Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Beschriftungen » Aufkleber/Folien » JM FreeJigger Beschriftung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen JM FreeJigger Beschriftung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alwin
User


Dabei seit: 24.10.2015
Beiträge: 7

JM FreeJigger Beschriftung Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kollegen...

Nach ewigen mitlesen, dem hin und her überlegen, ob ich einen Rutenaufbau wagen soll usw. soll bald mein erstes Projekt starten.
Gestern habe ich meinen Blank bekommen und schon das erste Problem.
Eigentlich dachte ich, das da ein Decal mitgeliefert wir und ich den später, wo auch immer, platzieren kann. Jetzt ist dieser aber schon auf dem Blank befestigt und würde durch den unteren Griff verdeckt werden...
Ist vielleicht eine dumme Frage, aber kann man den irgendwie ablösen? Sieht ja auch fertig lackiert aus.
Danke schonmal...
Gruss Marco

Alwin hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpeg

11.05.2016 23:03 Alwin ist offline E-Mail an Alwin senden Beiträge von Alwin suchen Nehmen Sie Alwin in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
JRB   Zeige JRB auf Karte JRB ist männlich
User


images/avatars/avatar-95.gif

Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 761
Herkunft: *
Skype-Name: *

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO,

Es gibt genug andere, die keine Beschriftung möchten.
Die am Griff scheint eher für den Handel bestimmt.
Wenn sie wirklich einlackiert ist, und sie stört, dann bekommst sie nur mechanisch weg.
Wenn sie aber eh unterm Griff verdeckt ist - na dann.... großes Grinsen

__________________
Grüße, Jürgen R. B. Winken1
12.05.2016 06:50 JRB ist offline E-Mail an JRB senden Beiträge von JRB suchen Nehmen Sie JRB in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JRB: * YIM-Name von JRB: * MSN Passport-Profil von JRB anzeigen
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!
Naja, das Decal schaut natürlich gut aus, wenn es allerdings überlackiert wurde, kriegst du es auch nicht mehr ab, ohne es zu zerstören. Nachdem es vom Hersteller direkt am Blankende aufgebracht wurde, war es wohl auch nicht dafür gedacht, das man es nach dem Aufbau noch sehen kann. ist bei den X-Zogas übrigens nicht viel anders, da sind die Dinger auch so unmöglich platziert, dass man schon größere Kompromisse eingehen müsste, damit man die Decals im Splitgrip erhalten kann.
Frag doch mal beim Hersteller/Händler nach, ob es sowas auch einzeln gibt, ansonsten musst du dir ein Decal eben selber drucken bzw. drucken lassen...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
12.05.2016 07:55 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Alwin
User


Dabei seit: 24.10.2015
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Alwin
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten....
Habe mir schon sowas gedacht.
Werde jetzt eventuell den Blank um das untere Griffstück verlängern.

Gruss Alwin
12.05.2016 18:05 Alwin ist offline E-Mail an Alwin senden Beiträge von Alwin suchen Nehmen Sie Alwin in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Beschriftungen » Aufkleber/Folien » JM FreeJigger Beschriftung

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH