Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Reparatur/Austausch/Pflege » Ring » Suche Spitzenring, Nash H-Gun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Suche Spitzenring, Nash H-Gun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
huble
User


Dabei seit: 24.01.2016
Beiträge: 1
Herkunft: Noederbayern

Suche Spitzenring, Nash H-Gun Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin schon länger auf der Suche nach dem Spitzenring für eine meiner Nash H-gun 12ft 2,75lbs.

Problem bei der Sache ist, die Rute hat einen verhältnismäßig dünnen Blank für die Größe des Spitzenrings.
Im Anhang hab ich Bilder davon angefügt.

Der Rutendurchmesser hat 1cm von der Spitze entfernt genau 2,4mm, der Innendurchmesser des SICs beträgt 8,2mm.

Ich hatte noch einen übrigen
Fuji Hardloy BPLT 10 Ring-D=7,0mm / Tube-D=2,6mm
zuhause. Wenn ich die beiden vergleiche würde der Tubedurchmesser schon passen, aber der Ringdurchmesser is noch ne Größe zu klein.

Kann mir von euch jmd verraten welcher bei mir passt? Ich hätte am liebsten den originalen wieder.

Mfg

huble hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_3534.jpg IMG_3536.jpg IMG_3540.jpg

24.01.2016 17:25 huble ist offline E-Mail an huble senden Beiträge von huble suchen Nehmen Sie huble in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Reparatur/Austausch/Pflege » Ring » Suche Spitzenring, Nash H-Gun

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH