Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » TAC Slender 7´9" 3er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen TAC Slender 7´9" 3er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fishingphil89 fishingphil89 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1959.png

Dabei seit: 30.09.2015
Beiträge: 253
Herkunft: Erfurt

TAC Slender 7´9" 3er Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute, Winken1

wollte euch mein nächstes Projekt vorstellen:

Blank: TAC Slender 7`9" 3er
Ringe: PacBay Black Chrome
Bindegarn: FishHawk Medium Green und Goldenrod
Rollehalter: TAC Statin/Burl Rosewood
Griff: selbstgedreht aus AAA Kork

Beim Lack bin ich nicht ganz zufrieden, sieht an manchen Stellen unsauber aus. Naja man wird ja im laufe seiner Karriere besser. Die Quallität des Griffes ist auch nicht der burner.

Gemessen hab ich noch nicht, werde ich dann noch was dazu schreiben..

fishingphil89 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1429.jpg IMG_1430.jpg IMG_1432.jpg IMG_1433.jpg IMG_1434.jpg

06.03.2016 16:36 fishingphil89 ist offline E-Mail an fishingphil89 senden Beiträge von fishingphil89 suchen Nehmen Sie fishingphil89 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

RE: TAC Slender 7´9" 3er Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja an den Lackierungen gibt es mit Sicherheit noch etwas Entwicklungspotential aber insgesamt ist das doch eine stimmige Fusselpeitsche geworden! Daumenhoch3

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 06.03.2016 19:14.

06.03.2016 19:13 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Joo92
User


Dabei seit: 05.10.2015
Beiträge: 165
Herkunft: Österreich

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TOP Applaus Baby1
07.03.2016 09:35 Joo92 ist offline E-Mail an Joo92 senden Beiträge von Joo92 suchen Nehmen Sie Joo92 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fishingphil89 fishingphil89 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1959.png

Dabei seit: 30.09.2015
Beiträge: 253
Herkunft: Erfurt

Themenstarter Thema begonnen von fishingphil89
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mir der Aufbau überhaupt nicht gefallen hat.
Und ich die Rute noch nicht einmal gefischt habe, wurde der Blank vollständig gestript.

Den Griff hab ich komplett aus Flor Kork zusammengesetzt und schön schmal geschliffen, was super harmoniert bei der leichte Klasse.

Rollenhalter ist ein Sea-Guide
Garn TAC Special Colors Nylon Stärke A 90m - Capuccino

Über den Blank bin ich sehr überrascht, gute Qualität für nen schmalen Taler.
Wo so manche hochpreisige Ruten nicht mithalten kann.
Mit einer 3er Guideline die ich im Abverkauf geschossen habe macht das richtig spass.

Bei Bedarf kann ich auch die Messdaten durchgeben.

fishingphil89 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2880.jpg IMG_2886.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von fishingphil89: 12.05.2018 14:36.

12.05.2018 14:31 fishingphil89 ist offline E-Mail an fishingphil89 senden Beiträge von fishingphil89 suchen Nehmen Sie fishingphil89 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
raubfischer2
User


Dabei seit: 16.04.2017
Beiträge: 110

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , mir geht's mit meiner Lackierung nicht anders ,(hab aber auch schon schlimmere gesehen) aber ich bin der Meinung Mann darf ruhig erkennen das ich kein Profi bin und bei der 3 Rute kanns meiner Meinung halt noch nicht perfekt sein .
Hauptsache sie läßt sich gut Fischen , und mit einer selbsgebauten Fische fangen ist halt einfach genial cool
12.05.2018 17:36 raubfischer2 ist offline E-Mail an raubfischer2 senden Beiträge von raubfischer2 suchen Nehmen Sie raubfischer2 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » TAC Slender 7´9" 3er

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH