Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Bindegarn » Suche Bindegarn medium grey in D und A » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Suche Bindegarn medium grey in D und A
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerkfreak Jerkfreak ist männlich
User


Dabei seit: 15.06.2009
Beiträge: 76
Herkunft: Coburg

Suche Bindegarn medium grey in D und A Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Titel schon sagt suche ich ein Bindegarn in der Farbe Medium Grey um an einer US-Rute einen Ring auszutauschen. In diversen Rutenbaushops konnte ich leider nichts passendes finden, daher jetzt hier mal meine Suche! Garnhersteller konnte mir vom Rutenhersteller nicht genau genannt werden, was seinerzeit auf der Rute verwendet wurde. Von daher bin ich da auch mal für alles offen, solang die Farbe grob hin haut.

Danke schon mal für Angebote und eure Hilfe!

__________________
Let 'em go, so they can grow...

04.03.2016 14:17 Jerkfreak ist offline E-Mail an Jerkfreak senden Beiträge von Jerkfreak suchen Nehmen Sie Jerkfreak in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
chrischan chrischan ist männlich
User


images/avatars/avatar-1353.jpg

Dabei seit: 24.02.2010
Beiträge: 474
Herkunft: Berlin

RE: Suche Bindegarn medium grey in D und A Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Gudebrod Medium Grey in A bekommst Du hier:

http://rutenbau-hellbrueck.de/shop/produ...gray-----a.html

Auf Ebay bietet er es ebenfalls an.

Und auch der BMNAG ist dort erhältlich - wo nun die Unterschiede zum J tatsächlich sind kann ich Dir nicht sagen. Messe einfach die Ringhöhe des defekten Ringes und rufe bei Hellbrück an.

Gruß
Christian
05.03.2016 12:54 chrischan ist offline Beiträge von chrischan suchen Nehmen Sie chrischan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Jerkfreak Jerkfreak ist männlich
User


Dabei seit: 15.06.2009
Beiträge: 76
Herkunft: Coburg

Themenstarter Thema begonnen von Jerkfreak
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antwort.

Dass es das Garn (und den einen Ring) bei dem gibt hab ich gestern beim Suchen dann auch noch gemerkt. Bin in der Bucht drüber gestolpert und hab dann mal noch im Shop geschaut... Leider gibts da aber von den restlichen Ringen die ich noch brauche nichts. Und nur wegen einem Garn 6.- Versand zu zahlen sehe ich irgendwie eigentlich auch nicht ein... Denken1

__________________
Let 'em go, so they can grow...

05.03.2016 16:19 Jerkfreak ist offline E-Mail an Jerkfreak senden Beiträge von Jerkfreak suchen Nehmen Sie Jerkfreak in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Bindegarn » Suche Bindegarn medium grey in D und A

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH