Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » PacBay QLMBC783 MAG BASS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen PacBay QLMBC783 MAG BASS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
duc-jan duc-jan ist männlich
User

Herkunft: Am Mellensee

PacBay QLMBC783 MAG BASS Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winterzeit....Bastelzeit
Will euch hier meine neue Rute vorstellen und bin auf das Feedback gespannt. Gebaut zum Zanderfischen vom Boot. Fällt schön straff aus, genau wie es sein sollte.

Blank: PacBay QLMBC783 MAG BASS einteilig verlängert auf 2,08 m WG 7-50 MED-HEAVY
FAST
Ringsatz Fuji Titan Torzite KR Concept 16er Startring endet mit 4,5er; 8 Laufringe
Rollenhalter zweiteilig PACBAY MINIMA GMS16C-B BLACK
Gewicht 118 g

duc-jan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2877.jpg IMG_2882.jpg IMG_2869.jpg IMG_2871.jpg IMG_2874.jpg
IMG_2880.jpg

14.01.2016 10:44 duc-jan ist offline E-Mail an duc-jan senden Beiträge von duc-jan suchen Nehmen Sie duc-jan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: PacBay QLMBC783 MAG BASS Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!
Sehr schön ist die geworden, schwarz/gold geht eben immer. Ich hätt halt die Ringe auch noch schwarz oder gold genommen damit alles stimmig ist, das ist aber eh ne Geschmacksfrage und Torzite gibt's eh nur in silber......
Gruss, Sepp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sepp73: 14.01.2016 11:33.

14.01.2016 11:30 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User

images/avatars/avatar-1886.gif

Herkunft: Deutschland NRW

RE: PacBay QLMBC783 MAG BASS Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feines Stöckchen.... cool zusammen gestellt, auch wenn ich persönlich kein Goldfan bin.

Darf ich fragen, warum Du dich bei der Länge für ingesamt 9 Ringe entschieden hast? Ich hätte vermutlich nur 7 eingesetzt.

Mit den Torzite Ringen habe ich mich aus Preisgründen noch nicht auseinander gesetzt. Habe gehört, dass sie sogar lauter als die Sic Ringe sein sollen und die Gewichtsersparnis nicht wirklich relevant ist. Was ist Deine Meinung?

Liebe Grüsse Bernd
14.01.2016 17:41 Tölkie ist online E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User

images/avatars/avatar-772.jpg

Herkunft: Oberwesel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir,etwas weniger Lack (oder Kleber) auf dem Endgripp fröhlich und dann wird das schon.Bin mal auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt. Weiter so Zweidaumenhoch

14.01.2016 21:30 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » PacBay QLMBC783 MAG BASS

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH