Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » FishingArt Blank unter 10gr WG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen FishingArt Blank unter 10gr WG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.285
Herkunft: Deutschland NRW

FishingArt Blank unter 10gr WG Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit einem Blank von FA mit einem WG < 10 gr?

Hintergrund, möchte mir einen 1-oder 2-teiligen Blank mit max 2m aufbauen. Hauptsächlich für Bafos zwischen 25-50cm, 1 Spinner, aber meistens kleine Countdowns bis 5cm.

Bitte um RM, mich interessieren NUR die FA's. Danke.

PS. Meine 15gr Blaas geht zwar, aber ist eigentlich to heavy, ebenfalls meine CMW Drop
Shot, beide setze ich entweder für weite Distanzen und/ oder wenn ich mit Barben rechnen muss, ein.

Liebe Grüsse Bernd
26.04.2016 21:11 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » FishingArt Blank unter 10gr WG

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH