Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rollenhalter » Montage » Fliegenrollenhalter TFRS10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Fliegenrollenhalter TFRS10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
antidotepp antidotepp ist männlich
User


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 27.08.2010
Beiträge: 47
Herkunft: Dresden

Fliegenrollenhalter TFRS10 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forengemeinde,


je länger ich drüber nachdenke, um so komischer wird es für mich Denken1
Habe heute zum ersten Mal einen Rollenhalter mit loser Carbontube auf dem Tisch liegen und bräuchte hierzu Eure Hilfe. Es handelt sich dabei um den TAC TFRS10 von T24.

Diesen möchte ich auf meiner neuen Zweihand verbauen.
Die Carbontube wurde mit einer Extra Tube geliefert, die sicherlich zum Unterfüttern dienen soll.
Da mit dieser Extratube der Rollenhalter bzw. die Carbontube nicht mehr auf den Blank passt, wollte ich fragen, ob ich die Extratube auch weglassen kann?

Danke Euch und Grüße
Christian

antidotepp hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_20160215_204536.jpg

15.02.2016 20:57 antidotepp ist offline E-Mail an antidotepp senden Beiträge von antidotepp suchen Nehmen Sie antidotepp in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Helmholtz
User


Dabei seit: 24.03.2013
Beiträge: 369

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

klar geht das.
Problem ist, dieses Carbonrohr welches Du weglassen willst zentriert die drei anderen Einzelteile, was für die Funktion nicht unwichtig ist.
Wenn Du das aber so hinkriegst, wieso nicht. Ich würds aber nicht machen... Es sei denn das woven Tube greift ebenfalls in die Aluteile, was ich aber nicht glaube.

Hoffe das hilft.

Grüsse,

Patrick

__________________
Nagel fly rods and fly reels

www.nagelrnr.com
15.02.2016 22:35 Helmholtz ist offline E-Mail an Helmholtz senden Beiträge von Helmholtz suchen Nehmen Sie Helmholtz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
antidotepp antidotepp ist männlich
User


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 27.08.2010
Beiträge: 47
Herkunft: Dresden

Themenstarter Thema begonnen von antidotepp
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Patrick

danke für deine Antwort. Habe mir schon sowas gedacht.
Grundursache auch gleich gefunden. Das Datenblatt vom Blank hatte ein kleines mathematisches Problem großes Grinsen
Jetzt kommt ein neuer Rollenhalter, da mir, wie du es schon beschrieben hast, die Bastelei ohne der Unterfütterung nicht ganz geheuer war.

Grüße
Christian
16.02.2016 13:43 antidotepp ist offline E-Mail an antidotepp senden Beiträge von antidotepp suchen Nehmen Sie antidotepp in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rollenhalter » Montage » Fliegenrollenhalter TFRS10

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH