Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Rollenhalter » Rodcraft RDEP-16 Ice Gunsmoke Bait Casting Reel Seat von Sea Guide » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Rodcraft RDEP-16 Ice Gunsmoke Bait Casting Reel Seat von Sea Guide
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DozeyDragoN   Zeige DozeyDragoN auf Karte DozeyDragoN ist männlich
User


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 724
Herkunft: Wilhelmshaven

Fragezeichen Rodcraft RDEP-16 Ice Gunsmoke Bait Casting Reel Seat von Sea Guide Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich suche den Rodcraft RDEP-16 Ice Gunsmoke Bait Casting Reel Seat ...
Anfragen bei Rodcraft haben ergeben, dass es wohl Produktionsprobleme gab und der Rollenhalter auf unbestimmte Zeit nicht in dieser Variante produziert werden wird.
Auf einer russischen Rutenbauseite hab ich ihn noch entdeckt, jedoch "out of stock" ...
Eine Anfrage beim Hersteller Sea Guide ist raus, bisher unbeantwortet, jedoch ist der RDEP-16 bei denen auch nicht mehr gelistet ...

Hat noch jemand eine Idee, wo man den RDEP-16 bekommen kann?


Grüße!
Jan

Angler2

__________________
· DozeyDragoN · Custom Rods ·
21.05.2016 13:23 DozeyDragoN ist offline E-Mail an DozeyDragoN senden Beiträge von DozeyDragoN suchen Nehmen Sie DozeyDragoN in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rich Bitch
User


images/avatars/avatar-709.jpg

Dabei seit: 14.12.2008
Beiträge: 412

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Der verkauft den aber aktuell noch, oder habe ich da was übersehen? ??

http://m.ebay.de/itm/Rodcraft-RDEP-16-Ice-Gunsmoke-Bait-Casting-Reel-Seat-f
or-Rod-Building-/191761383881


__________________
Grüße

Maxi alias BSO-Customrods
22.05.2016 20:54 Rich Bitch ist offline E-Mail an Rich Bitch senden Beiträge von Rich Bitch suchen Nehmen Sie Rich Bitch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
DozeyDragoN   Zeige DozeyDragoN auf Karte DozeyDragoN ist männlich
User


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 724
Herkunft: Wilhelmshaven

Themenstarter Thema begonnen von DozeyDragoN
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ist der RH auch bei diesem Link ausverkauft ... unglücklich

Grüße, Jan

Angler2

__________________
· DozeyDragoN · Custom Rods ·
05.06.2016 18:41 DozeyDragoN ist offline E-Mail an DozeyDragoN senden Beiträge von DozeyDragoN suchen Nehmen Sie DozeyDragoN in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
DozeyDragoN   Zeige DozeyDragoN auf Karte DozeyDragoN ist männlich
User


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 724
Herkunft: Wilhelmshaven

Themenstarter Thema begonnen von DozeyDragoN
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

hole den Thread noch einmal hoch.

Leider habe ich den Rollenhalter bisher immer noch nicht gefunden.

Mir würde er mitterweile auch "naked" reichen, sprich unlackiert, dann könnte ich selber lackieren. Aber auch den "normalen" RDEP-16 finde ich nirgends.

Noch jemand eine Idee?


Grüße!
Jan


Angler2

__________________
· DozeyDragoN · Custom Rods ·
18.07.2016 10:58 DozeyDragoN ist offline E-Mail an DozeyDragoN senden Beiträge von DozeyDragoN suchen Nehmen Sie DozeyDragoN in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
DozeyDragoN   Zeige DozeyDragoN auf Karte DozeyDragoN ist männlich
User


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 724
Herkunft: Wilhelmshaven

Themenstarter Thema begonnen von DozeyDragoN
Pfeil Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin again!

Japp, da bin ich hartneckig ...

Vielleicht hat mittlerweile jemand eine Bezugsquelle für den gesuchten Rollenhalter zufällig gefunden?
Ick such mir nen Wolf und find ihn nirgends ... verwirrt

Zähle auf Euch! Augenzwinkern


Grüße!
Jan


Angler2

__________________
· DozeyDragoN · Custom Rods ·
28.07.2016 09:55 DozeyDragoN ist offline E-Mail an DozeyDragoN senden Beiträge von DozeyDragoN suchen Nehmen Sie DozeyDragoN in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Rollenhalter » Rodcraft RDEP-16 Ice Gunsmoke Bait Casting Reel Seat von Sea Guide

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH