Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Meine erste Rute » Aufbau meiner Fliegenrute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Aufbau meiner Fliegenrute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hartheimfischer15
User


Dabei seit: 07.03.2016
Beiträge: 1

Aufbau meiner Fliegenrute Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und noch totaler Anfänger beim Rutenbau. Ich will meiner 6# Fliegenrute aufbauen. Nach einem Telefonat mit den von Tackle24 habe ich folgende Komponent anvisiert:

1. TAC Greenspirit Single Hand 4 Teilig #6
2. FLIEGENRUTENGRIFF REVERSED HALFWELLS AUS KORK – Supreme
3. Ringe/Windingcheck/Einhängeösen (Soll alles aus Pacific Bay Komponent bestehen und farblich abgestimmt sein) (Machen die von Tackle 24 für mich)
4. Farblich passendes, Lack und Kleber (Wird mir von Tackle 24 zusammengestellt)

Bezüglich des Rollenhalters bin ich mir unsicher. Generell würde ich gerne einen Insert aus Kork. Aber laut Tackle 24 haben die keine Schraubrollenhalter die mit den Korkinsert zusammenpassen. Hier im Forum hat der User -GT- schon auf Bilder schon bewiesen, dass die doch möglich zu sein schein.

http://rutenbauforum.de/rodbuilding/thre...?threadid=10089

Vielleicht, könnt ihr mir erklären, wie genau ihr den Korkinsert bearbeitet, dass dieser mit den Schraubrollenhalter zusammenpasst.

Könnt ihr mir auch einen schönen und klassischen Schraubrollenhalter dafür empfehlen?

Vielen Dank und Gruß
Simon
11.03.2016 15:00 Hartheimfischer15 ist offline E-Mail an Hartheimfischer15 senden Beiträge von Hartheimfischer15 suchen Nehmen Sie Hartheimfischer15 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Meine erste Rute » Aufbau meiner Fliegenrute

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH