Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Feederrutenblank » Tri Cast » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Tri Cast
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Renzetti
User


images/avatars/avatar-154.gif

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 104

Tri Cast Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,ich bin neu hier im Forum.Ich heiße Max,gerufen Mäx.Bin aus Österreich. ich fische leidenschaftlich gerne und baue auch mit freude Ruten.Wie der Nickname schon sagt,nenne ich eine Renzetti Wickelbank mein eigen großes Grinsen
Meine frage nun an die Forumsmitglieder: Wer hat Bezugsadressen bzw.wer weiß wo ich Tri Cast Blank's erhalten kann.Ich suche Feederruten Blank's von der Legend-Serie bzw. Matchruten Blank's von der Alumina-,und Integra Serie.
lg Mäx
23.12.2008 21:47 Renzetti ist offline E-Mail an Renzetti senden Beiträge von Renzetti suchen Nehmen Sie Renzetti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Renzetti
User


images/avatars/avatar-154.gif

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 104

Themenstarter Thema begonnen von Renzetti
na sowas,na sowas Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es hier tatsächlich niemanden,der mir eine Quelle für TriCast Blank's nennen kann???Wäre echt dankbar dafür.
03.01.2009 07:14 Renzetti ist offline E-Mail an Renzetti senden Beiträge von Renzetti suchen Nehmen Sie Renzetti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fischerblut   Zeige fischerblut auf Karte
User


images/avatars/avatar-1705.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 494

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich kenne leider auch keinen der Blanks auf´s Festland importiert.

Vielleicht mal direkt anfragen:

http://www.tri-castfishing.co.uk/


Eventuell kennt auch jemand in Matchanglerforen eine geheime Quelle
In Österreich gibt es ja schon eine rege Szene. fröhlich


Grüße, Stefan

__________________
*
Wer nichts weiß muß alles glauben

*
03.01.2009 09:19 fischerblut ist offline E-Mail an fischerblut senden Beiträge von fischerblut suchen Nehmen Sie fischerblut in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Renzetti
User


images/avatars/avatar-154.gif

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 104

Themenstarter Thema begonnen von Renzetti
TriCast Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,
danke für deinen Tip betreffend der Adresse von TriCast,aber auf meine Anfrage vor längerer Zeit bei denen bekam ich zu hören/lesen,daß ich da mindestens!!!!!!!!2 Dutzend von einer Serie nehmen muß zb. Legend 3000 2Dutzend Blank's,Legend 3500 ebenfalls usw.
Und das ist mir entschieden zu viel,ich meine TriCast Blank's kosten ja auch nicht sooooviel unglücklich (kleiner scherz)
lg Mäx
ps:betreffend der Szene in Österreich:Ja das ist schon richtig,aber die fischen TriCast Ruten von der Stange(z.t. Handgebaut von Grabmayer),aber ich kenne keinen mehr in Österreich,welcher noch TriCast Blank's hat.Graby hat sie auch abverkauft:-(
03.01.2009 13:07 Renzetti ist offline E-Mail an Renzetti senden Beiträge von Renzetti suchen Nehmen Sie Renzetti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
blazer   Zeige blazer auf Karte
User


Dabei seit: 25.11.2008
Beiträge: 16
Herkunft: Neuss

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

es gibt in NL glaube ich einen kleinen Laden der Blanks verkauft.

Müsstest Du mal bei Google schauen oder im Baarbenfischerforum.
03.01.2009 14:26 blazer ist offline E-Mail an blazer senden Beiträge von blazer suchen Nehmen Sie blazer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
heinz
User


Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 27
Herkunft: Bremen

Tricast Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ton Temming in Utrecht baut Feederruten auf Tricast-Blanks auf. Adresse müßte www.traditional.nl sein. Ob der allerdings Blanks abgibt kann ich nicht sagen.

Gruß Heinz
20.01.2009 20:14 heinz ist offline E-Mail an heinz senden Homepage von heinz Beiträge von heinz suchen Nehmen Sie heinz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Renzetti
User


images/avatars/avatar-154.gif

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 104

Themenstarter Thema begonnen von Renzetti
RE: Tricast Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heinz
Ton Temming in Utrecht baut Feederruten auf Tricast-Blanks auf. Adresse müßte www.traditional.nl sein. Ob der allerdings Blanks abgibt kann ich nicht sagen.

Gruß Heinz

Nein,leider nicht unglücklich
21.01.2009 17:08 Renzetti ist offline E-Mail an Renzetti senden Beiträge von Renzetti suchen Nehmen Sie Renzetti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fishmike fishmike ist männlich
User


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 02.03.2009
Beiträge: 337
Herkunft: Linz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon was neues ausmachen können?
03.03.2009 20:50 fishmike ist offline E-Mail an fishmike senden Beiträge von fishmike suchen Nehmen Sie fishmike in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 28.07.2022 13:26.

04.03.2009 08:27 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Feederrutenblank » Tri Cast

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH