht auch noch mit 12cm Gummis. Max. Gummigrösse ist zB ein 6er SeaShad. Habe aber auch schon mit 5gr Köpfen und 14er Shads im Stillwasser bei 2mtr Wassertiefe gefischt.

Was den CNC Blank aus meiner Sicht auszeichnet, ist die echt heftige Rückmeldung beim Biss, das ist wie ein Stromschlag.....!

€ 175,- inclusive Versand.

Bei ernsthaften Interesse bitte eine PN schicken.

Liebe Grüsse Bernd

PS. Weitere Bilder möglich, kriege leider nur 2, aufgrund der Größe, in den Anhang

Tölkie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
image.jpeg image.jpeg

11.01.2016 19:57 Tölkie ist online E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.285
Herkunft: Deutschland NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tölkie
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkauft!

Gruß tölkie
15.01.2016 12:37 Tölkie ist online E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Ruten » CTS CNC 270cm - 60gr WG Zanderjigge

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH