PacBay QLMBC783 MAG BASS |
duc-jan
User
Herkunft: Am Mellensee
 |
|
|
14.01.2016 10:44 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
|
14.01.2016 11:30 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Tölkie
User

Herkunft: Deutschland NRW
 |
|
| RE: PacBay QLMBC783 MAG BASS |
 |
Feines Stöckchen.... cool zusammen gestellt, auch wenn ich persönlich kein Goldfan bin.
Darf ich fragen, warum Du dich bei der Länge für ingesamt 9 Ringe entschieden hast? Ich hätte vermutlich nur 7 eingesetzt.
Mit den Torzite Ringen habe ich mich aus Preisgründen noch nicht auseinander gesetzt. Habe gehört, dass sie sogar lauter als die Sic Ringe sein sollen und die Gewichtsersparnis nicht wirklich relevant ist. Was ist Deine Meinung?
Liebe Grüsse Bernd
|
|
14.01.2016 17:41 |
|
|
|
hjb66
User

Herkunft: Oberwesel
 |
|
Gefällt mir,etwas weniger Lack (oder Kleber) auf dem Endgripp
und dann wird das schon.Bin mal auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt. Weiter so
__________________ 08/15 zählt nicht
|
|
14.01.2016 21:30 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|